Dr. med. Thomas Lukasiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Lukasiewicz?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

Angaben bezüglich Symptomatik und Vorerkrankungen werden konsequent ignoriert. Es werden direkt und mit großer Bestimmtheit irgendwelche chiropraktische Alibiverrenkungen celebriert (und sicherlich abgerechnet) , die mit der Grunderkrankung nichts zu tun haben. Es wurde kein Kontrolltermin vereinbart. Auch an wiederholten Hinweisen auf in den Vorjahren erfolgten Therapien bestand keinerlei Interesse. Kann hier keine Empfehlung aussprechen.

Ist gerne Arzt, interessiert sich leider nicht .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles super, sehr freundliches und hilfsbereites Team.....

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier kann man mit jeder Krankheit hingehen. Hier ist man super aufgehoben. Macht weiter so

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ungläubig dankbar, nach Jahrelangen Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen wurde ich gleich beim ersten Besuch so toll behandelt, das ich mich vollkommen erneuert fühle und erstaunt bin, wie umfangreich und flexibel mit meinen Problemen umgegangen wurde! Auch über evtl Riskien wurde ich fachgerecht aufgeklärt und habe gerne schriftlich zugestimmt, das mir bewusst ist, das jedes einrenken auch ein Risiko birgt und dies nicht zwangläufig auf den Arzt zurück zu führen ist ;) Danke!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch einrenken der Halswirbelsäule hat er mir ein künstlich herbeigeführtes Schleudertrauma verpasst! Über 10 Mon Quälerei habe ich hinter mir, bis ein osteopath endlich die Diagnose gestellt hat! Der dadurch entstandene Druck im Kopf hat bis zum Kollaps geführt! Von Lähmung bis Tod hätte
allespassieren können! Unfassbar mit was für einer Gleichgültigkeit praktiziert wird, nur um den Geldbeutel zu füllen! Ich bin nicht nur wütend sondern auch schockiert! Die Folgekosten muss ich jetzt tragen..

Schockierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

als allgemeinmediziener , chiroterapeut , akkupunktur , sehr zu empfehlen , er ist nett , mittleres alter , immer gewillt , neues zu erlernen , arbeitet ,mit uni in münster zusammen , und ist auch mal auf ein spass zu haben .

Sehr zu empfehle , weil kompetenz und weiterentwicklung , als arzt vorhanden ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichnete Praxis!
Freundliche Arzthelferinnen und ein sehr kompetenter Arzt,der auch Chirotherapie und Akupunktur anwendet.Ich bin mit seinem Angement und seiner freundlichen Art sehr zufrieden und kann ihn gern weiterempfehlen!

Top Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lukasiewicz Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gibt auch mal zu, dass er in einem Gebiet nicht weiterweis und schickt dann die Patienten zu Fachärzten. Er kann auch Akkupunktur und bietet es den Patienten in angemessenen Situationen an. Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig. Es reicht zu den Sprechzeiten zu kommen. Leider kann es dann auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Diagnosen sind sehr genau, sehr gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert