Dr. med. Arun Subburayalu

Leistungsdiagnostik

Ernährungsmedizin
Notfallmedizin
Schlafmedizin

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Bitte folgen Sie mir unter "http://www.gz-elten.de" und registrieren Sie sich für unseren Newsletter.

Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greife ich hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Arun Subburayalu

Dr. Arun Subburayalu Facharzt Allgemeinmedizin

• Schlafmedizin (Schlafapnoe und Co.)

• Gesunderhaltung mittels modernster Diagnostik

• Alternative Heilmethoden

• Schlafmedizin (Schlafapnoe und Co.)

• Diagnostikund Therapie von Schlafapnoe und Schnarchen
    • Schwerpunktpraxis für Schlafstörungen
    • wir führen mehr als ein Drittel aller ambulanten Screeninguntersuchungen im Bereich Nordrhein durch
    • maximale Wartezeit eine Woche!
  • Gesunderhaltung mittels modernster Diagnostik

• Spiroergometrie zum Abnehmen und zur Trainingsoptimierung für Sportler aller Alters- und Leistungsklassen
    • medizinische Frühwarndiagnostik zur Vorsorge von Burn-Out
    • wie alt ist Ihr Körper? Wir ermitteln das Alter Ihrer Blutgefäße, schnell und absolut schmerzlos
  • Alternative Heilmethoden

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Kindersprechstunde mit separaten Sprechzeiten inklusive U2 bis J2-Untersuchungen

• Funktionsdiagnostik inklusive Belastungs-EKG, Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruckmessung

• Schlafmedizin, Diagnostik der lebensbedrohlichen Schlafapnoe und von Schnarchern

• Angewandte Ayurvedamedizin; wir leiten Sie an, Ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen

• Checkup inklusive Hautkrebsscreening und Krebsvorsorge für Frauen und Männer

• Gesundheits- und Ernährungsberatung für Diabetes, Herzkrankheit, Asthma und chronische Bronchitis

• Raucherentwöhnung, Allergiebehandlung mit Bioresonanz

• Hilfe für Demenzkranke und ihre Angehörigen

• Psychosomatische Gesprächstherapie

• Medizinisch-ästhetische Eingriffe wie dauerhafte Haarentfernung und permanentes Make-Up

• Ganganalyse und Podotherapie

Dr. Arun Subburayalu

20.04.2021
OHNE
NOTE

Lange Wartezeit& am Empfang lagen Rezepte offen rum die man gut sehen konnte.

Ich war Montag in der Praxis um ein Schnelltest machen zu lassen für die Einreise nach NL. Das Personal geht gar nicht. Ich musste lange warten auf das Testergebnis da man mich anscheinend vergessen hatte .Als Ich die Praxis betreten habe, um zu fragen ,weshalb ich so lange auf das Ergebnis warten muss, stieß ich auf eine Empfangsdame die gerade gegessen hat hinter dem Empfang. Das Essen krümmelte auf Dokumenten und Formularen total unhygienisch für eine Arztpraxis und mit vollem Mund sprach sie mich noch an . Die Empfangstheke war sehr unordentlich alles lag verteilt. Ich konnte Rezepte von anderen Patienten sehen die an der Theke offen verteilt waren.

Anmerkung von jameda:

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich & kompetent, einfach Top.

Ich bin seid über 6 Jahren mit meinen beiden Kindern bei diesem Arzt.

Vom Anruf bis zum Termin vergehen i.d.R. max. 1 Tag.

Der Arzt und auch die Helferinnen sind immer sehr nett und zuvor kommend.

Bei Sorgen und Problemen treffe ich immer auf offene Ohren, und die Zeit diese mit mir

ausführlich zu besprechen. Selbst unter Corona Bedingungen sind die Wartezeiten minimal.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kann ich nur empfehlen,

Kommentar von Dr. Subburayalu am 04.11.2020

Danke vielmals für diese ausführliche Bewertung. Wir tuen unser Bestes in diesen schwierigen Zeiten. Bitte wartet draußen. Wir holen Euch hinten an der Treppe alle fünf Minuten ab.

16.05.2020 • Alter: über 50

Netter Allgemeinmediziner

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Subburayalu bestens mit meiner chronischen Erkrankung beraten und aufgehoben.

Sein Team leistet viel (gerade jetzt in der Coronazeit), verliert aber nie die Freundlichkeit

Auch auf Dr. Subburayalu kann ich mich aufgrund seines Fachwissen voll und ganz verlassen.

Er ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ich hoffe das ich Dr. Subburayalu noch lange Jahre als meinen Hausarzt habe.

Verdiente 5 Sterne.

11.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Der dokter ist einer der wenigen Ärzte die tuhn mit Denken bin mehr Dan zufrieden mit ihm als Arzt.

01.05.2020

Netter Arzt!!

Wir können uns nicht beschweren, bekommen immer kurzfristig einen Termin.

Hat uns immer fachlich gut beraten.

Letzte Aktualisierung20.11.2020

Danke , Dr. Subburayalu!