Lammstr. 9, Emmendingen

Dr. med. dent. Florian Dieringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Unsere Praxis befindet sich in der Innenstadt von Emmendingen. Sehr gut sind wir vom Bahnhof Emmendingen zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch Parkpl...

Standort: Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Ich halte nix von hochmodernisierten Arztpraxen, da ist mir die von Dr. Dieringer am liebsten. Er ist ein sehr freundlicher und engagierter Zahnarzt, auch auf meine Ängste geht er gut ein. Eine Professionelle Zahnreinigung macht er höchstpersönlich selbst. Er ist sehr vorsichtig. Man bekommt schnell bei ihm Termine, man hat ihr auch manchmal selbst direkt am Telefonapparat. Und er ist der einzige Zahnarzt im gesamten LK Emmendingen der Freitagnachmittags einen Notdienst bis 18.00 Uhr anbietet.

freundlicher und bodenständiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Freundin über Zahnärzte und mir ist aufgefallen, dass ich Dr. Dieringer nicht ausschließlich meinen Freundinnen empfehlen will.
Er hat nicht allzu viele Patienten, weshalb es immer gut klappt einen schnellen Termin zu bekommen.
Er ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Meine ganze Familie geht zu ihm und ist sehr zufrieden.
Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Emmendingen wohne, komme ich immer noch zu ihm.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Dieringer Zahnarzt

Nach über 10 Jahren habe ich mich zum Zahnarzt getraut und auch wenn mir beim Anblick der Bohrer ganz anders wurde, so hat es Dr. Dieringer durch seine freundliche und verständnisvolle Art geschafft, dass der so gefürchtete Zahnarztbesuch gar nicht so schlimm war. Er erklärte immer genau sein Vorgehen und überließ mir die Entscheidung über die weitere Behandlung. Beeindruckend fand ich die Einbeziehung von Röntgenbildern.

endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben