Dr. med. Stefanie Zingerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Zingerle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. DR. Zingerle ist so lieb, freundlich und einfach super angenehm als Frauenärztin. Egal wo ich war, keiner kann sie toppen. Sie nehmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und sie ist immer erreichbar für ihre Patienten.
Danke für alles !
Liebe Grüße,
Alexandra L. G.

DIE BESTE FRAUENÄRZTIN ALLER ZEITEN !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Zingerle fühl man sich sofort wohl.
Die Atmosphäre ist unglaublich toll. Man merkt den Mitarbeiterinnen an, dass sie gerne hier Arbeiten.
Was ich etwas schade find ist, dass man sofort am Empfang entscheiden muss welche zusätzliche Untersuchungen man möchte (welche selbst bezahlt werden müssen). Ein Gespräch mit der Ärztin wäre davor super. Oft ist man sich einfach etwas unsicher.
Die Ärztin nimmt sich Zeit und berät einen echt super.

Super Ärztin, super Team und tolle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame Aertzin,gar nicht grob wie manch andere Frauenärzte

Sehr nette und umsichtige Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bisher zufrieden. Gut ist, dass man eine Erinnerung erhält, wenn ein neuer Abstrich fällig ist. Allerdings werde ich d. Praxis ab sofort meiden. Ich wollte mir d. Spirale einsetzen lassen, da ich d. Pille nicht nehmen kann. Eig. wären d. Kosten von d. KK vollständig übernommen worden. Doch d. Praxis wollte mir erst nach etlichen Telefonaten zw. KK + Praxis ein Kassenrezept (statt privat) ausstellen. Das Einsetzen sollte ich dennoch selber zahlen, obwohl beides von d. KK gezahlt worden wäre.

Eigentlich gute Ärztin, die aber Geld machen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit Behandlung! Alles Bestens!!! Bravo Frau Dr. Zingerle!!! Und vielen Dank!

Sehr Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zingerle nimmt sich richtig viel Zeit für die Untersuchungen und auch für dazugehörige Gespräche. Sie ist sehr empathisch und geht toll auf einen ein. Ihre Praxis ist wunderschön eingerichtet und ihre Geräte sind auf dem neusten Stand! Sie hat tolles Personal die ihre Arbeit und auch den Umgang mit Patienten genau kennen. Ich habe diese Praxis als sehr flexibel und wohlwollend kennen gelernt und bin froh bei ihr ein Plätzchen gefunden zu haben! Bitte weiter so!

Überaus zufrieden! Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wird meine neue Frauenärztin bleiben

Sehr nettes u freundliches Personal. Ärztin sehr vertrauensvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und zugehört man fühlt sich als Patient ernst ,und genommen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon vor der Eröffnung könnte ich sogar über Social Media einen Termin vereinbaren. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die medizinische Betreuung ist einwandfrei. Ebenso fühlt man sich persönlich willkommen und nicht als Patient xy oder z. Ich freue mich sehr eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben die jetzt meine Schwangerschaft begleitet und werde auch in Zukunft dieser Praxis treu bleiben. Absolut empfehlenswert!

Überaus freundliches Team!total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zingerle nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz! Ich bin froh, dass ich nach langem suchen eine so nette Ärztin gefunden habe!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert