Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jochen Ams Andere

    Mit Überweisung d.Hausarztes Besuch der Praxis Ams (am 04.06.) zur Entfernung eines eingetretenen Holzsplitters im Urlaub am 14.06.
    Nach langer Wartezeit wurde ich nach Haus geschickt, da Dienstags nur Nach-OP-Termine vergeben würden (Kein Eintrag in der Internet-Seite! Angeblich wäre das wäre nicht möglich.).
    Es gab aber keine normale Terminvergabe vorher!
    Also am nächten Tag erneut 14 km.
    Nach langer Wartezeit:
    Frau Dr. Schille sieht kurz auf den Fuß und bekundet, mich auf den Flur zu setzen, um auf eine OP-Terminvergabe zu warten.
    Wieder nach langer Wartezeit (ça. 1/2 Std.) und 2maliger Nachfrage, bekam ich einen Termin für 20 Tage später, zum 25.07.2023.
    Keine Verhandlungs-Option, von wegen Entzündung!
    Am nächsten Tag bin ich wegen Verschlimmerung ins Xxxxx, wo man mir einen tief in der Fußsohle steckenden 1 - 2 cm langen Holzspan entfernte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landvogtei 6/1, 79312 Emmendingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen