Dr. med. Dieter Borrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.Dieter Borrmann Margarita Kubat und Pieter Rodgers

Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Kurze oder keine Wartezeiten nach Termin. Personal sehr hilfsbereit, freundlich und nett.
Da ich nur bei Dr. Borrmann in Behandlung bin, kann ich nur diesen auch bewerten.

Passt alles zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit und behandelt Pat.nicht von oben herab .Die Praxis ist Rollstuhlgerecht.Er hört zu, ich bin seit Jahren dort und gehe dort gerne hin.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mich ein anderer Neurologe ohne Untersuchung mit Vermutungen, wonach ich todkrank sein könnte, regelrecht krank gemacht hat, bin ich zu Dr. Borrmann gegangen. Der hat mir dann sofort gesagt, dass wir wegen dieses Erlebnisses direkt alle Tests machen müssten um mir eine Sicherheit zu geben. Ergebnis war, dass alles in Ordnung ist. Mit diesem Ergebnis sind dann auch meine Beschwerden langsam weniger geworden. Danke dafür!

Netter Arzt mit Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann über die Praxis Dr Borrmann nur positives berichten.
Sowohl telefonisch, als auch persönlich wird man stets freundlich bedient.
Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist stets freundlich und ruhig. Man kann stets alle Fragen stellen, die einem unter den Nägeln brennen.
Hat man zwischen zwei Terminen Fragen oder Unklarheiten findet das Personal eine Möglichkeit dem Patienten zu helfen.
Herr Dr. Borrmann ist Arzt seines Fachs mit Leib und Seele. Man kann ihn nur empfehlen.

Freundlichkeit, sehr hohe fachliche Kompetenz, angenehm ruhige Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hatte bin ich sehr freundlich aufgenommen worden. Die Mitarbeiterinnen waren super nett und haben sich sehr bemüht mir zu helfen. Klar, musste ich etwas länger warten, aber das war es wert. Der Doktor hat sich viel Zeit genommen. Ein ganz dickes Dankeschön an das ganze Team.

Arzt und das Team sind einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Borrmann hat mir immer zugehört und mich ernst genommen. Dieses Gefühl hat man selten bei Ärzten. Ein sehr guter fachlich kompetenter Neurologe, der scheinbar mit Leib und Seele Arzt ist.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt in dieser schweren Zeit und kann Herrn Dr. Borrmann nur weiter empfehlen.

Sehr menschlich, sehr kompetent und er hat mir geholfen...danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid ca. 10 Jahren mit MS in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben in der Praxis. Und das wichtigste ist das auf den Patienten hier auch eingegangen wird.

Sehr kompetente Beratung bei MS Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von den Ärzten im Krankenhaus hieß es:Wir müssen so schnell wie möglich operieren...Ihr Bandscheibenvorfall kann Ihnen zum Verhängnis werden.....(muss dazu sagen das ich Privatpatient bin)...Antwort von Dr. Bormann: Ihre Nerven entlang der Wirbelsäule sind stark genug und halten noch eine weile durch....bitte nicht operieren lassen....!
Habe ich dann auch so gemacht und bin nun schon seit 2 jahren beschwerdefrei...ohne OP

Patient ist bei Ihm Mensch und Kein Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben