Top-Städte in Baden-Württemberg

Platanenweg 7, 79312 Emmendingen

Bewertung für Dr. Kimpel

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Hervorragender Arzt, kompetent und freundlich

Ich wurde durch meinen Hausarzt als Notfall zu Dr. Kimpel überwiesen. Auf Grund eines Unfalls hatte ich ein Loch im Trommelfell. Den Termin vereinbarte mein Arzt direkt mit der HNO-Praxis, so dass ich gleich zu Dr. Kimpel weiterfahren konnte. Patienten werden zuvorkommend und freundlich in Empfang genommen und Fragen werden geduldig beantwortet. Obwohl ich in laufende Termine "hereinplatzte", hatte ich keine lange Wartezeit.
Mein perforiertes Trommelfell wurde "geschient" und sofort konnte ich mit dem kaputten Ohr wieder hören. Die Behandlung erfolgte so vorsichtig, dass sie komplett schmerzfrei war. Herr Dr. Kimpel erklärte mir im Vorfeld, was zu tun war und klärte mich auch über die Gefahren und Risiken einer solchen Ruptur auf. Zu keiner Zeit der Behandlung hatte ich Bedenken oder Angst, was ich als Vertrauen bezeichnen würde. vor und nach der "Mini-OP" wurde ein Hörtest gemacht, so dass der Erfolg direkt feststellbar war.
Heute wurde die "Schiene" wieder entfernt und wie ich nicht anders erwartet habe, ist alles hervorragend verheilt! DANKE!!!!
Ich bleibe gerne Patientin in dieser HNO-Praxis, in der ich mich sehr gut behandelt und noch besser aufgehoben fühle."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kimpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kimpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kimpel.

Zum Thema „Schnarchen” am 20.08.2013

Krach im Schlafzimmer - Wenn der Haussegen schief hängt

Schnarchen belastet nicht nur die Beziehung, weil man dem Nebenmann oder der Nebenfrau den Schlaf raubt. Tatsächlich ist Schnarchen auch ziemlich ungesund: Bei starkem Schnarchern ist das Risiko, ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2013
von Dr. Diana Svoboda

Zum Thema „Schnarchen” am 08.09.2013

Wann wird Schnarchen gefährlich? (Teil 1)

Der erholsame, ungestörte Schlaf ist eines der kostbarsten Dinge, die wir zu Lebzeiten benötigen. Leider gibt es in der heutigen Zeit eine Vielzahl von Faktoren, die diese so wichtige ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2013
von Dr. med. David Reinhardt