Praxis

Praxis Florian Dieringer Zahnarzt
Lammstr. 9, Emmendingen

Dr. med. dent. Florian Dieringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lammstr. 9, Emmendingen

Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Andere Leistungen


Lammstr. 9, Emmendingen

Praxis Florian Dieringer Zahnarzt



Lammstr. 9, Emmendingen

Praxis Florian Dieringer Zahnarzt



Lammstr. 9, Emmendingen

Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Praxis befindet sich in der Innenstadt von Emmendingen. Sehr gut sind wir vom Bahnhof Emmendingen zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch Parkpl...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Ich halte nix von hochmodernisierten Arztpraxen, da ist mir die von Dr. Dieringer am liebsten. Er ist ein sehr freundlicher und engagierter Zahnarzt, auch auf meine Ängste geht er gut ein. Eine Professionelle Zahnreinigung macht er höchstpersönlich selbst. Er ist sehr vorsichtig. Man bekommt schnell bei ihm Termine, man hat ihr auch manchmal selbst direkt am Telefonapparat. Und er ist der einzige Zahnarzt im gesamten LK Emmendingen der Freitagnachmittags einen Notdienst bis 18.00 Uhr anbietet.

freundlicher und bodenständiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin über Zahnärzte und mir ist aufgefallen, dass ich Dr. Dieringer nicht ausschließlich meinen Freundinnen empfehlen will.
Er hat nicht allzu viele Patienten, weshalb es immer gut klappt einen schnellen Termin zu bekommen.
Er ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Meine ganze Familie geht zu ihm und ist sehr zufrieden.
Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Emmendingen wohne, komme ich immer noch zu ihm.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Nach über 10 Jahren habe ich mich zum Zahnarzt getraut und auch wenn mir beim Anblick der Bohrer ganz anders wurde, so hat es Dr. Dieringer durch seine freundliche und verständnisvolle Art geschafft, dass der so gefürchtete Zahnarztbesuch gar nicht so schlimm war. Er erklärte immer genau sein Vorgehen und überließ mir die Entscheidung über die weitere Behandlung. Beeindruckend fand ich die Einbeziehung von Röntgenbildern.

endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen