Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Marktplatz 7, Emmendingen

Dr. med. Sofia Bilic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sofia Bilic?

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren gut versorgt und ernst genommen.
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und geduldig, Frau Dr. Bilic hat mir schon mehrfach gut geholfen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört zu und erklärt ihr Vorgehen. Das bedeutet manchmal, dass man etwas Wartezeit mitbringen muss, aber das ist es wert, schließlich profitiert man ja selbst auch.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Bilic nimmt sich Zeit, hört zu und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Als Patient habe ich mich immer wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt, und die Begegnung auf Augenhöhe empfinde ich als sehr wohltuend.
Sie bezieht alle Aspekte mit ein und gibt vor allem auch noch hilfreiche, praktisch gut umzusetzende Ratschläge neben Therapie und weiterer verbindlicher Betreuung.
Ich verlasse die Praxis immer erleichtert und in guter Laune!

hochprofessionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

In dieser Praxis war ich schon Patient bei Frau Bilics Vorgänger, Herrn Dr. med. Xxxxx. Mein Lob gilt auch dem Praxisteam.
Seither betreut mich Frau Dr. Bilic auch noch, seit ich nicht mehr körperlich mobil bin (mit 83 Jahren).

Interessiert, sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bilic in Behandlung. Nach wie vor sehr zufrieden, d.h. fühle mich verstanden und medizinisch gut behandelt.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin von Anfang an bei Frau Dr. Bilic in Behandlung. Ich war bereits bei ihrem Vorgänger in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr engagiert, dies schlägt sich dann natürlich auf die Wartezeiten nieder. Aber das nehme ich gerne in Kauf für eine gute und vertrauensvolle Behandlung. Für mich würde ein Wechsel nicht in Frage kommen.

Eine sehr gute Ärztin, geht auf alle Belange ein,

Nervenentzündung in den Beinen, ausgelöst durch Diabetes 2 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sie ist eine sehr gute Ärztin, sehr kompetent und wirklich daran interessiert, dass es einem durch ihr Mitwirken besser geht. Hört aufmerksam zu und ist immer freundlich. Auch die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr zuvorkommend.

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Patient seit 2012 - bin sehr zufrieden, würde nie freiwillig wechseln. Ein Vertrauensverhältnis auf richtig menschlicher Ebene - einfach super. Kein Abfertigen sondern Zuhören und dann diagnostizieren. Sehr verständnisvoll. Nie hätte ich mir einen Psychologen so vorgestellt vorher. Keineswegs gaga oder wie man sich das klischehaft vorstellt, wenn man noch nie in psychologischer Behandlung war. Sehr hilfreiche Tipps und Hilfestellungen sowie Beratung. Hab das Gefühl, sie durchschaut einen recht schnell, und das ist gut so ! Sonst kann sie nicht helfen. Ich bin einfach begeistert und kann Frau Dr. Bilic nur allerwärmstens weiterempfehlen.

Einfach nur empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Habe mich gleich von anfang an gut aufgehoben gefühl,nimmt sich zeit.Geht auf mich ein.
Verständnissvoll,die gespräche sind gut und helfen mir.Sie steht immer mit rat und tat an meiner seite.
Alles im allem eine sehr gute kompetente Ärztin.Sehr zu empfehlen.
Bin weiter bei Ihr in Behandlung.

geht voll und ganz auf den Patienten ein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sofia Bilic Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Füllte mich gleich aufgehoben und sie nahm mich ernst.

Kompetente und sehr nethe Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben