Dr. med. Joachim Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Kamp?

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Sehr unfreundlich und er hat mich gesundheitlich nicht beraten ! Auch bei dem Dr. Fabian war ich einmal in Behandlung, er ist genauso frech und unverschämt wie der Dr. Kamp ! Wenn sie dem Menschen nicht helfen wollen, sollten sie ihren Beruf lieber aufgeben, so ist es sehr unangenehm für den Patienten so behandelt zu werden !

Keine Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Dr. Kamp ist ein gründlicher und motivierter Arzt, der sich sehr geduldig mit mir und meiner Symptomatik auseinander gesetzt hat, obwohl für eine lange Zeit nicht klar war, was mit mir los war. Er war der erste Arzt nach vielen vergebungslosen Krankenhausaufenthalten, der mir wirklich zugehört und mich ernst genommen hat. Seine Kompetenz und seine Menschlichkeit haben mir sehr geholfen und ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Ich bin total zufrieden mit meinem Arzt. Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett.
Ganz besonders hervorzuheben möchte ich die Zeit, als ich meine schwerst pflegebedürftige Mutter zu Hause hatte. Bis zu ihrem Tod hat er sie mit Dr. Bilicen begleitet und ich durfte Tag und Nacht anrufen. Nie fühlte ich mich unwillkommen.
Grandios! Vielen Dsnk für diese Zeit!
Seit dieser Zeit ist er auch mein Hausarzt, dem ich voll vertraue

Immer da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Bin nun einige Male bei Dr. Kamp in Behandlung gewesen. Egal mit welchen Beschwerden man aufläuft, er scheint nur das Thema Rauchen und Histaminintoleranz zu kennen. Er arbeitet beim Gespräch dauernd am PC, es erweckt den Eindruck als würde er dort andere Themen bearbeiten , Vlt. Auch vorherige Patientenberichte vervollständigen. Man muss immer alles wiederholen und auch an vorherige Untersuchungen erinnern. Seine Ansichten und Äußerungen sind oft sehr fragwürdig.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Da ich eine Erkältung hatte und auf dem linken Ohr nichts mehr hören konnte, bin ich zur Gemeinschaftspraxis gegangen und dachte, ich würde automatisch zu Herrn Heinich kommen, da ich dort die Male zuvor auch war. Zu meinem Entsetzen saß ich auf einmal vor Herrn Dr. Kamp.
Er hat mir schon angehört, dass ich erkältet bin und meinte, dass geht schnell weg, aber viel wichtiger sei die Frage, ob ich rauchen würde. Das habe ich leider wahrheitsgemäß bejaht. Daraufhin wurde mir ein Vortrag über das Rauchen gehalten. Ich kam gar nicht mehr zu Wort, konnte nicht erklären, das ich dabei bin aufzuhören und momentan mir vor allem die Ohren Sorgen machten, da ich wirklich sehr schwerhörig war durch die Erkältung. Letztendlich hat er mir nicht einmal in die Ohren geschaut. Und ganz ehrlich, die Tipps, die er mir gegeben hat, damit ich mit dem Rauchen aufhöre, waren lächerlich. Ich bin 40 Jahre alt, ich weiß schon, dass man Geld sparen kann, wenn man mit dem Rauchen aufhört und was man mit dem Geld dann anfangen könnte.

Ganz schlimmer Arzt, hört überhaupt nicht zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Bin sehr zufrieden damit wie man als Patient dort behandelt wird. Auch ohne Termin kommt man doch recht schnell dran. Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sich jeder der Ärzte viel Zeit für den einzelnen.

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

War zu Atemtesten in der Praxis. Leider warte ich trotz mehrfacher Anrufe immer noch auf mein Ergebnis. Auch meine Hausärztin hat keinerlei Info bekommen. Nie wieder

Schlechte Kommikation, die Praxis sieht mich nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Über 10 Jahre lang war ich bei Dr. Kamp in Behandlung.
Früher Top was kleinere Wehwehchen wie Schnupfen und co. anging. Über die Jahre landete man aber schnell in Schubladen , ohne dort wieder herausgenommen zu werden. Auch nach feststellen ( durch anderen Arzt ) einer ernsten Erkrankung, wurde man nicht ernst genommen.
Heute ist man leider Zielscheibe für die Launen von Dr. Kamp geworden , so dass er sich gerne mal in Ton und Lautstärke irrt.
Sehr schade und enttäuschend.

Von hui zu pfui • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In Bereich der Medizin ist das Team unschlagbar

Kompetenter kompetenter zuverlässiges Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen u.w.

Herr Kamp hatte die Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt. Er war komplett nicht orientiert was mein Krankheitsbild anging, war sehr oberflächlich und unkonzentriert. Eigentlich hat ihm alles nur viel zu lange gedauert. Er vermittelte das Gefühl, wann störe.

Sehr oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben