Top-Städte in Baden-Württemberg

Platanenweg 7, 79312 Emmendingen

Bewertung für Dr. Kimpel

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Komplizierte Nasen-OP

Ich bin am 25.02.13 an meiner Nase operiert worden.Nachdem ich höllische Schmerzen hatte,die dann aber dank guter Versorgung schell wieder besser wurden, kann ich meinen HNO-Arzt Dr.Martin Kimpel nur weiter empfehlen.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen in Ihn.Ausserdem fand ich gut, dass er mich auch selbst operierte, da er ja meien Geschichte kannte.
Würde diese OP jederzeit wieder machen, bei meinem HNO-Arzt Dr.Martin Kimpel.Herzlichen Dank!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kimpel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kimpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kimpel.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig