Stefanie Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Kranz?

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

....wenn ich mich als akute Schmerzpatientin in der Praxis melde (an einem Donnerstag morgen) und schon berichte wie schlimm es ist wurde mir tatsächlich gesagt dass ich am Montag Nachmittag einen Termin bekommen könnte.
Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ansonsten kann ich mich über die vorherige Behandlung durch Frau Kranz nicht beschweren. Ob mein Weg noch einmal in die Praxis führt weiss ich allerdings noch nicht.

keine Zeit bei akuten Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Frau Kranz ist eine sehr einfühlsame und kompetente Person. Sie ist sehr gründlich und genau. Geht auf die Sorgen und Fragen ein. Absolut weiterzuempfehlen!!! Tolle Ärztin!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Engagierte nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Hier fühle ich mich endlich mal verstanden und nach jahrelangem Hin-und Her ( bei einem anderen Arzt) habe ich nun keine Probleme mehr.

Standort: Dr.med Brigitte Kohl und Stefanie Kranz

Frau Kranz hat mich während meiner Zwillingsschwangerschaft betreut. Die Schwangerschaft war nicht komplikationslos, aber zum Glück habe ich diese tolle Ärztin gefunden. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Frau Kranz ist sehr professionell, umsichtig & verständnisvoll. Sie hat sich bei allen Untersuchungen ausreichend Zeit genommen & meine Fragen beantwortet; so bin ich jederzeit informiert & beruhigt aus den Terminen gekommen! Ich kann Frau Kranz ausnahmslos weiterempfehlen!

Äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben