Christoph Kleindienst

Implantologie
Zahnaufhellung/Bleaching
Laserbehandlungen
Digitale und strahlenarme

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich, Zahnarzt Christoph Kleindienst, begrüße Sie! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Empfingen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Unser Ziel ist es, eine positive Ausstrahlung und ein tolles Gesamterscheinungsbild durch ein schönes Aussehen Ihrer Zähne zu erreichen! Ein attraktives Lächeln ist heutzutage nicht schwer: viele Möglichkeiten im Rahmen derästhetischen Zahnmedizin und vorbeugende Maßnahmen durch spezielle Prophylaxebehandlungen, bilden die Basis für naturgesunde Zähne.

Kommen Sie vorbei für eine unverbindliche individuelle Beratung durch Ihren Zahnarzt!

Ihr Christoph Kleindienst

Über unsere Praxis

In unserer neuen, hochmodernen und barrierefreien Praxis erwartet Sie ein freundliches, engagiertes und verständnisvolles Team, das gänzlich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder einem Mineral-Wasser, fühlen Sie sich wohl. Ein Besuch bei uns soll Ihnen in guter Erinnerung bleiben – dafür machen wir uns stark.

Gesunde Zähne benötigen die richtige Pflege und spezielle Behandlungsverfahren. Als Ihr Zahnarzt unterstützen wir Sie individuell:

• Professionelle Zahnreinigung
  • Zahnersatz, Implantate
  • Bleaching
  • Veneers, Keramikverblendschalen
  • schmerzfreie Laserbehandlung

Zahnarzt Christoph Kleindienst in Empfingen

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis Kleindienst in der Mühlheimer Str. 57 in Empfingen vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Implantologie. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihre Zähne gesund zu erhalten und so zu Ihrem Wohlbefinden beizutragen. Deshalb tun wir alles dafür, Ihnen den Aufenthalt in unserer barrierefreigestalteten Praxis so angenehm wie möglich zu machen und die Angst vor dem Zahnarzt-Besuch abzulegen. Ich und mein Team sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details.

• Prophylaxe

• Zahnerhalt

• Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung, Kariesdiagnostik, Beratung zu Ernährung/Mundhygiene

• Zahnerhalt

Zahnfüllungen (amalgamfrei, Kunststofffüllungen), kosmetische Korrekturen, Wurzelbehandlungen

Zahnarzt Christoph Kleindienst in Empfingen

Generell gilt: Gesunde Zähne = positive Ausstrahlung. Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Zahnarztpraxis Kleindienst ein breites Leistungsspektrum. Denn wer regelmäßig zum Zahnarzt geht, hat bei kontinuierlicher Mundhygiene und Vorsorge keinen Grund mehr, eine umfangreiche und teure Sanierung befürchten zu müssen. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Behandlungen.

• Chirurgische Leistungen

• Prothetische Leistungen

• Zahnaufhellung/Bleaching

• Laserbehandlungen

• Chirurgische Leistungen

Implantologie, Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen, Abszessbehandlung

• Prothetische Leistungen

Festsitzender Zahnersatz, herausnehmbarer oder kombinierter Zahnersatz, Zahnersatzreparatur, Implantatprothetik

• Zahnaufhellung/Bleaching

• Laserbehandlungen

• Digitale und strahlenarme Röntgendiagnostik

Christoph Kleindienst ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Empfingen

18.10.2020

Sehr gut

Sehr gut und ein super Arzt. Helferin sind sehr kompetent und und wissen was sie tun.

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt mit kompetentem Team

Ich kann den Arzt nur bestens weiterempfehlen*,besonders wenn Ängste vorherrschen.

Vertrauen wird vor der Behandlung durch ein Gespräch aufgebaut,der Eingriff erfolgt wie abgeklärt

und man fühlt sich in sicheren Händen.Ich habe einige heftige Eingriffe hinter mir,war zuvor voller Ängste u.Befürchtungen,der Arzt und sein Team verstand es mir diese durch entsprechend einfühlsame Vorgehensweise zu nehmen.Bin sehr zufrieden mit meinem Gebiss.

Nicht außer acht lassen möcht ich die schöne neue helle Praxisräume.w.

05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Junges, freundliches, kompetentes Team mit sehr neuer Technik

Die Aussagen zum Sinn der Behandlung, was gemacht werden muss und warum sind super und klar verständlich. Hier weiß man genau woran man ist.

Der Doc selbst ist jung und sehr kompetent, somit muss man sich lange nicht nach einem neuen Zahnarzt umschauen.

Die Damen des Teams sind sehr freundlich und verstehen es mit Witz und Humor ihrer Arbeit akribisch nach zu gehen.

Technik und Räume sind sehr neu, sauber und freundlich- von daher fühlt man sich rundum gut aufgehoben.

12.05.2020

Arzt und Team sehr freundlich und kompetent

wir sind erst seit Kurzem in der Praxis Kleindienst und sind rundum zufrieden. Nicht mal Wurzelbehandlungen und Zahnziehen sind „schlimm“.

Vielen Dank!

28.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und netter Zahnarzt

Heute war ich das erste Mal in dieser Praxis. Und ich war von der Einrichtung und von den freundlichen Mitarbeitern echt begeistert. Hatte zuerst eine professionelle Zahnreinigung, die unglaublich sanft und gründlich durchgeführt wurde. Es wurden sogar die Schleimhäute auf Veränderungen untersucht und es hat auch überhaupt nichts weh getan. Sinnvolle Tips für zu Hause gab es mit dazu... die Kontrolle beim Zahnarzt war auch sehr angenehm und ich kann diese sehr schöne Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.09.2017

Danke , Herr Kleindienst!

Weitere Behandlungsgebiete in Empfingen