Praxis Dr.med. Michaela Müller Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Cornelia-Passage 8, Emmendingen

Dr. med. Michaela Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Müller Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

meine erste ärztliche Untersuchung und die darauf folgende Behandlung war sehr genau und erfolgreich. Die gewünschte Kontrolluntersuchung konnte wegen nicht nachvollziehbarem Verhalten des
Terminpersonals nicht stattfinden.
(ich wurde wegen fehlender Maske weggeschickt. meine Nachfrage, ob es in der Praxis eine Maske gibt -die ich selbstverständlich bezahlen würde- wurde sehr genervt mit nein beantwortet, ich solle einen neuen Termin vereinbaren, habe aber bereits drei Wochen auf einen Termin warten müssen!)

sehr gute ärztliche Behandlung - sehr schwieriges Termin- und Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Chirurgen und Orthopäden aufgrund einer Kniegelenks-Verletzung kann ich vergleichen.
Zur Organisation der Praxis: Ob die Damen unentwegt freundlich sind ist für mich egal, ich muss ja nicht gleich alle heiraten. Mir ist wichtig, dass die Praxis gut organisiert ist und jeder verlässlich arbeitet. Dazu gehört nun mal auch, dass man einen Patienten darauf hinweist, wenn er einem Irrtum unterliegt. Und wenn der Terminkalender voll ist, dann ist er halt voll, das müssen auch Patienten einsehen. Die Praxis Dr. Müller ist gut organisiert, "der Laden läuft", aber alles mit professioneller Ruhe, Diskretion und Höflichkeit. Gleichzeitig bekommt man recht zeitnah einen Termin. Die Online-Buchung (zusätzlich zum Telefon) ist ein sehr praktisches Detail. Notfälle nimmt die Praxis natürlich auch noch dazwischen, Anruf genügt, die Praxis ist da sehr bemüht.
Zur medizinischen Versorgung: Frau Dr. Müller ist fachlich kompetent (ich habe den Vergleich). Sie ist jung genug, um den modernen Stand der Medizin zu beherrschen, und sie ist erfahren genug, um das routiniert einzusetzen. Sie geht die Sache zielgerichtet an, aber besonnen und unaufgeregt. Sie nimmt sich so viel Zeit wie erforderlich ist, ohne Eile. Sie hört sich das Anliegen des Patienten an und erklärt dann verständlich. Handwerklich (z.B. unangenehme Knie-Punktionen) ist sie sehr sicher und löst knifflige Aufgaben souverän.
Deshalb: Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent und besonnen zugleich. Gut organisierte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich kompetente Beratung. Sichere Diagnosestellung und gezielte Behandlung.
Nimmt sich Zeit. Gerringe Wartezeiten und ein freundliches, gut organisiertes Team.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte auf Grund von Rückenschmerzen nach einem Orthopäden gesucht. Onlinetermin von Nachmittag auf den nächsten Morgen bekommen. Untersuchung war gründlich, Diagnose schon vor dem Röntgen fast klar , wurde dann bestätigt. Gezielte Anleitung zur Eigentherapie, keine (unnötigen) Zusatzleistungen angeboten.

schneller Onlinetermin, gezielte Diagnostk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Frau Dr. Müller bin ich seit Jahresbeginn in Behandlung. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, meine bisherige "Krankengeschichte" angehört und - im Gegensatz zu den zuvor behandelnden Fachärzten - die Ursache meiner Beschwerden gefunden.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sich um ihre Patienten "kümmert" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert