Top-Städte in Baden-Württemberg

Platanenweg 7, 79312 Emmendingen

Bewertung für Dr. Kimpel

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

Freundlicher und sehr kompetenter HNO

Ich kam vor einigen Wochen als Notfall zu Herrn Dr. Kimpel. Da ich im Raum Emmendingen zugezogen bin musste ich mich neu orientieren und hatte keinen HNO. Trotz dass ich noch nie zuvor in der Praxis war bekam ich die Auskunft ich soll vorbei kommen und etwas Wartezeit mitbringen. Nach einem freundlichen Empfang und 30 Minuten Wartezeit, was ich bei einem Notfalltermin absolut in Ordnung finde, kam ich auch schon dran. Herr Dr. Kimpel ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch genau erklärt, was er macht und warum und woher die Beschwerden kommen. Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Als ich gestern wieder Ohrenprobleme hatte und einen Notfalltermin brauchte lief das Ganze genau so ab wie beim ersten Mal. Dies zeigt mir, dass es keine "Eintagsfliege" war sondern das Praxismanagement klappt und auch der Eindruck des Arztes stimmt.
Ich habe definitiv "meinen HNO" gefunden und werde auch weiterhin zu Herrn Dr. Kimpel gehen und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kimpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kimpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kimpel.

Zum Thema „Schnarchen” am 09.09.2013

Wann wird Schnarchen gefährlich? (Teil 2)

Ihr HNO-Facharzt kann die Risiken einer Schlafapnoe minimieren, indem eine sorgfältige Untersuchung und eine entsprechende Therapie eingeleitet werden. Dazu gehört eine Anamnese, eine körperliche ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2013
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 08.09.2013

Wann wird Schnarchen gefährlich? (Teil 1)

Der erholsame, ungestörte Schlaf ist eines der kostbarsten Dinge, die wir zu Lebzeiten benötigen. Leider gibt es in der heutigen Zeit eine Vielzahl von Faktoren, die diese so wichtige ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2013
von Dr. med. David Reinhardt