Dr. med. Annette Köchlin-Hölsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Köchlin-Hölsch?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Köchlin-Hölsch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war bei zwei Mal innerhalb eines Jahres bei einer Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Köchlin-Hölsch. Leider hat diese Ärztin keine Zeit und auf meine Frage, warum Sie so eine enge Taktung hat, war die Antwort, sonst verdiene man nichts. Generell habe ich mich als Patientin nicht bei ihr wohlgefühlt und habe gewechselt. Ich möchte nicht wie am Fließband abgefertigt werden.

Nimmt sich immer die, der Situation angemessene, Zeit. Erklärt, hilft, und ist auch über den üblichen Rahmen hinaus für die Patientinnen da.
Bei Notfällen jederzeit auch kurzfristig erreichbar (selbst oder Kollegen in der Praxis).
Auch in der Schwangerschaftsbetreuung überragend in top ausgestatteter Praxis. Macht z. bsp. auch die Nackenfaltenmessung selbst.

Fachlich sowie persönlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 2 Jahre habe ich ihr mehrere male gesagt, dass ich starke Blutung habe und es führt mich zu Eisenmangel und jedesmal hat sie mir gesagt: du kannst deine Gebärmutter entfernen! PUNKT. !ohne zusätzliche Erklärung! Einmal hörte meine Blutung nicht auf und deswegen war ich in ihrer Praxis. Ich habe wie jedesmal erst der Helferin von meinem Problemen erzählt und die Helferin sagte mir sie haben Mymoe! und DAS habe ich zum ersten mal gehört. Wie bitte was habe ich????

keine Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe die Ärztin gewechselt, da ich super unzufrieden war.
Mein Mutterpass wurde nicht ausgefüllt.
Eine Aufklärung am Anfang der Schwangerschaft wurde nur ganz schnell angesprochen bzw. Vieles nicht erwähnt.
Bei meiner jetzigen Ärztin werden regelmäßig kleine Bluttests gemacht was bei ihr nur einmal zu Anfang gemacht wurde
Vieles ist hier falsch gelaufen!
Worauf aber geachtet wird, das einer Schwangeren immer etwas verkauft wird. Zusätzliche Kosten hier und da. Da waren sie sehr hinterher !!

Schlechte Behandlung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und sehr sehe zufrieden. Außerordentlich freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Bedürfnisse!

Sehr kompetent und emphatische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte gestern meine erste Behandlung bei dieser Ärztin. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Hat sich viel Zeit genommen, auch für meine Fragen.
Bin froh, dass ich zu dieser Praxis gewechselt habe.
Sehr gute und moderne Ausstattung der Behandlungsgeräte und der Praxis.

Habe mich sehr wohl und sicher in der Praxis gefühlt.

Freue mich bereits auf die nächste Untersuchung.

Freue mich auf die nächste Untersuchung, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 12 Jahre Patientin von Frau Dr. Köchlin-Hölsch. In dieser Zeit war alles mehr oder weniger in Ordnung. Die normalen Vorsorgeuntersuchungen gingen ratz fatz aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass die Untersuchungen gründlich und gewissenhaft durchgeführt wurden. Lange hatte ich Vertrauen in diese Ärztin. Dann wurde ich schwanger. Und hatte Fragen. Zu viele Fragen. Es kam zu Komplikationen - diese wurden teilweise heruntergespielt. Alles musste immer ganz schnell gehen. Habe gewechselt

Kompetent aber keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon 16 Jahre Pat. der oben genannten Ärztin, ich gehe gerne zur Ihr, da Fr. Dr. K.-H., immer ein offenes Ohr hat, sich viel Zeit nimmt und fachlich wie menschlich TOP ist!! Ich werden seit vielen Jahren liebevoll betreut. Ich fühle mich sehr wohl!!!
Dankeschön

Frau Dr. Köchlin-Hölsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Köchlin-Hölsch nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig, dass hier manche schreiben sie nehme sich keine Zeit kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Auch auf Fragen geht sie ein und erklärt alles kompetent und verständlich. Auch wenn es länger dauert. Nur Fragen muss man eben, vielleicht ist das das Problem einiger "negativ-Bewerter" ;-)
Ich habe selten eine so gute Frauenärztin erlebt und empfehle sie gerne uneingeschränkt weiter.

Fachlich und persönlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Köchlin-Hölsch ist fachlich eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich nur leider wenig Zeit und wird bei vollem Wartezimmer hektisch. Das ist wirklich sehr schade, denn ansonsten ist alles bestens.

Fachlich sehr gut, aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben