Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin
Markgrafenstr. 47, Emmendingen

Dr. med. dent. Christine Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Markgrafenstr. 47, Emmendingen

Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Für eine optimale Zahngesundheit finden Sie in unserer Zahnarztpraxis in Emmendingen ein umfangreiches Behandlungs-Spektrum. Und den schönen Blick ...

Akademische Ausbildung

• 1997 Promotion2 ½ Jahre Assistenzzeit als Zahnärztin in Graubünden/ Schweiz in Privatpraxis
  • 1999 1 Jahr Tätigkeit in Praxisgemeinschaft in Freiburg
  • 2001 Niederlassung in eigener Zahnarzt-Praxis in EmmendingenVerheiratet, 2 Kinder

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin Andere

Gesamtes Team ist sehr freundlich, fachlich fundiert/aktuellem Stand. Sehr qualifizierte Arbeit, sehr schonende Behandlung, gewissenhafte Dokumentation, alles wird mir als Laien gut erklärt, keine unnötigen Behandlungen wurden mir bisher angeboten, Zahnreinigung/Einbau von Kronen u.ä. sehr sanft und angenehm. Ich komme seit vielen Jahren sehr gerne in die Praxis...Weiter so...denn die Arbeit in dieser Praxis ist wirklich außergewöhnlich und besonders...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Einfach genial!!! Habe seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt... Bis ich diese Praxis kennengelernt habe! Jetzt geh ich sogar mit Freude zum Zahnarzt! Ich bin so Dankbar, das es Sie gibt!!!!

Sehr tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Freundlich, professionell, sehr gut. Das ganze Praxis Team super freundlich. Die Praxis mit dem schönen Blick. Man muss es erlebt haben und man wird nie mehr einen andere Praxis aufsuchen.

Ich gehe gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

schöne Zahnarztpraxis am Puls der Zeit mit einem sehr netten und professionellen Team, Behandlungen finden patientenorientiert statt, ich habe immer das Gefühl optimal versorgt zu sein.

professionelle Praxis, schöne Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Habe vor einigen Jahren zu Fr. Dr. Hübner gewechselt und fühle mich sehr wohl! Früher bin ich nur sehr ungern zum Zahnarzt gegangen, habe die Termine gerne mal abgesagt. Heute gehe ich völlig entspannt zu Frau Dr. Hübner und fühle mich absolut wohl!
Das gilt auch für meinen Sohn!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Schon allein die Atmosphäre bei der Anmeldung, sei es durch die anprechennde Einrichtung des Wartebereichs als auch durch die persönliche Ansprache der Mitarbeiterinnen am Empfang unterscheiden sich deutlich von dem was ich zuvor in anderen Zahnarztpraxen kennengelernt habe. Klar - freundlich war man dort auch. Hier merkt man aber dass die Freundlichkeit noch einen gewissen Extra-Schliff hat, man sich noch mehr Mühe gibt und wenn es sein muss, von Frau Dr. Hübner selbst nach ihrem Feierabend noch angerufen wird, um eine bevorstehende Behandlung durchzusprechen.

Ich kam bereits vor 25 Jahren mit grottenschlechten Zustand meiner Zähne zu Frau Dr. Hübner. Seit meiner Kindheit hatte ich große Angst vor Zahnärzten, weil ich bereits von klein auf durch mangelnde Zahnpflege mit häufigem Bohren teils ohne örtliche Betäubung konfrontiert war und offensichtlich in der Zahnmedizin noch nicht die nötige Pädagogik angekommen war.
Frau Dr. Hübner gelang es mir diese Ängste zu nehmen. Ihr ist es auch zu verdanken, dass sich der Zustand und der Verlust meiner Zähne im Rahmen hielt. Ihre sorgfältige Abwägung waren dabei eine große Hilfe, verbunden mit solider Arbeit und professioneller Beratung.

Seit mehr als 25 Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr. Hübner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Herzliche Zuwendung zum Patienten, sehr verständliche und umfangreiche medizinische Aufklärung.
Bei weiterführenden Behandlungen, die nicht in der Praxis erledigt werden können, wird schnell ein Kontakt zur Kieferchirurgie hergestellt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Bei Dr. Christine Hübner und ihrem Team fühlt man sich einfach richtig gut aufgehoben!
Wenn ein * zur Note 1 möglich wäre, würde ich auch das vergeben. :-)

Tolle Ärztin, tolles Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Als Angstpatient fühle ich mich gut aufgehoben und bleibe dem Team mit Sicherheit treu.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christine Hübner Zahnärztin

Ich hatte jahrelang panische Angst vor Zahnärzten , seit ich hier behandelt werde - gehe ich ruhig und entspannt zu den Terminen !