Dr. med. Annette Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Kahl?

Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert

Schon 2 Jahre her, dass ich in der Praxis war, was auch dass liegt, dass mir die Regelmässigkeit der Nachsorge nicht verklart wurde. Wenn es nur um Papierkram wie eine kardiologische Überweisung oder Einweisung geht, dann OK, ansonsten desinteressiert, auch das Praxisteam bei der Durchführung der Belastungstests. Das reicht nicht mal wirklich für eine Einschätzung als "kühle Professionalität".

routinierte Fliessband-Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Frau Dr. Kahl seit vielen Jahren sehr zufrieden. Termine planen wir im Vorfeld und diese werden auch immer ziemlich genau eingehalten. Bei Problemen bekomme ich immer schnell eine Rückantwort ohne lange Wartezeit. Ich habe volles Vertrauen und das ist mir sehr wichtig

Terminplanung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war zweimal in der Praxis. Ärztin wusste nicht einmal mehr, welche Therapiemöglichkeiten verabredet wurden. Musste die Rezepte von ihr und die Medikamente nochmals vorbei bringen. Welch ein furchtbarer Vergleich zu Dr. Ritter. Helferinnen erledigen fast alles was nötig ist, Ärztin kennt oftmals Patienten nicht, selbst nach drittem oder vierten Besuch.
Geht mit Euren Problemen am besten in eine andere Praxis oder gleich in die Klinik. Was ist nur aus der renommierten Praxis Dr.Ritter geworden!!!
Ich bin übrigens Privatpatiente und für alle pflichtversicherten: Hier findet keine Bevorzugung statt, was auch richtig ist!!!!! Wie ergeht es denn dann den Kassenpatienten???

Unfassbar inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

kompetente Ärztin - der Patient steht im Vordergrund- gute und langfährige Fachkentnisse, alles in allem außerordentlich zufrieden.

Ärztin mit großem Verantwortungsbewußtsein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist übrigens das erste Mal, daß ich eine Bewertung über das Internet abgebe,
Frau Dr. Kahl ist kompetent, sachlich, hört auch geduldig .Ich habe noch nie den Eindruck gehabt, dass in ihrer Praxis eine Massenabfertigung vorliegt..Logischerweise werden die meisten Voruntersuchungen von den Arzthelferinnen durchgeführt, die im übrigen auch sehr kompetent und freundlich sind , Es wird alles genau und verständlich erklärt und , was sehr wicdhtig ist,m die Sorgen und Ängste werden ernst genommen .
Danke

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Herzinfarkt sollte ich einen Kardiologen zur Nachsorge aufsuchen. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr groß und umfasst diverse Sachgebiete. Ein Großteil der Behandlungen machen die Helferinnen für das eigentliche Arztgespräch bleibt wenig Zeit. Es erfolgte keine Aufklärung, auch die Frage nach einer Herzsportgruppe blieb unbeantwortet.

Fliesbandbetrieb und Masenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zügige Terminvergabe, angemessene Wartezeiten in sachlicher Umgebung. Erstuntersuchung war sehr ausführlich mit intensiver Befragung zur Abklärung der Krankengeschichte. Sehr detaillierte Besprechung der Diagnose und der Therapievorschläge. Vor chirurgischen Eingriffen Empfehlung zur Befundung durch externen Spezialisten. Gute Zusammenarbeit mit der Herzklinik. Nüchterne und sachliche Besprechung der Therapiemöglichkeiten und deren Folgen, sowie realistische Einschätzung der eigenen Mitwirkung am Genesungsprozess. Intensive Nachbetreuung nach Eingriff und regelmäßige Folgeuntersuchung. Durch entgegenkommende nüchtern-sachliche Art sehr angenehmes Patient-Arzt-Verhältnis.

Fachlich versierte Untersuchung und Behandlung ohne Schnörkel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin und Ablauf ist lobenswert.Die Aufklärung fehlt nahezu gänzlich. Eine Überweisung in die Herzklinik geht in dieser Praxis wohl sehr schnell. Angegebene Fakten kamen nicht in den Bericht.

kurze Wartezeiten - wenig Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zu Frau Dr. Kahl überwiesen worden mit dem Verdacht auf Koronarspasmen (leide schon 4 Jahre darunte). Da ich Sportler bin kenne ich die Signale meines Körpers recht genau.
Da Dr. Kahl keine organischen Ursachen für meine Beschwerden diagnostizieren konnte
bekam ich zu hören es müsste sich lediglich um "Beklemmungen“ handeln.
Sie sollte sich mal im Internet umsehen das es da mehr gibt als nur die Standards!
Mittlerweile werde ich vom Uniklinikum Freiburg auf Koronarspasmen behandelt...

Standart / Keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben