Gold

Geschlossen

Mühlheimer Str. 5772186 Empfingen
jameda Profil Karte Christoph Kleindienst

Leistungsübersicht

ProphylaxeZahnerhaltProthetische LeistungenChirurgische LeistungenImplantologieZahnaufhellung/BleachingLaserbehandlungenDigitale und strahlenarme

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnarzt Christoph Kleindienst, begrüße Sie! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Empfingen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Unser Ziel ist es, eine positive Ausstrahlung und ein tolles Gesamterscheinungsbild durch ein schönes Aussehen Ihrer Zähne zu erreichen! Ein attraktives Lächeln ist heutzutage nicht schwer: viele Möglichkeiten im Rahmen derästhetischen Zahnmedizin und vorbeugende Maßnahmen durch spezielle Prophylaxebehandlungen, bilden die Basis für naturgesunde Zähne.

Kommen Sie vorbei für eine unverbindliche individuelle Beratung durch Ihren Zahnarzt!

Ihr Christoph Kleindienst

Über unsere Praxis

In unserer neuen, hochmodernen und barrierefreien Praxis erwartet Sie ein freundliches, engagiertes und verständnisvolles Team, das gänzlich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder einem Mineral-Wasser, fühlen Sie sich wohl. Ein Besuch bei uns soll Ihnen in guter Erinnerung bleiben – dafür machen wir uns stark.

Gesunde Zähne benötigen die richtige Pflege und spezielle Behandlungsverfahren. Als Ihr Zahnarzt unterstützen wir Sie individuell:

• Professionelle Zahnreinigung
  • Zahnersatz, Implantate
  • Bleaching
  • Veneers, Keramikverblendschalen
  • schmerzfreie Laserbehandlung

Zahnarzt Christoph Kleindienst in Empfingen

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis Kleindienst in der Mühlheimer Str. 57 in Empfingen vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Implantologie. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und so zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen. Deshalb tun wir alles dafür, Ihnen den Aufenthalt in unserer barrierefreigestalteten Praxis so angenehm wie möglich zu machen und die Angst vor dem Zahnarzt-Besuch abzulegen. Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details.

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

• Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung, Kariesdiagnostik, Beratung zu Ernährung/Mundhygiene

• Zahnerhalt

Zahnfüllungen (amalgamfrei, Kunststofffüllungen), kosmetische Korrekturen, Wurzelbehandlungen

Zahnarzt Christoph Kleindienst in Empfingen

Generell gilt: Gesunde Zähne = positive Ausstrahlung. Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Zahnarztpraxis Kleindienst ein breites Leistungsspektrum. Denn wer regelmäßig zum Zahnarzt geht, hat bei kontinuierlicher Mundhygiene und Vorsorge keinen Grund mehr, eine umfangreiche und teure Sanierung befürchten zu müssen. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Behandlungen.

• Chirurgische Leistungen

• Prothetische Leistungen

• Zahnaufhellung/Bleaching

• Laserbehandlungen

• Chirurgische Leistungen

Implantologie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen, Abszessbehandlung

• Prothetische Leistungen

Festsitzender Zahnersatz, herausnehmbarer oder kombinierter Zahnersatz, Zahnersatzreparatur, Implantatprothetik

• Zahnaufhellung/Bleaching

• Laserbehandlungen

• Digitale und strahlenarme Röntgendiagnostik

Zahnarzt Christoph Kleindienst in Empfingen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt, Mitarbeiter, Praxis - Daumen hoch!!!

In der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr ängstlich und schmerzempfindlich, was die Behandlung meine Zähne betrifft. Leider habe ausgerechnet ich immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Bei Herrn Dr. Kleindienst wurde ich sehr gut beraten als auch sehr gut behandelt. Mir wurden zwei Zähne gezogen und Implantate gesetzt. Ich bin äußerst zufrieden und habe keine Probleme.
Bewertung vom 13.08.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt, tolles Team

Super Zahnarzt, super Team! Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!
Bewertung vom 29.07.2019

Tolle Behandlung in toller Praxis

Tolle Behandlung in einer tollen Praxis - ich bin nach Empfingen gezogen und habe mit der Praxis Dr. Kleindienst eine wirklich tolle und empfehlenswerte Zahnarztpraxis gefunden. Auf den ersten Termin musste ich drei Monate warten, aber die Folgetermine gingen dann flott und sehr unkompliziert in der Vereinbarung. Bei mir wurde ein Weisheitszahn entfernt - schnell, unkompliziert und schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Kleindienst und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.07.2019

Optimal

Entfernung aller 4 Weisheitszähne. Kaum Schwellung oder Schmerzen. Sehr freundlich.
Bewertung vom 24.05.2019

Überdurchschnittliche Praxis

Ausführliche Beratung,wurde nach Fahrradunfall mit Zahnverlust immer wieder „reingeschoben“, was sicher über die normale Arbeitszeit rausging,trotzdem kompetent und geduldig über alle Möglichkeiten der Weiterbehandlung informiert. Auch wurde mir dadurch erspart das ich mit Zahnlücke zum Arbeiten gehen musste,was eine schreckliche Vorstellung gewesen wäre... Auch erwähnenswert ist der wertschätzende Umgang von „Chef“ und „Personal“, gute Atmosphäre, hier wird mit Leib und Seele gearbeitet.
Bewertung vom 24.04.2019

Freundlicher Umgang von der Anmeldung bis zum Arzt

Da ich große Angst vor dem Zahnarzt habe und ich schon an viele „Pfuscher“ geraden bin, hatte ich wie bei jedem Zahnarzt meine Bedenken. Beim ersten Besuch in der Praxis wurde eine umfangreiche Bestandsaufnahme inklusive Röntgen Bilder gemacht. Danach wurde ich über die Möglichkeiten und die weitere Vorgehensweise aufgeklärt. Man fühlt sich in der Praxis wohl, Mitarbeiter sind alle sehr freundlich+beruhigen einen und der Zahnarzt selbst macht seine Sache sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich komme jetzt schon seit der Eröffnung dieser sehr schönen Praxis mit meinen beiden Kindern regelmäßig zu Herrn Kleindienst und ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben . Das gesamte Team sorgt durch seinen freundlichen Umgang mit den Patienten für eine sehr angenehme Atmosphäre, soweit das bei Zahnärzten eben möglich ist. Herr Kleindienst ist sehr kompetent und leistet gute Arbeit, auch über die normale Behandlung hinaus.
Bewertung vom 08.02.2019, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Ich war mit meiner Behandlung super zufrieden und sehr gut aufgehoben und das Team ist super freundlich. Jederzeit wieder.
Bewertung vom 27.01.2019

Bin sooooo zufrieden

Ich , als Zahnarztmuffel und Schmerz empfindliche Patientin, habe mir 2 Implantate und eine Krone setzen lassen. Und das nur, weil dieser Zahnarzt und sein Team so freundlich und kompetent sind. Meine Angst wurde mir, durch Gespräche, Zeit und Händchen halten, wärend der Behandlung, genommen. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden und frage mich täglich, warum ich das nicht schon viel früher habe machen lassen. Ihr seid einfach SPITZE!!! VIELEN DANK.
Bewertung vom 14.01.2019
OHNE
NOTE

Bester Zahnarzt

Wenn ihr einen guten, netten und vor allem kompetenten Zahnarzt sucht , dann geht nach Empfingen. Die Praxis ist sehr schön und das Team ist super eingespielt, sehr nett und vor allem professionell. Herr Kleindienst nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientin und ich war/bin immer zufrieden.
Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr symptomatisch Arzt

Top betreuung und Behandlung mit Angstpatienten.. einfach nur SEHR GUT ... kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Top Betreuung!
Bewertung vom 05.12.2018

Modern, freundlich& entspannte Professionalität!

Abgesehen von der tollen Ambiente, voller moderner Einrichtung und Wohlfühl- Athmosphäre, arbeitet hier auch ein super Team, welches durch auffallend gutes Verhältnis von ihrem super netten Arzt geleitet wird. Man fühlt sich direkt wohl, obwohl es sich um eine Zahnarztpraxis handelt. Selbst vor einer Weisheitszahn Behandlung muss man hier keine Angst haben. Trotz lokaler Behandlung konnte ich während und nach dem Eingriff keine Beschwerden aufweisen.
Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Zahnarzt

Wegen einer ausgefallenen Zahnfüllung bin ich zum Zahnarzt. Innerhalb von drei Wochen habe ich einen Termin bekommen. Ich musste nicht warten,sondern wurde gleich behandelt. Die Arzthelferin die mir den Zahnstein entfernte war etwas grob und für einen Angstpatient nicht grade aufmunternd. Eher zurechtweisend. Die restliche Behandlung war Dank Betäubung schmerzfrei. Den nächsten Termin für die nächste Behandlung bekam ich aber erst in einem halben Jahr. Das finde ich nicht so gut.
Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Zahnarzt, nettes Team gute professionelle Zahnreinigung

CA, 3 /4 Jahre sehr neue moderne Praxis. Haben auch Rücksicht auf meine Sehbehinderungen, weil ich aufgrund des hohen Augendruck andere schmerzspritzen.
Bewertung vom 03.07.2018

Netter kompetenter Arzt

Alles sehr gut bis jetzt. Nettes Personal.
Bewertung vom 20.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Der Notfalldienst war sehr gut. Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team. Immer zu empfehlen.
Bewertung vom 13.03.2018

tolle Behandlung und freundlicher Umgang mit Patienten

Schnelle und super Behandlung Mein kleiner Kriegt auch bei ihm einen Termin Meine Freundin will auch wechseln
Bewertung vom 09.03.2018

Tolles Team

Sehr kompetenter Arzt. Die tolle Atmosphäre im Team macht sogar das Ziehen der Weisheitszähne erträglich. Durch die sehr gute Aufklärung und professionelle Behandlung war ich nach zwei Tagen nahezu schmerzfrei. Top macht weiter so
Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles 'Team

Besonders hat mir gefallen, dass man sich in der Praxis wohlfühlt. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt berät vor und während der Behandlung sehr gut, deshalb fühlt man sich auch gut aufgehoben. Er erklärt, nimmt sich genügend Zeit für Fragen und räumt so auch Unsicherheiten aus der Welt. Seit er mich behandelt hat, fühle ich mich viel wohler. Die Praxis ist sehr schön und harmonisch eingerichtet. Wenn man Schwierigkeiten hat, oder sich unsicher ist, kann man jederzeit vorbeikommen. Ein absolut kompetentes Praxis-Team.
Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Facharzt, stets freundlich und zuvorkommend

Barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Neue, moderne Praxisausstattung mit Parkplätzen direkt vor der Praxis. Dazu kurze Wartezeiten nach Terminvergabe. Auch ist das ganze Team sehr engagiert und stets freundlich.
Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Top !!

Alles Top !! sehr freundliche Angestellte. Behandlung unkompliziert und schnell durchgeführt. Keine Wartezeiten.
Bewertung vom 10.12.2017

Netter Arzt der sich auskennt

Sehr freundlich war nach der Behandlung wieder Schmerzfrei. Bin Rollstuhlfahrer und die Praxis ist perfekt für Rollstuhlfahrer. Sogar eine Rollstuhlgerechte Toilette. Perfekt
Bewertung vom 07.12.2017

Netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetenter Zahnarzt mit einem sehr netten und einfühlsamen Praxisteam. Ich hatte mich als Angstpatient angemeldet und habe die Entscheidung für diese Praxis während der vielen Termine nicht eine Minute bereut. Die helle Einrichtung mit frischen Farbtupfern lässt einen fast vergessen wo man ist. Es gibt Parkplätze vor der Praxis und auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Barrierefrei ist die Praxis zu erreichen. Ich kann wirklich nur mit der Note sehr gut Bewerten.
Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt in moderner Praxis!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der seine Patienten ausführlich und ehrlich berät. Ein tolles, freundliches Praxisteam sowie helle, gepflegte und moderne Praxisräume wirken auch auf Angstpatienten einladend. Nach mehreren Behandlungen innerhalb ca. 12 Monaten kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 22.11.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, tolle Praxisräume

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Erklärt die Behandlungsschritte sehr gut und beantwortet Fragen gerne und ausführlich. Hat ein tolles Team und es herrscht ein sehr gutes Klima. Die Praxis ist attraktiv und hoch modern eingerichtet.
Bewertung vom 18.11.2017

Unglaublich profesionell und kompetent.....

Ich wurde hier als neuer Patient äußerst freundlich aufgenommen, alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und sehr kompetent. Besonders zufrieden war ich mit dem Ergebnis der Prophylaxe, die Mitarbeiter und die Praxis sind in diesem Bereich auf dem neusten Stand der Technik. Die angenehmste und professionellste Zahnreinigung die ich jemals hatte. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Ich kann nur Positives berichten. Herr Kleindienst ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich immer wohl wenn ich dort bin.
Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles Super

Ich bin mit dem Zahnarzt und seinem Personal sehr zufrieden!
Bewertung vom 20.10.2017
5,2

Schlimmste Behandlung überhaupt

Unzureichende Aufklärung über Behandlung. Sehr schmerzhafte Behandlung. Einmal und nie wieder. Habe zum Glück einen kompetenten Zahnarzt gefunden.
Kommentar von Herr Kleindienst

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wenn unsere Praxis von Patienten mit starken Beschwerden/Schmerzen aufgesucht wird, ist unser oberstes Ziel, diese schnellstmöglich zu lindern oder zu beseitigen. Natürlich wird trotzdem darauf geachtet, dem Patienten zu erklären was getan wird und weshalb. Zwischen geschultem ärztlichem Personal, welches in der täglichen Routine und ggf. auch unter Zeitdruck arbeitet und einem schmerzgeplagten und auf dem medizinischen Gebiet unerfahrenem Patienten kann es selbstverständlich leicht zu Verständigungsproblemen zwischen "Sender" und "Empfänger" kommen. Hierfür möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Bei Behandlungen in entzündlichem Gebiet kann es zu verzögerter und reduzierter Wirkung der Anästhesie kommen. Auch hierüber werden unsere Patienten aufgeklärt und es wird selbstverständlich entsprechend reagiert. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung. Dennoch wollen wir, mit Blick auf unsere übrigen Bewertungen, darauf hinweisen, daß wir auf schmerzfreie Behandlung größten Wert legen und unsere Patienten, wenn dies gewünscht, stets über unsere Behandlungsschritte aufklären. C. Kleindienst

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.09.2017