3.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniel Krölls

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

08141/63211
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Krölls!

Aktion
Danke sagen

Herr Krölls

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

DankeHerr Krölls!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Aumühle 282275 Emmering
Ihr Profil
Sind Sie Daniel Krölls?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

es lohnt sich :)

Ich bin folgenden Symptomen in die Praxis gekommen:

Völlegefühl, Blähungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Nervosität, zu vieles Nachdenken und einer Schilddrüsenunterfunktion (die bereits mein Hausarzt festgestellt hat)

Nach einem ausführlichen ersten Gespräch mit Hr. Kröll, wusste er sofort was mit mir ist und konnte die Behandlung dementsprechend auf mich abstimmen.

Durch eine Ernährungsumstellung, sind schon nach einer Woche die Blähungen und das Völlegefühl wesentlich weniger geworden.

Durch die verordnete regelmäßige Bewegung und die Atemübungen auch das Unwohlsein und die Nervosität. Zu dem hänge ich mich nicht mehr an unnötigen Gedanken auf.

Außerdem habe ich keine Beschwerden mehr wenn meine Periode kommt und auch keine Schmerzen währenddessen.

Die Schilddrüsenunterfunktion konnte man laut Hausarzt natürlich nur mit den L-Thyroxin-Tabletten ein Lebelang behandeln - was für mich aber nicht in Frage kam.

Durch die Behandlung von Herrn Kröll komme ich momentan sehr gut ohne diese Tabletten zurecht. Wir sind zwar erst am Anfang aber ich fühle mich schon nach wenigen Wochen viel fitter und motivierter als in den letzten Monaten.

Bewertung vom 16.04.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Heilpraktiker und TCM-Spezialist den ich bisher kenne

Herr Krölls ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker. Aufgrund meines immer wiederkehrenden Tinnitus und sonstigen Beschwerden bin ich seine Patientin und gehe sehr gerne in seine Praxis. Die Behandlungen bringen mir persönlich immer sehr viel und wir erzielen bei meinen Symptomen signifikante Verbesserungen. Danke dafür! Immer wieder gerne!

Bewertung vom 29.08.2019
1,0

Kompetente, individuelle Behandlung

Bereits mit Betreten der sehr schön eingerichteten und hellen Praxisräume setzt das Wohlfühlen ein. Und dieses Gefühl bleibt während des Gesprächs und der Behandlung erhalten. Herr Krölls begrüßt den Patienten mit seiner offenen, freundlichen und warmen Ausstrahlung, so dass es einem nicht schwer fällt, offen über körperliche und seelische Beschwerden zu sprechen. Man fühlt sich ab der ersten Minute angenommen und verstanden. Meine Beschwerden sind dank Gespräche und Akupunktur verschwunden.

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathie trifft auf Kompetenz

Danke für mein neues Leben!

Dank Herrn Krölls, ist eine panikfreieTeilnahme am sozialen Leben wieder möglich. Nach nur wenigen Behandlungen verschwanden die Angstzustände und auch der Reizdarm bestimmt meinen Alltag nicht mehr. Wer kompetente Hilfe sucht ist hier richtig. Mit seiner warmen, empathischen Art findet Herr Krölls sofort Zugang und schafft eine vertrauensvolle Basis, die auf jeden Fall zum Heilprozess beiträgt. Wer auf der Suche nach Heilung ist, dem empfehle ich diese Praxis von ganzem Herzen!

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Therapeut: fachlich und menschlich sehr gut

Herr Krölls ging sehr intensiv auf mich ein. Er beschäftigt sich mit den individuellen Problemen und gibt - auch über die eigentliche Behandlung hinaus - sehr gute und hilfreiche Ratschläge.

Seine sympathische, ruhige und empathische Art sorgt sofort für eine sehr gute und offene Atmosphäre.

Es war eine tolle Erfahrung bei ihm und ich kann ihn auf allen Ebenen wärmsten empfehlen

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.034Profilaufrufe
20.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Emmering

Passende Artikel unserer jameda-Kunden