Dr. Subburayalu

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Subburayalu
Dr. Subburayalu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Subburayalu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Arun Subburayalu

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Subburayalu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Subburayalu.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.03.2017

Dieser Hausarzt hat das Patienteninteresse als Leitmotiv

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Bitte folgen Sie mir unter "http://www. gz-elten. de" und registrieren Sie sich für unseren Newsletter.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. ...

1. Schlafmedizin (Schlafapnoe und Co.)
  2. Gesunderhaltung mittels modernster Diagnostik
  3. Alternative Heilmethoden

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Kindersprechstunde mit separaten Sprechzeiten inklusive U2 bis J2-Untersuchungen
  2. Funktionsdiagnostik inklusive Belastungs-EKG, Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruckmessung
  3. Schlafmedizin, Diagnostik der lebensbedrohlichen Schlafapnoe und von Schnarchern
  4. Angewandte Ayurvedamedizin; wir leiten Sie an, Ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen

Unsere Praxis besteht aus zwei Ärzten:
Dr. medic (RO) Hedi Ben Miled
Dr. Arun Subburayalu

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Subburayalu

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Hausarzt hat das Patienteninteresse als Leitmotiv

Die Kontakte mit Hausarzt Subburalayu prägen sich durch eine Kombination von Patientenorientierung und Patientenfreundlichkeit. Man fühlt sich bezüglich seiner Gesundheit echt betreut, und man…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Dr Subburayalu kann ich nur empfehlen. Kein 08/50 Arzt sonder ein Arzt mit Herz und Verstand. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten was nicht mehr selbstverständlich ist in der heutigen Zeit. Er…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagierter Arzt, dem die Gesundheit seines Patienten am Herzen liegt

Dr. Arun Subburayalu ist in Gesundheitsfragen fast rund um die Uhr für mich da. Mit persönlichem und fachlichen Rat unterstützt er mich in einer alternativen Krebstherapie. Er stärkt meinen…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hohe fachliche Kompetenz und brilliert im Umgang mit mir als Patient

Als Hausarzt sowie als Facharzt sehr zu empfehlen.Der Doktor ist nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen freundlich und sympathisch.Nimmt sich stets Zeit und ist immer offen für Fragen. Sehr…  Mehr