Mühlheimer Str. 57, Empfingen

Christoph Kleindienst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Zahnarzt Christoph Kleindienst begrüße Sie! Hier erf...

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt Andere

Herr Dr. Christoph Kleindienst nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, in der er sehr rücksichtsvoll und zuvorkommend mit individuellen und persönlichen Anliegen umgeht. Er schafft es freundlich und gleichzeitig humorvoll seine Arbeit zu leisten und geht auf seine Patienten ein. Ich bin dankbar und sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Die ganze Truppe ist wirklich super. Immer mitsamt dem Chef gut drauf und auch für einen Scherz zu haben. Termine werden manchmal vorgezogen. Die Wartezeiten sind sehr gering. Also macht weiter so!!!
Vielen Dank

Termine werden sogar vorgezogen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Tolles Team und gute Aufklärung. Es wird einem jeder Schritt erklärt und auch die Notwendigkeit. Die Beißerchen, als auch die fehlenden Beißerchen sind in guten Händen.

Absolut zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Schneller Termin um schmerzender Zahnhals zu behandeln,war kaum da und schon wieder zufrieden weg,das ist in dieser Zeit n richtiges Erfolgserlebnis,kann ich nur bestens weiterempfehlen.w.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Die Entfernung meiner vier Weißheitszähne verlief schnell und problemlos. Freundliches und kompetentes Personal hat den Eingriff so angenehm wie möglich gestaltet. Herr Christoph Kleindienst nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und geht sehr rücksichtsvoll mit individuellen Anliegen und Ängsten um. Das Praxisteam erkundigt sich nach dem Wohlbefinden im Anschluss an einen Eingriff, wovon ich positiv überrascht war. Eine Woche nach dem Eingriff ist die Wunde bereits fast vollständig verheilt und es sind keinerlei Beschwerden vorhanden, was von der Qualität des Eingriffes zeugt. Ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis weiterhin besuchen.

Problemlose Entfernung der Weißheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Sehr gut und ein super Arzt. Helferin sind sehr kompetent und und wissen was sie tun.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Die Aussagen zum Sinn der Behandlung, was gemacht werden muss und warum sind super und klar verständlich. Hier weiß man genau woran man ist.
Der Doc selbst ist jung und sehr kompetent, somit muss man sich lange nicht nach einem neuen Zahnarzt umschauen.
Die Damen des Teams sind sehr freundlich und verstehen es mit Witz und Humor ihrer Arbeit akribisch nach zu gehen.
Technik und Räume sind sehr neu, sauber und freundlich- von daher fühlt man sich rundum gut aufgehoben.

Junges, freundliches, kompetentes Team mit sehr neuer Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

wir sind erst seit Kurzem in der Praxis Kleindienst und sind rundum zufrieden. Nicht mal Wurzelbehandlungen und Zahnziehen sind „schlimm“.
Vielen Dank!

Arzt und Team sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

Heute war ich das erste Mal in dieser Praxis. Und ich war von der Einrichtung und von den freundlichen Mitarbeitern echt begeistert. Hatte zuerst eine professionelle Zahnreinigung, die unglaublich sanft und gründlich durchgeführt wurde. Es wurden sogar die Schleimhäute auf Veränderungen untersucht und es hat auch überhaupt nichts weh getan. Sinnvolle Tips für zu Hause gab es mit dazu... die Kontrolle beim Zahnarzt war auch sehr angenehm und ich kann diese sehr schöne Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Kleindienst Zahnarzt

In der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ich bin sehr ängstlich und schmerzempfindlich, was die Behandlung meine Zähne betrifft. Leider habe ausgerechnet ich immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Bei Herrn Dr. Kleindienst wurde ich sehr gut beraten als auch sehr gut behandelt. Mir wurden zwei Zähne gezogen und Implantate gesetzt. Ich bin äußerst zufrieden und habe keine Probleme.

Zahnarzt, Mitarbeiter, Praxis - Daumen hoch!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert