Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie
Steinstr. 12, Emmendingen

Dr. med. Martin Lickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Lickert?

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Dr. Lickert und das ganze Team sind einfühlsam, ruhig und top organisiert.
Dr. Lickert erklärt ohne Umschweife, klare Fakten ohne Angst zu machen.
Arbeitnehmer freundliche Termin wenn es auch um Eingriffe geht.
Die Mitarbeiterin beantworten alle Fragen sehr lieb und sind sehr aufmerksam. Ich fühle mich hier absolut richtig.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Zu Dr Lickert besteht ein besonderes Vertrauensverhältnis da er mich seit vielen vielen Jahren behandelt und immer sehr sorgfältig untersucht. Ich mache das Hautscreening einmal pro Jahr auf freiwilliger Basis und bin mit der sorgfalts des Arztes besonders zufrieden.

Sehr sorgfältiges Screening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Kompetente Beratung, individuell und freundlich. Gut organisiert mit kurzen Wartezeiten nach Terminvereinbarung. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Wenig zu sagen. Das was er verschrieben hat,hat einfach gewirkt. Er klärt auf. Erklärt was man hat und wie man die Sache loswird. So Einfach kann das sein.

Endlich ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Hilfe, die ich in der Hautarztpraxis von Dr.Lickert erfahren habe. Das Team ist gut organisiert und der Arzt hat mich umfassend informiert und effektiv behandelt.
Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe. Dr. Lickert hat einen sehr routinierten Blick und hat bei mir immer die passende Therapie verordnet, die schnelle Linderung brachte. Ich war schon min. 8 mal bei ihm und bin rundum zufrieden. Ich gehe seither zu keinem anderen Hautarzt mehr.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich bereits wegen eines immer wieder plötzlich auftretenden stark juckenden Hautausschlages bei verschiedenen Ärzten war, die mir jedoch nicht helfen konnten, habe ich mich bei Dr. Lickert vorgestellt. Durch ihn erfolgte eine ausführliche und ruhige Befragung zu meinen Beschwerden, dann ein Allergietest und eine Blutuntersuchung. Durch diese Untersuchungen konnte eine Ursache für meinen Hautausschlag gefunden werden und mir wurden Medikamente verordnet und seit dem bin ich Dank Dr. Lickert vollkommen beschwerdefrei.

Danke für die gute und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Wir kommen schon seit Jahren mit der gesamten Familie immer wieder zu Dr. Lickert wegen verschiedenen Hautausschlägen und Allergien. Bislang konnte uns Dr. Lickert immer gut helfen. Wir schätzen ihn als sehr kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Arzt und kommen deshalb gerne immer wieder in die Praxis.

Gerne immer wieder zu Dr. Lickert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Es erfolgte bei mir eine gründliche und genaue Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Dabei hat mir Herr Dr. Lickert alles freundlich und gut verständlich erklärt. Insgesamt super Hautarzt und nur zu empfehlen.

Super Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dr.med.Martin Lickert Facharzt für Dermatologie

Definitiv eine schlechte Bewertung von mir. Er sah sich meine sämtlichen Probleme etwa 3 sekunden an und verschrieb dannach soviel es ging. Was das genau war und die Nebenwirkungen erfuhr ich leider erst nach meinem Apothekenbesuch. Er sagte nicht einmal, dass er mir starke Kortisone verschrieben hatte.

erwartung leider erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben