Dr. med. Isabel Gröschl
    Milchhofstr. 1a, Emmendingen

Sehr geehrte PatientInnen, Wenn Sie eine Magen- und/oder Darmspiegelung oder eine kardiologische/endokrinologische Abklärung benötigen, müssen Sie in der Praxis anrufen. Diese Termine können NICHT online gebucht werden. Mit freundlichen Grüße Dr. Gröschl

• Praxis

Betreut: Erwachsene

Sehr geehrte PatientInnen,
    ich behalte mir vor, den gebuchten Termin aus organisatorischen Gründen abzusagen oder zu verlegen.

Mehr erfahren

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wenn vorhanden, bringen Sie gerne Ihre Unterlagen mit (Arztbriefe, Laborwerte)
    Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erfahren

Vorgespräch für eine Magen- und/oder Darmspiegelung.
    Hier erhalten Sie eine ausführliche Beratung, wie diese Untersuchungen ablaufen.
    Sie können im Anschluss auch einen entsprechenden Untersuchungstermin vereinbaren

Mehr erfahren

Die Hautkrebsfrüherkennung, das sogenannte Haut-Screening, gehört zu den wichtigsten Untersuchungen und sollte – neben einer selbstständigen Untersuchung der Haut – regelmäßig durchgeführt werden. Die Kosten werden alle 2 Jahre von den Krankenkassen übernommen. Bitte informieren Sie sich vorab.

Mehr erfahren

Wir führen eine Basis-Untersuchung Ihres Herz-Kreislaufsystems durch und besprechen weitere Beschwerden.

Mehr erfahren

Die Vorsorgeuntersuchung werden nur alle 3 Jahre von den Krankenkassen bezahlt. Bitte informieren Sie sich vorab.
    Bitte bringen Sie Ihren Impfpass zur Untersuchung mit und kommen Sie nüchtern zu der Untersuchung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Praxiszentrum Innere Medizin in Emmendin...

Das Ziel unserer Gemeinschaftspraxis ist die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit. Meine Kollegen und ich bieten Ihnen eine ha...

Akademische Ausbildung

• bis 1976 Geboren in Freiburg im Breisgau
    • 1995 bis 2002 Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
    • 2002 bis 2003 Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mir gefällt die Praxis im ganzen und bin total begeistert von Fr Dr. Gröschl!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die einfühlsame, unaufdringliche Art von Frau Dr. Gröschl gefiel mir sehr. Sie beantwortete alle meine Fragen und ihre Ratschläge überzeugen mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war perfekt. Die Artztin war sehr professionell und nett.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert Impfung/Impfberatung

Ich wurde sehr gut über die notwendigen Impfungen beraten und auch darüber hinaus.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr zufriedenstellend, wie immer, sehr empathisch, ohne Zeitdruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert Andere

Frau Dr.Gröschl war sehr aufmerksam und freundlich.
    Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Danke für die Aufklärung und die Info über das weitere Vorgehen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PZI Emmendingen Dres. I. Gröschl, J. Mehrer, F. Richter, V.Wennekes-Neagu, M. Zwigart, P. Andert Hautkrebsvorsorge

Alles bestens! Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Danke dafür :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent.
    Kurze Wartezeit und auch der Empfang war sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr und ist ehrlich.