Peter Schieferdecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Schieferdecker?

Standort: Dres. Heinrich Baumann Birgit Magnus-Hawranek und Peter Schieferdecker

Wir sind zu Dr. Schieferdecker gewechselt weil unser Kind (2) grosse Angst vor dem Arzt hatte bei dem wir vorher waren. Endlich ist zu Arzt gehen kein Drama mehr. Er ist sehr Kinderfreundlich und einfühlsam, er hat unserem Kind die umgewöhnung mehr als einfach gemacht. Das kind fühlt sich sehr wohl und wir als Eltern fühlen uns gut aufgehoben.
Die Sprechenstunden hilfe sind bedauerlicherweise teils eine absolute Katastrophe und sehr unfreundlich. Aber es gibt auch sehr nette!

Guter Kinderarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die schlechten Bewwrtungen hier sind für mich nicht nachvollziehbar. Herr Schieferdecker ist fachlich sehr kompetent und ist zudem einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Mit Termin bisher immer eine kurze Wartezeit gehabt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schieferdecker weiss was er macht und hat einen guten Draht zu Kindern. Sprechstundenhilfen sind z.T. extrem unfreundlich. Wartezeiten sind -trotz Terminvereinbarung- immer extrem lang.

Kompetenter Kinderarzt, extrem lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss hier einfach ewig warten trotz termin und auch wenn man erst ein kleines Baby hat. Mindestens 45 Minuten ist die Regel. Das baby wird schon auch mal einfach geweckt um es zu wiegen und dann muss man trotzdem noch über eine Stunde im Behandlungszimmer warten.
Das liegt vorallem daran, dass Herr Schiefendecker wahnsinnig gerne redet und man selbst kaum zu Wort kommt. Würde er fokusierter auf die Fragen eingehen, wären die Wartezeiten auch nicht so verdammt lang. Ich werde mit meinem Sohn nicht mehr herkommen!!

Ewig lange Wartezeiten auch für Säuglinge trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung wurde gelöscht warum auch immer, weil ich die Wahrheit schreibe wahrscheinlich. Der Arzt ist super weiß auch was er macht. Aber die Mitarbeiter sind frech denken die währen was besseres obwohl sie ständig was falsch machen. Einfach nur schlimm. Habe schon Angst da anzurufen und probiere so weit es geht meine Kinder selber gesund zu bekommen um bloß nicht zum Arzt zu gehen. Echt traurig.

Arzt sehr nett Mitarbeiter Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist super.Sprechstundenhilfe einfach nur Katastrophe.Ist absolut unfreundlich und haben keine Ahnung von dem was sie tuen. Auf Anfrage wie teuer die Behandlung privat kosten würde wusste Sie nicht. Musste einen 2000€ Urlaub kenzeln weil die DAME nicht schnell mal im Pc schauen wollte das die Behandlung nur 100€ kostet. Und so herablassend auf die Patienten gucken geht garnicht, vor allem nicht wenn man so jung ist und grade aus den Windel ist.

Netter Arzt. Sprechstundenhilfe grauenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathischer Arzt, der einen tollen Umgang mit Kindern pflegt.

Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Auf- und Erklärungen, sowie Beratungen.
Wartezeiten auf einen Termin sind bisher immer kurz gewesen, die Wartezeit in der Praxis ist absolut im akzeptablen Rahmen.

Toller Arzt, sympathisch und toller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mitarbeiter unfreunblich

nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer U Untersuchung beim Herr Peter Schieferdecker.
Sehr zu frieden mit den Arzthelferin an der Info bin ich leider nicht, da manchmal eine Frau ist die launisch ist. Doch der Arzt selber ist echt super. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auf Fragen antwortet er gerne. Er hat immer ein Lachen im Gesicht und beugt die Verunsicherung bei Eltern und Kind vor. Mit seinen Späßen bringt er Kinder, trotz fieser Spritze, immer wieder zum lachen.
Ich bin sehr zu frieden mit diesem Arzt weiter so!

Sehr netter Arzt nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Erklärungen zu Fragen.
Immer freundlich und gut gelaunt.
Nur weiter zu empfehlen!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben