Privatpraxis Dr.med. Emre Esmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hauptstr. 47, Jesteburg

Dr. med. Emre Esmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Emre Esmer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir hat sehr gut gefallen, dass der Arzt nach der Schilderung meines Problems an der Schulter eine gezielte Untersuchung durchfgeführt hat und dann zwei Vorschläge für eine Behandlung vorstellte. Ich konnte mich dann für eine Möglichkeit entscheiden. Das Gespräche war sehr informativ und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.
Die Arztpraxis und angegliederte Physiotherapie mit hoher Fachkompetenz arbeiten sehr effektiv zusammen, endlich einmal!
Bisher ist die Therapie erfolgreich verlaufen.

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, Team freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller zuvorkommender Arzt, super freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und weiss wovon er spricht. Fühle mich gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe. tollesTeam was auch für die Praxis spricht. Super moderne Praxis

Fachlich, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde heute netterweise als Notfall dazwischen genommen. Das ging schnell und unkompliziert. Das gesamte Praxisteam als auch der Arzt waren sehr freundlich und kompetent. Von mir gibt es daher eine ganz klare Empfehlung!

Verdacht Fingerfraktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Terminvergabe
Keine Wartezeit
Super Team
Kompetente Untersuchung und Beratung
Endlich mal ein Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt
Immer wieder gerne

Kompetenter Arzt und ein tolles Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier stimmt einfach alles. Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter(innen),hochmoderne Praxisausstattung, kompetente medizinische Betreuung durch Herrn Dr. Esmer. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut von Dr. Esmer und seinem Praxisteam. Seine sympathische Art, sein Einfühlungsvermögen und natürlich das Ergebnis der Behandlung haben mich absolut überzeugt. Vielen Dank!

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- Sehr nette moderne Praxis
- Schnelle Terminvergabe
- Kurze Wartezeiten (eigentlich keine)
- Nettes, freundliches und kompetentes
Personal am Empfang
- Schnelle Diagnose und Darstellung mit
modernen Präsentationsmitteln
- Super Arzt, kann man empfehlen

TOP !!! Macht weiter so !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der sich mit deinem Leiden beschäftigt , der freundlich ist , der dir dein Schmerz verständlich erklärt , der dir keine teueren Behandlungen oder Medikamente verkaufen will ! Die Mitarbeiterinnen alles SUPER nett und freundlich und sehr hilfsbereit ! Moderne tolle Praxis ! Termin Absprache schnell und pünktlich ohne Wartezeit ! Von mir ***** Sterne + gerne wieder !
GERD

Kein Gott in weiss ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestens organisierte Praxis, alle sehr freundlich, auch bemüht und kompetent. Wünschenswert wäre es, wenn alle Praxen in D so arbeiten wollten und könnten.
Auch die Kombi aus Arzt und Physio ist top.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundliche Mitarbeiter, schnell einen Termin bekommen, wollte eine 2 Meinung einholen, ob eine OP am Kniegelenk nötig ist, Dr Esmer hat alle meine Fragen beantwortet, sich Zeit genommen, mich untersucht und meine MRT Bilder verständlich erklärt, ein sympathischer Arzt, den ich gerne weiter empfehlen werde

Kniegelenksarthrose 2 Meinung eingeholt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist auf seinem Fachgebiet ein Profi. Er weiß wovon er redet und die Therapie hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank, habe mich wohl gefühlt.

Tolle Praxis mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert