Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kamp
Die Bewertungen von Dr. Kamp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Joachim Kamp

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Palliativmedizin

Dres. Joachim Kamp Cüneyt Bilecen und w.
Kirchstr. 23
48282 Emsdetten

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Kamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kamp

Artikel von Dr. Kamp

Das sagen Patienten über Dr. Kamp

Bewertung vom 18.02.2019

Exzellenter Arzt

Dr. Kamp ist ein gründlicher und motivierter Arzt, der sich sehr geduldig mit mir und meiner Symptomatik auseinander gesetzt hat, obwohl für eine lange Zeit nicht klar war, was mit mir los war. Er war der erste Arzt nach vielen vergebungslosen Krankenhausaufenthalten, der mir wirklich zugehört und mich ernst genommen hat. Seine Kompetenz und seine Menschlichkeit haben mir sehr geholfen und ich kann ihn wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Immer da!

Ich bin total zufrieden mit meinem Arzt. Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr nett. Ganz besonders hervorzuheben möchte ich die Zeit, als ich meine schwerst pflegebedürftige Mutter zu Hause hatte. Bis zu ihrem Tod hat er sie mit Dr. Bilicen begleitet und ich durfte Tag und Nacht anrufen. Nie fühlte ich mich unwillkommen. Grandios! Vielen Dsnk für diese Zeit! Seit dieser Zeit ist er auch mein Hausarzt, dem ich voll vertraue"  Mehr

4,8

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Bin nun einige Male bei Dr. Kamp in Behandlung gewesen. Egal mit welchen Beschwerden man aufläuft, er scheint nur das Thema Rauchen und Histaminintoleranz zu kennen. Er arbeitet beim Gespräch dauernd am PC, es erweckt den Eindruck als würde er dort andere Themen bearbeiten , Vlt. Auch vorherige Patientenberichte vervollständigen. Man muss immer alles wiederholen und auch an vorherige Untersuchungen erinnern. Seine Ansichten und Äußerungen sind oft sehr fragwürdig."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz schlimmer Arzt, hört überhaupt nicht zu!

Da ich eine Erkältung hatte und auf dem linken Ohr nichts mehr hören konnte, bin ich zur Gemeinschaftspraxis gegangen und dachte, ich würde automatisch zu Herrn Heinich kommen, da ich dort die Male zuvor auch war. Zu meinem Entsetzen saß ich auf einmal vor Herrn Dr. Kamp. Er hat mir schon angehört, dass ich erkältet bin und meinte, dass geht schnell weg, aber viel wichtiger sei die Frage, ob ich rauchen würde. Das habe ich leider wahrheitsgemäß bejaht. Daraufhin wurde mir ein Vortrag über das Rauchen gehalten. Ich kam gar nicht mehr zu Wort, konnte nicht erklären, das ich dabei bin aufzuhören und momentan mir vor allem die Ohren Sorgen machten, da ich wirklich sehr schwerhörig war durch die Erkältung. Letztendlich hat er mir nicht einmal in die Ohren geschaut. Und ganz ehrlich, die Tipps, die er mir gegeben hat, damit ich mit dem Rauchen aufhöre, waren lächerlich. Ich bin 40 Jahre alt, ich weiß schon, dass man Geld sparen kann, wenn man mit dem Rauchen aufhört und was man mit dem Geld dann anfangen könnte."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten

Bin sehr zufrieden damit wie man als Patient dort behandelt wird. Auch ohne Termin kommt man doch recht schnell dran. Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sich jeder der Ärzte viel Zeit für den einzelnen."  Mehr

3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kamp.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer