Dr. med. Emre Kultas
    Neuer Wall 38, Hamburg

Folgen Sie uns zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.emrekultas für mehr Impressionen unserer Behandlungen, Ergebnisse und OP-Techniken. Vielen Dank.

• Praxen (2)

Mit Botox

Beratung Brustwarzenkorrektur/Brustwarzenvorhofkorrektur

Mit Implantat oder Eigenfett

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Liebe/r Patient/in,
    bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Nur buchbar bei vorangegangener OP

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin werden Sie von Dr. Gueven zu allen Möglichkeiten der Nasenkorrektur beraten. Neben der minimal-invasiven Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure-Fillern, bietet Dr. Gueven auch das gesamte Spektrum der operativen Nasenkorrektur (Rhinoplastik) an. Funktionelle Einschränkungen der Nasenatmung können gemeinsam mit der Facharztpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Dr. Ugurlu vollumfänglich behandelt werden.

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Herzlich Willkommen in meiner Videosprechstunde.

Nutzen wir diesen Termin für ein persönliches Kennenlernen und teile mir deine Wünsche und Fragen bzgl. einer Schönheitsoperation mit, ganz bequem vor dem PC/ Laptop.

Für die Erstberatung per Videosprechstunde fallen 75,00 EUR an, die du per PayPal überweisen oder mit deiner OP verrechnen kannst.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Dr. Emre Kulta

Behandlung durch Absaugung und Laser

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich unter meiner Betreuung und in d...

Bei LIVION HEALTHCARE wird auf höchstem internationalem Niveau und mit herausragender Medizintechnik behandelt. Die folgende Aufzählung bietet eine...

Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und Sie zum Strahlen zu bringen ist mein oberstes Ziel. Neben den oben genannten Schwerpunkten halte ic...

Warum zu mir?

Bei Livion Healthcare habe ich für Sie einen Ort der Ruhe der Erholung und inneren wie äußeren Gesundheitsförderung geschaffen. Der ganzheitliche A...

Meine Praxis und mein Team

Im Herzen Hamburgs treffen Sie auf die modernisierte und innovative Praxis Livion Healthcare. Gelegen in der Neuer Wall-St...

Sonstige Informationen über mich

Schon in jungen Jahren setzte ich mir das Ziel Menschen bei ihren medizinischen Problemen zu helfen. Die Fachrichtung der Plastischen und Ästhetisc...

Akademische Ausbildung

• auf LinkedIn finden Sie meinen gesamten Lebenslauf (CV)
    • Studium der Humanmedizin (Klinik) an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (2005-2009)
    • Studium der Humanmedizin (Vorklinik) an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (2004-2005)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Meine Brustasymmetrie,Z.n.Tumor mit fehlendem Brustmuskel auf der einen Seite, wurde bei Dr Kultas operiert.Besonders wichtig war mir ein natürlichesErgebnis.ImBeratungsgespräch haben wir ausführlich alle meineFragen&Bedenken geklärt haben.Ich bin eine ängstliche Patientin,da mir durch die damaligeOPwirklich keine einfache Ausgangslage geboten.Er hat für die OP Eigenfett aus derTaille entnommen und zusammen mit unterschiedlichenImplantaten, um die belastende Asymmetrie auszugleichen.
    Diese sehr komplizierte Operation gehörte in fachkundige Expertenhände und selbst die Narben durch diese OP sieht man überhaupt nicht.Ich bin überglücklich über die Entscheidung zur OP und würde es immer wieder nur bei ihm durchführen lassen.
    Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen und ich bin ihm ewig dankbar, dass ich endlich natürlich aussehende gleiche Brüste habe&dadurch auch mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut ist! Danke für alles Dr.Kultas!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Eine große Herzensempfehlung!. Zu meiner Situation, ich bin eine sehr sportliche Person, die jedoch schon immer Probleme hatte einen schlanken, definierten Bauch und vor allem Taille zu bekommen. Dieser Part hat einfach nicht zu meinem restlichen, trainierten Körper gepasst und mich extrem unzufrieden gemacht. Mich bei Dr. Kultas zu melden, war zu 100% die richtige Entscheidung. Wir teilen unseren Perfektionismus, was mich sehr beruhigt hat. Er hat genau verstanden, was mich bewegt, hat alles sehr gut erklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Außerdem hat er mich auf die Idee gebracht, das diätresistente Fett aus Bauch/ Flanken noch für eine natürliche Brustvergrößerung mit Eigenfett zu verwerten. Das Ergebnis meiner Fettabsaugung (und der Brust) ist einfach nur wunderschön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Alles lief immer sehr professionell und sympathisch ab. Man merkt wie wichtig auch ihm selbst ein „perfektes Ergebnis“ ist. Dankeschön für das neue Lebensgefühl!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich im August letzten Jahres bei Dr. Kultas bezüglich einer Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Reparatur der Rektusdiastase beraten lassen. Beim Termin selbst habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich direkt einen Termin zur Operation abgemacht habe. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt und vor allem ist auf meine Bedenken und Fragen eingegangen worden.
    Die Operation ist mittlerweile drei Wochen her. Vom Ergebnis bin ich wirklich begeistert und habe ein komplett neues Lebensgefühl! Die Schmerzen waren völlig aushaltbar und ich konnte nach drei Wochen sogar wieder arbeiten, obwohl mein Beruf körperlich anstrengend ist.
    Dr. Kultas hat sich an jedem Termin sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären und zu dokumentieren. Dabei herrscht eine entspannte, lustige und doch professionelle Stimmung. Er ist sehr engagiert und wirklich überaus motiviert!
    Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für Alles!

High Definition Liposuction von Bauch/Rücken mit dem BodyTite & Formung der Wespentaille. Es wurden 5.8l Fett abgesaugt bei normal schlanker Figur. Trotz 5-6x Sport/HIIT, ausgewogener Ernährung uvm. gingen meine Problemzonen nicht weg..

Narkose & OP verlief reibungslos. Nach 1 Woche Urlaub und 3 Tagen Home Office war ich wieder zurück im Office. 4 Wochen post OP sind meine Hosen oben am Bund zu weit, es zwickt nichts mehr und es gibt nichts zu verstecken - ein neues Lebensgefühl! Die Heilung unterstütze ich zudem mit 2x Lymphdrainage pro Woche.

Generell hatte ich seit Tag 1 das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Auch in den Wochen nach der OP bin ich noch eng im Austausch mit der Praxis und Herrn Kultas; dem gesamten Team ist sehr viel daran gelegen, gemeinsam das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!

Interessanter Side Fact: vor dieser OP hatte ich bereits vor ca 4J eine erste „Vaser basierte“ Lipo bei einem anderen Arzt: Ergebnis war kaum sichtbar und nicht zufriedenstellend.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Onlinesprechstunde

Erstgespräch war super, man hat das Gefühl dass Dr Kultas ein „ganz normaler“ Mensch ist wie man selbst. Man hat den Eindruck dass er schaut was zu einem passt und nicht wie er am meisten Geld verdienen kann… sehr zu empfehlen

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ein ganz neues Lebensgefühl! Trotz schlanker Figur waren mein Bauch und Rückenbereich schon immer meine Problemzone und ich war nie 100% zufrieden. Auch regelmäßiger Sport und ausgewogene Ernährung haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Somit entschied ich mich bei Dr. Kultas ein Beratungsgespräch zu vereinbaren und war mir schnell sicher, in guten Händen zu sein. Entsprechend folgte der OP Termin für eine „high definition Liposuktion“ von Bauch und Rücken inkl. Straffung mittels BodyTite. Das gesamte Team in der Praxis sowie in der Klinik war einfach super! Auch die Nachsorge war eine „1+ mit *“! Neben der empfohlenen Lymphdrainage, stand Herr Dr. Kultas immer mit Rat und Tat zur Seite& hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis nach nur 6 Monaten ist Wahnsinn! Neben einer perfekt geformten Wespentaille ist auch der Bauch super gestrafft& wunderschön. Jeder Anblick im Spiegel lässt mich Strahlen & gibt mir ein neues Lebensgefühl. Danke Herr Dr. Kultas für diese großartige Arbeit!

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Nach einer Schwangerschaft war von meinen kleinen Brüsten nicht viel übrig. Die Entscheidung für eine Brustvergrößerung habe ich 10 Jahre abgewogen. Bis mir Dr. Kultas empfohlen wurde. Seine Arbeit verfolgte ich über die sozialen Medien - sie gefiel mir sehr. Nachdem ich ihn persönlich kennenlernen durfte, war meine Entscheidung klar. Seine Beratung war perfekt für mich. Ich wollte keinesfalls zu große Brüste. Sie sollten zum Gesamterscheinungsbild passen und möglichst natürlich aussehen. Die umfangreiche Implantatauswahl war hier sehr hilfreich. Meine Vorstellungen hat er perfekt umgesetzt. Auch den Größenunterschied zwischen meinen Brüsten hat er ausgeglichen und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Außerdem ist Dr. Kultas menschlich großartig. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen. Ich hätte mir keinen besseren plastischen Chirurgen vorstellen können. Lieber Herr Dr. Kultas,
    vielen Dank für das neue positive Lebensgefühl, zu dem Sie mir verholfen haben.

Ich war letztes Jahr bei Dr.Kultas zur Beratung bzgl. Bauchdeckenstraffung, ich bin so froh das ich mich tatsächlich dazu entschlossen habe mir eine 2 Ärztliche Meinung einzuholen und ich zufällig auf Dr. Kultas gestossen bin. Alleine die Beratung war kein Vergleich als zur ersten Klinik. Dr.Kultas hat sich extrem viel Zeit genommen alles so ausführlich wie möglich zu erklären. Man hat direkt gemerkt das er weiß wovon er spricht.
    Direkt habe ich mich entschlossen die OP von ihm machen zu lassen. Der Aufenthalt in der Elbklinik war sehr angenehm. Das ganze Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt. Auch nach der OP habe ich Dr. Kultas Jederzeit kontaktieren können. Man merkt das ihm das Wohl der Patienten viel bedeutet.
    Ich hatte schon eine kleine Baustelle am Bauch und was soll ich jetzt sagen, ich kann mich im Spiegel nicht satt sehen. Er hat mir einen komplett neunen Bauch gezaubert. Im Traum hätte ich mir das so schön nicht vorstellen können.

Als nach 12 Jahren mein rechtes Brustimplantat defekt war und sich durch das ausgetretene Silikon ein Silikonom gebildet hatte, war ich auf der Suche nach einem neuen Plastischen Chirurgen.
    Herr Dr. Kultas überzeugte mich gleich beim ersten Beratungsgespräch mit seiner ehrlichen und einfühlsamen Art. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete mir sehr ausführlich alle meine Fragen zum Implantatwechsel.
    Herr Dr.Kultas tauschte während der OP nicht nur die alten Implantate gegen neue hochwertigere Implantate, sondern er entfernte mir auch das Silikonom ohne zusätzlichen Hautschnitt, worüber ich sehr dankbar bin.
    Bereits 7 Wochen Post OP ist das aktuelle Ergebnis wunderschön. Da
    Herr Dr. Kultas ein absoluter Perfektionist ist, hat er mir die perfekten Proportionen gezaubert.
    Die gesamte Kommunikation mit Livion verlief reibungslos und jede Frage wurde umgehend beantwortet.
    Ein großes Lob geht auch an das Team der Elbklinik, welches mich vor und nach der OP sehr liebevoll umsorgt hat.

Nach einer massiven Gewichtsabnahme durch Ernährungsumstellung u. Sport u. dadurch extrem hängende Haut an Bauch u. Armen, hat mich mein Weg zu Dr. Kultas geführt. Schon im Beratungsgespräch hatte ich keine Zweifel an dessen Kompetenz und Können, auch auf menschlicher Ebene passte es auf Anhieb. Dennoch versuchte ich mein Glück auch in kassenärztl. Kliniken, um hier ggf. die OPs von der KK finanziert zu bekommen. Hier scheiterte es jedoch schon an den Beratungsgesprächen, auch die Herangehensweisen stimmten nicht mit meinen Ansprüchen überein. So führte mich mein Weg mit felsenfester Überzeugung zu Dr. Kultas zurück. Heute, drei Monate nach meiner OP, könnte ich nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Arme u. Bauch wurden in einer OP gesaugt und gestrafft und meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Danke von ganzem Herzen an das großartige Team von LIVION, aber besonders an meinen persönlichen Superhelden. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut und in besten Händen gefühlt.

Dr. med. Emre Kultas

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für diese super ausführliche und tolle Bewertung.
    Aus genau den oben genannten Gründen habe ich die kommunale Krankenhauswelt als Oberarzt der Plastischen Chirurgie verlassen. Für Perfektion sowie Zeit- und Kostendruck passen eben nicht zusammen!. Danke, dass Sie sich für mich entschieden haben. Ich freue mich mit Ihnen über das atemberaubende Ergebnis ihrer Bauchdeckenstraffung (T-Schnitt) sowie Oberarmstraffung. Als Experte für Massive Weightloss, also für Patienten die einen massiven Gewichtsverlust durch Sport und Ernährung und/oder Magen-OP hinbekommen habe, stehe ich jederzeit für anfallende Straffungsoperationen für einen unverbindlichen Beratung zur Verfügung. DANKE