Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Martin Kimpel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Platanenweg 7, 79312 Emmendingen

Bewertung für Dr. Kimpel

Bewertung vom 13.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten

Seit vielen Jahren litt ich unter starken Juckreiz in meinen Ohren. Wenn ich dem Reiz nachgab und gekratzt habe, waren meine Ohren verstopft. Nachts beim Schlafen bin ich oft aufgewacht, weil es in meinen Ohren geknackt hat. Ich war schon bei verschiedenen Ohrenärzten, keiner hat diese Symtome jedoch in den Griff bekommen. Da meiner Beschwerden vor einiger Zeit wieder sehr akut waren und mein damaliger Ohrenarzt mir auf die Schnelle keinen Termin geben konnte, bin ich auf Dr. Kimpel gestoßen. Der hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und nicht nur mal schnell die Ohren gereinigt. Ich bin inzwischen seit fast einem Jahr frei von juckenden Beschwerden und verstopften Ohren - ein völlig neues Lebensgefühl! Dafür bin ich ihm sehr dankbar."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kimpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kimpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kimpel.

Zum Thema „Erkältung” am 29.10.2015

Küssen, schlafen, Zwiebel essen: 8 kreative Hausmittel, um Erkältungen vorbeugen

Zwei bis drei mal erwischt es Erwachsene pro Jahr. Besonders im Herbst und Winter verbreiten sich Schnupfnasen und Hustenreiz in Windeseile. Wir wollten von unseren Nutzern wissen, was sie tun, um ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2015
von jameda

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien zeigen ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu