Beate Cornelius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Cornelius?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr. Axel Lubinski und Beate Cornelius Andere

Eine kompetente , freundliche Neurologin , die sich immer ausführlich Zeit nimmt. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett und zuvorkommend.

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr. Axel Lubinski und Beate Cornelius

Ich bin schon lange Rückenschmerzpatient bei Frau Cornelius und komme immer gerne in die Praxis weil ich weiß dass mir dort geholfen und zugehört wird. Die Praxis macht keinen Unterschied ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Schon am Empfang wird auf meinen Besuch eingegangen und die nötigen Schritte und Untersuchungen eingeleitet sodass man keine Zeit verliert. Frau Cornelius nimmt sich immer die nötige Zeit und macht sich ein genaues Bild ohne nur ein einfaches Medikament aufzuschreiben. Wenn ein weiterer Facharzt benötigt wird bekomme ich die passende Überweisung und bleibe trotzdem im Kontakt mit der neurologischen Praxis. So stelle ich mir eigentlich auch einen Hausarzt vor, wobei diese Praxis schon fast zu meinem Hausarzt geworden ist da ich hauptsächlich Rückenschmerzen habe. Die Wartezeit auf einen Termin ist nicht gerade kurz. Mit der Möglichkeit auf eine Warteliste gesetzt zu werden kann der Termin jedoch eher stattfinden.

Super Ärztin mit tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr. Axel Lubinski und Beate Cornelius

Frau Dr. hat bei anfrage behauptet das Sie Ahnung von Clusterkopfschmerz hat.Daraufhin bin ich voller zuversicht dort hin und wurde nur enttäuscht. Die Arzthelferinnen unfreundlich, bzw. Zickig, Frau Dr. will nicht die Medikamente von der einen Firma verschreiben, die man verträgt, sondern besteht auf die Medikamente wo die Krankenkassen einen Rabattvertrag mit hat. Dieses ist bei Cluster nicht gut. Aber Frau Dr. besteht auf Ihre Rabatt Verträge. Zuhören kann Frau Dr. auch nicht und die Arzthelferinnen fallen einen nur ins Wort. Kann diese Praxis Patienten nicht empfehlen die auf Hilfe angewiesen sind. Dort scheint nur der Geldbeutel zu Zählen und nicht der Patient. Oder man sollte Privat versichert sein , dann scheinen die auch nett zu sein.

Bei Clusterkopfschmerz nicht zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr. Axel Lubinski und Beate Cornelius

Ich bin rundherum sehr zufrieden. Mit seit Monaten bestehenden Kopfschmerzen fand ich mit Frau Cornelius endlich eine sehr ausgewogene, ruhig wirkende, von Erfahrung geführte Ansprechpartnerin. Sie hat mich durch Befragung "analysiert" und mit mir einen Lösungsansatz erarbeitet. Dieser ist gespickt von ihrer persönlichen Erfahrung. Für die weitere Vorgehensweise erhielt ich für die kommenden Monate einen Analysebogen. Nach nunmehr vier Wochen und meinen Erkenntnissen daraus führt mich dieser noch näher an die Lösung heran. Für mich war es ein Wohlbefinden, dass eine neurologische Beratung sich primär nicht auf psychologische Akzente aufbaute. Hier sprach eine sehr erfahrene Ärztin.

Fachkompetente Arztleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dr. Axel Lubinski und Beate Cornelius

Frau Dr. Cornelius kann und habe ich bereits erfolgreich weiter empfohlen.

Die Wartezeiten sind wie bei anderen Ärzten lange (2-3 Monate?!) aber es wird einem auch die Möglichkeit geboten von einer Warteliste zu profitieren.
Demnach hatte ich bereits eine Woche nach Anfrage einen Termin.
Es folgen regelmäßige Kontrolltermine mit ausführlichem EEG (Epilepsie).
Das Wichtigste: die Ärztin nimmt sich jedes Mal aufs neue Zeit für mich!

Sehr freundliche Ärztin mit Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben