Dr. med. dent. Vladimira Kruse

Zahnärztin

Ringstr. 46 a56281 Emmelshausen
Sind Sie Dr. med. dent. Vladimira Kruse?

23.11.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Seriös und freundlich

Terminabsprache funktioniert hervorragend und die Wartezeit ist durch eine gute Organisation der Termine im Wartezimmer kurz. Herr und Frau Kruse erklären gerne und gut was gemacht werden muss und klärt über die Behandlung sachlich und verständlich auf. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass nur wegen der Privatabrechnung irgend etwas gemacht würde, was nicht notwendig ist. Mein früherer Zahnarzt war darin ein Weltmeister. Wer eine gute, kompetente und dazu noch freundliche Praxis sucht und auch noch ängstlich ist, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben und wird bestens versorgt.

04.07.2012 • gesetzlich versichert

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen

Meine Suche hat nun ein Ende. Ich habe mit Frau Kruse endlich eine Zahnärztin gefunden, welcher ich vertrauen kann. Nach mehreren abgebrochenen Behandlungen und geplatzten Terminen meinerseits bei anderen Zahnärzten und daraus resultierenden jahrelangern Fortbleiben einer Zahnarztpraxis, kann ich nach der Versorgung durch Frau Kruse mit div. Zahnersatz wieder lachen. Ich kann Frau Kruse bei Angstpatienten nur empfehlen, sie ist sehr einfühlsam, ruhig. Selbst meine Kinder, welche immer Angst vor Zahnarztbesuchen hatten, gehen gerne zu Frau Kruse.

Fazit:

Kompetente und nette Ärztin, sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.02.2018

Dr. med. dent. Vladimira Kruse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?