• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Krölls
Die Bewertungen von Herr Krölls zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniel Krölls

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Aumühle 2
82275 Emmering

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Krölls hinterlegt. Sind Sie Herr Krölls? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Krölls

Artikel von Herrn Krölls

Das sagen Nutzer über Herrn Krölls

Bewertung vom 23.11.2018

Sehr guter TCM Therapeut

Kann nur weiter empfohlen werden!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Endlich beschwerdefrei

Nach jahrelangen Beschwerden mit meiner Menstruation und Versuchen diese in den Griff zu bekommen, konnte Herr Krölls mir endlich helfen. Sowohl starke Brustschmerzen als auch Unterleibsschmerzen sind durch Akupunktur und Kräuter gänzlich verschwunden. Ich bin begeistert. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Excelenter Heilpraktiker

Meine immer wiederkehrenden Gelenk und Hüftschmerzen hat Herr Krölls zielsicher mit Akupunktur und chinesischen Kräutern, (geschmacklich nicht mein Fall ;-) ) in nur ein paar Wochen nachhaltig auf ein minimum reduzieren können. Der Therapeutische Ansatz war für mich gut nachvollziehbar und wurde mir auch leicht verständlich erläutert. Bin insgesamt mehr als zufrieden. Kompliment auch für die schöne Praxis. Habe mich sofort wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superkompetenter TCM-Spezialist

Außerordentliches Talent im Vergleich zu vielen anderen vor ihm in meiner Leidenskette. Äußerst gutes Gespür und Einfühlungsvermögen und oft noch ein "As im Ärmel", wenn man denkt, es geht nicht weiter. Absolute Empfehlung bei chronischen Leiden oder vermeintlich austherapierten Krankheiten. Ein guter Zuhörer mit Leidenschaft an der Arbeit. Note 1 mit Stern."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der etwas "andere Ansatz" zur Schulmedizin ;-)

Sehr offen, ehrlich und vertraut, als ob man/frau sich schon länger kennen würde ...so habe ich die Behandlungs-und Beratungs-Stunden empfunden, die mir sowohl einen neuen "Ansatz" gegeben haben und auch immer noch im nachhinein positiv meinem Alltag begleiten...DANKE"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krölls über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krölls.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas