Dr. med. dent. Frederic Adjami

Zahnarzt mehr

Emmelshausen, Montabaur, Westerburg, Koblenz 4 Adressen

Dr. med. dent. Frederic Adjami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhein-Mosel-Str. 63, Emmelshausen

Praxis Dr.med.dent. Faez Adjani Zahnarzt

Konrad-Adenauer-Platz 6, Montabaur

Praxis Dr.med.dent. Faez Adjami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Marktplatz 6, Westerburg

Praxis Dr.med.dent. Faez Adjami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis? Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten uns...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Diese Praxis ist die beste Praxis in Koblenz und Umgebung! Die Mitarbeiter v.a. Lina sind sehr hilfsbereit und nett. Sehr modern ohne Abdrücke. Danke an das Team

Danke für das tolle Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mithilfe einer festen Zahnspange, habe ich innerhalb von 2 Jahren das perfekte Lächeln bekommen.
Das Resultat ist unglaublich schön und wäre ohne der Kompetenz und Erfahrung von Dr. Adjami unmöglich.
Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlung ist ohne jegliche Schwierigkeiten verlaufen.
Außerdem hat Dr. Adjami ein sehr freundliches, nettes Team und in der Praxis herrscht immer eine angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank!

Der beste Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Professionelle Umgang mit jedem Patienten eine der besten Praxis für ihre Zähne. Ich habe meine Zähne repariert bekommen bei “Adjami” und jetzt habe ich wunderschöne Lächeln.
Danke Herr Adjami Sie sind “the best of the best”

Sehr guter Arzt mit großer Erfahrung , er wird alle ihre Probleme lösen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mit 35 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meine Zahnfehlstellung berichtigen zu lassen und habe Beratungsgespräche mit mehreren Ärzten geführt. Die Wahl fiel letzten Endes auf Herrn Adjami, da er sich von Beginn an sehr viel Zeit genommen hat und detailliert auf meine Frage eingegangen ist. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, Willkommen zu sein und konnte mich mit seinen umfassenden und vielseitigen Fachkenntnissen sehr gut beraten. Dieser Eindruck blieb konstant bis zum Ende meiner Behandlung bestehen. Es kam nie das Gefühl auf, dass Herr Adjami von meinen Fragen genervt ist oder schnell zum nächsten Termin muss.

Hervorzuheben ist zudem, dass Herr Adjami effektive Lösungen für Probleme findet, die während der Behandlung auftreten. So wurden meine Zähne nach korrigiertem Stand mechanisch bearbeitet, um das optische Bild noch zu verbessern. Alle Arbeiten wurden stets gewissenhaft und mit großer Umsicht ausgeführt.

Auch das gesamte Praxisteam fällt positiv auf. Es fängt an bei den freundlichen Helferinnen und geht hin bis zu Frau Xxxxx, die am Telefon die Terminvergabe so einfach wie möglich gestaltet. Auch bei weiteren Anfragen setzt sich diese stets für den Patienten ein und konnte mir bei Anfragen meiner Zahnzusatzversicherung effektiv helfen. E-Mails werden ebenfalls sehr schnell bearbeitet.
Leider hat sich während meiner Behandlung mein Gesundheitszustand durch andere Einflüsse verschlechtert, wofür jedoch schnell eine Lösung in der Praxis gefunden wurde, um meine Kontrollbesuche so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank noch einmal an Herrn Adjami und sein Team hierfür.

Die Behandlung im Allgemeinen verlief sehr strukturiert und von der Invisalign-Schiene hat man im normalen Alltag nichts gemerkt. Wöchentlich wurden die Schienen gewechselt, wodurch man von Woche zu Woche zuschauen konnte, wie sich die Zähne begradigen. Ein super Gefühl!

Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.

Zahnkorrektur / Behandlung mit Invisalign-Schienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr Adjami, sowie das ganze Team in der Praxis ist wahnsinnig nett und kompetent. Wir hatten in einer anderen Praxis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hat Dr Adjami es geschafft sowohl mein Vertrauen als auch das meiner beiden Jungs zu bekommen.
Immer freundlich, auch bei Stress. Er erklärt immer alles und spricht auch mit den Kids damit sie alles verstehen.
Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben!

Wahnsinnig nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Im Alter von 31 Jahren habe ich mich noch dazu entschieden, meine Zähne mittels eine Invisalign-Behandlung korrigieren zu lassen. Ich hätte nicht erwartet, wie entspannt die Behanldung abläuft. Im (Berufs-)Alltag hat niemand wahrgenommen, dass ich überhaupt eine "Zahnspange" trage. Die Entnahme der Schienen zum Essen/Trinken funktioniert nach kurzer Eingewöhnungszeit nahezug unaufällig. Ein große Lob an Herrn Dr. Adjami und sein nettes und kompetentes Team. Ich habe mich von der Beratung bis zum Abschluss der Behandlung in den besten Händen gefühlt - dazu ein wirklich TOP Ergebnis, welches jeden Cent wert ist.

Invisalign Behandlung mit TOP Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es ging um eine Zahnspange für unseren -damals 9-jährigen- Sohn. Nach dem ersten Treffen waren wir erst einmal von den Räumlichkeiten mit der hochwertigen Technik beeindruckt. Der Vertrag wurde unterschrieben, die Spange angefertigt. Dann drückte eines Tages meinem Sohn die Zahnspange an einer Stelle. Wir schickten ihn los, nach kurzer Zeit war er mit korrigierter Spange zurück. Erschrocken hielten wir dann einige Zeit später die Rechnung von 366 Euro in der Hand. Telefonisch konnte das leider nicht wirklich erklärt werden, ein Rückruf von Herrn Adjami und Klärung wurde mir bei beiden Anrufen versprochen. Es meldete sich aber niemand zurück. Daher bat ich dann irgendwann per Mail um unsere Unterlagen. Ohne eine freundliche Bemerkung wurde uns per Mail mitgeteilt, wann wir dies tun könnten. Vor Ort traf ich zufällig Herrn Adjami, der mir dann erklärte, dass der Betrag durch den Vertrag zustande kommt. Wir haben nun bezahlt, es bleibt aber enttäuschend. Dazu kommt, dass unser Sohn die Spange nach paar Monaten nicht mehr tragen konnte, weil Milchzähne ausfielen. Übrigens suchten wir im Anschluss einen neuen Kieferorthopäden auf, der sehr verwundert war, dass sein Vorgänger einem Kind mit so vielen Milchzähnen eine Spange empfahl. Der neue Kieferorthopäde meinte, die Zähne seien funktionell völlig in Ordnung. Letztendlich vermittelt unsere Erfahrung den Eindruck, dass beim hier bewerteten Arzt das Geld im Vordergrund stand...

Anmerkung von jameda:
Der Verfasser bzw. die Verfasserin des Beitrags ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Rechnung nicht 366 Euro, sondern 356,44 Euro betrug. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter in der Praxis und ich kann nur sagen: WOW! Es war nicht nur für sie, sondern auch für mich der erste Besuch beim Kieferorthopäde.
Das gesamte Praxisteam ist so unfassbar nett und so toll mit der kleinen Umgegangen, das hat ihr die Angst vor dieser neuen Erfahrung komplett genommen und sie hat ganz toll mitgemacht. Dr. Adjami war ebenfalls so unfassbar toll, nett und einfühlsam.
Sie freut sich schon auf den nächsten Termin.
Sowohl menschlich als auch fachlich wird hier auf ganz hohem Niveau gearbeitet und man fühlt sich rund um wohl, gut aufgenommen und bestens versorgt!
An dieser Stelle gilt auch ein großer Dank unserer Zahnärztin Frau Dr. Xxxxx, die uns Adjami Orthodontics empfohlen hat.

Einfach nur WOW! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach 2 sehr schlechten Erfahrungen mit KFO und Ergebnissen war Ich zu erst sehr skeptisch. Doch Dr. Adjami & sein Team haben allen Zweifel verschwinden lassen. 2 Jahre nach dem ersten Besuch konnte ich nun mit schönen, geraden Zähnen hinaus gehen. Ich hatte einen starken Überbiss, den andere KFO mit herbstschanier/ OP behandeln wollten. Dr. Adjami hat jedoch erkannt, dass es an einer falschen Schluckweise lag & durch das Beheben(Logopädie) habe ich nun auch ein langfristiges Ergebnis!

Ihm kann man vertrauen! Super Endergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Faez Ajami Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin super happy mit dem Ergebnis bei Dr. Adjami. Ich wurde ausführlich zu potentiellen Behandlungsmethoden und Kosten informiert - und konnte so die für mich richtige Behandlung finden.

Lieben Dank nochmal an Dr Adjami und das Team - insbesondere für die Flexibilität in der Terminvergabe und die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen!

Mehr als zufrieden - Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben