Gold

Ärztin, Praktische Ärztin

Geschlossen

Lindenstr. 1148282 Emsdetten
jameda Profil Karte Dr. med. Martina Herzog

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Gesundheit und Schönheit...

sind zwei Faktoren, die unser Wohlbefinden nachhaltig bestimmen.

Viele Beschwerden und Erkrankungen lassen sich mit sanften Maßnahmen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wunderbar behandeln, entweder allein oder in Kombination mit der klassischen Schulmedizin.

Gerade Störungen, die mit einer großen psychischen Belastung einhergehen, wie Kinderwunsch, Burn out, Angsterkrankungen oder chronische Schmerzen können mit dem einzigartigen Konzept der TCM erfolgreich behandelt werden.

Aber auch das Äußere läßt sich mit traditionellen ganzheitlichen, wie auch modernsten Techniken individuell und nebenwirkungsarm behandeln. Von kosmetischer Akupunktur bis Faltenglättung mit Botox und Fillern stehen viele verschiedene Maßnahmen zur Verfügung, um Ihre ästhetischen Wünsche zu erfüllen.

Besuchen Sie auch meine weitere Homepage www.beautydoc-herzog.de.

1986 bis 1993Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen
1993 bis 2006Assistenzärztin, Augenheilkunde im Marienhospital Aachen, ärztliche Krankheits- und Urlaubsvertretungen"Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur" - Weiterbildung für Ärzte an der anthroposophischen...
2006 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis für TCM

• Burnout

• Angsterkrankungen

• Schönheitsmedizin

• Burnout

In aller Munde und doch umstritten wie kaum eine andere Erkrankung, ist das chronische Erschöpfungssyndrom, oder "Ausgebranntsein" = "Burn Out". Spezialisten aller Art diskutieren kontrovers, ob es denn nun eigentlich eine Erkrankung darstellt und sogar, ob es überhaupt existiert. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die nicht mehr wissen, wie sie ihren Alltag bewältigen sollen, mit ihren Kindern klarkommen und ihr Einkommen sichern können. In unserer schnelllebigen Zeit bleibt kaum mehr Gelegenheit für Muße und Erholung, wir sind allzeit erreichbar, verfügbar und auch noch stolz auf diese Errungenschaften. Was uns unser Lebensstil kostet, sehen wir meist erst, wenn wir schon krank sind, dann stecken wir häufig aber so tief im Sumpf des ewigen Funktionierens, dass wir keinen Ausweg mehr sehen als den Zusammenbruch. Erschöpfung macht uns krank. Die Ursachen sind vielschichtig und bei jedem genauso individuell unterschiedlich wie die Symptome, mit denen wir reagieren.

• Angsterkrankungen

Fast jeder Mensch erleidet im Lauf seines Lebens mindestens eine Panikattacke. Wenn aus gelegentlichen Ängsten oder Sorgen aber Zustände werden, die den Alltag einschränken oder gar das Leben nicht mehrlebenswert erscheinen lassen, sollte man dringend handeln. Angst ist unser ältestes Gefühl. Sogar Krokodile, die unsere Erde schon seit Urzeiten bevölkern, können Angst empfinden. Angstreaktionen können uns am Leben erhalten, sie setzen den Fluchtreflex oder "Kampfmodus" in Bruchteilen einer Sekunde in Gang. Aber genau hier liegt auch das Problem: Die Angst ist in einer sehr "alten" Hirnregion angesiedelt, die mit dem Verstand nicht kontrolliert werden kann. Denn meist wissen wir ja, dass wir keine "echte" Angst zu haben brauchen, etwa im Flugzeug, vor Spinnen oder aus dem Nichts heraus. Trotzdem ist sie da und kann uns zusetzen. Hier hilft die genaue Kenntnis über das, was da im Körper passiert, in Kombination mit Techniken, mit der Angst umzugehen, Entspannungsverfahren und Energiearbeit. Auch eine Psychotherapie kann hilfreich sein, bitte wenden Sie sich dazu gern ebenfalls an mich, ich werde Ihnen Therapeuten in Ihrer Nähe nennen.

• Schönheitsmedizin

Unsere Aussehen  ist eng verknüpft mit unserer Gesundheit und unseren Lebensgewohnheiten und für Erfolg und Wohlbefinden sehr wichtig.

Ich berate Sie in allen Fragen zur Schön- und Gesunderhaltung Ihres Körpers und erstelle Ihnen ein ganzheitliches Konzept, das alle konservativen ästhetischen Behandlungen, wie Botox, Hyaluronsäure-Filler, Mesotherapie, kosmetische Akupunktur und vieles mehr einschließt. Ich arbeite dabei nur mit Premiumprodukten renommierter Hersteller, die meinen medizinischen Ansprüchen genügen.

Meine Schwerpunkte

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst eine sich seit Jahrtausenden entwickelnde Heilkunst. Körper, Geist und Seele des Menschen werden als untrennbare Einheit verstanden, die mit der Umwelt in ständigem Austausch steht. In diesem Sinne werden Krankheiten und Störungen immer ganzheitlich betrachtet. Lebensgewohnheiten fließen genauso in die Diagnostik und Behandlung mit ein wie Symptome und Vorerkrankungen.

• Kinderwunschbehandlungen

• Hitzige Zeiten - Wechseljahresbeschwerden

• Chinesische Kräuter und Ernährungsmedizin

• Kinderwunschbehandlungen

Die moderne Medizin verfügt über ein kaum vorstellbares Wissen rund um die physiologischen und biochemischen Vorgänge der Zeugung, Befruchtung und Schwangerschaft. Heute können viele Paare Kinder bekommen, die vor wenigen Jahren noch keine Chance auf leiblichen Nachwuchs gehabt hätten. Diese Leistung der medizinischen Forschung ist großartig und absolut anerkennenswert. Trotzdem bleibt etwa jedes dritte Paar, das ein Fertilitätszentrum aufsucht, ungewollt kinderlos. Das Entstehen des Lebens hängt nicht nur vom morphologisch greif- und sichtbaren ab. Hier spielen Energetik und Emotionen sowie Lebensführung des Elternpaares eine ebensogroße Rolle. Die Chinesische Medizin kann genau da helfen, wo die moderne Medizin an ihre Grenzen stößt. In meiner Praxis arbeite ich mit Gynäkologen eng zusammen, um für Eltern in spe alles zu tun, damit sich ihre Wünsche erfüllen. Die Kombination der Verfahren kann entscheidend den Erfolg der Kinderwunschbehandlung beeinflussen.

• Hitzige Zeiten - Wechseljahresbeschwerden

Probleme bei hormonellen Umstellung in den Wechseljahren sind weit verbreitet und längst nicht nur mit Hormongaben zu lösen. Bei etwa einem Drittel der Frauen sind die Probleme so massiv, dass sie ohne Therapie nicht zurechtkommen, ein weiteres Drittel hat zumindest zeitweise mit Hitze, Depressionen und anderen Symptomen zu kämpfen. Hier bietet die Chinesische Gynäkologie großartige Möglichkeiten, um gesund und beschwerdefrei durch diese hitzigen Zeiten zu kommen. Häufig reichen wenige Akupunktursitzungen aus, um das aus dem Lot geratene System wieder zu beruhigen und Symptome zu lösen. Aber auch lang erprobte chinesische Kräuterrezepturen, die für jede Frau modifiziert werden können, sind sehr hilfreich und ersparen oft die Gabe von Antidepressiva und Hormonen.

• Akupunktur

Die Akupunktur ist hier im Westen sicher das bekannteste Verfahren der Chinesischen Medizin und auch eines der Ältesten. Es werden dabei feine Einmalnadeln in bestimmte, klar definierte Körperstellen eingebracht und für einen kurzen Zeitraum, meist ca. 30 Minuten belassen. Die Akupunkturpunkte liegen zumeist auf bestimmten Meridianen (Leitbahnen), auf denen die Körperenergie, das "Qi" gut zu beeinflussen ist. Das System ist sehr komplex, denn es reicht nicht allein die anatomische Kenntnis der Punkte und Leitbahnen, wichtig ist auch die Zuordnung zu Organsystemen und dasVerständnis, wie ein Akupunkturpunkt zu beinflussen ist, besänftigend oder aktivierend. Insgesamt ist die Akupunktur in Händen des erfahrenen Therapeuten bei vielen Störungen und Schmerzen sehr effektiv und ungefährlich.

• Chinesische Kräuter und Ernährungsmedizin

Die Chinesische Kräuterheilkunde ist eine der ältesten und ausgefeiltesten der Welt. Hier gilt der Grundsatz: Alles, was wir zu uns nehmen, kann hilfreich oder schädlich sein. Eine Binsenweisheit? Vielleicht. Aber wenn wir uns unser Ernährungsverhalten anschauen, dann ist es doch leider so, dass wir viel zu selten auf das achten, womit unser Körper klarkommen muss. Die Chinesische Kräuterheilkunde beginnt also genaugenommen mit derErnährungsmedizin. Bei allen Störungen ist die Art der Nahrungsaufnahme, genauso wie die Nahrung selbst, von großer Bedeutung. Hier kann man oft schon einiges verändern und verbessern. Um Beschwerden aber schneller und nachhaltiger zu beseitigen, kommen individuell angemischte Kräuter zum Einsatz. Ich achte in meiner Praxis auf die lückenlose Schadstoffüberprüfung und hohe Qualität der Kräuter und arbeite zu diesem Zweck mit spezialisierten Apotheken und Importeuren zusammen.

• Tuina - Heilsame Massage

Tuina ist eine Chinesische Massagetechnik, mit der besonders gut Verspannungen und Blockaden bearbeitet werden können. Sie kommt auchbei der ästhetischen Akupunktur zum Einsatz, da bei bestimmten Punkten und Techniken die Haut- und Bindegewebsstraffung angeregt wird.

• Moxibustion

Unter der Moxibustion oder Moxa-Behandlung versteht man das körpernahe Abbrennen von Beifusskraut. Moxa-Kegel oder loses Moxa kann direkt auf der Haut abgebrannt werden, der erfahrene Therapeut weiß Verbrennungen selbstverständlich zu verhindern. Sehr effektiv gerade bei muskulärem Schmerz oder starker Erschöpfung ist die sogenannte Feuernadel, hierbei wird eine kleine Moxa-Rolle direkt auf eine Akupunkturnadel gesteckt.

• Schröpfen

Schröpfbehandlungen dienen seit vielen Jahren der Entlastung von Gelenken, Muskeln und Geweben. Mit Schröpfgläsern wird Unterdruck erzeugt und dadurch eine ausleitende Wirkung erzielt. Sehr angenehm und bei Cellulite ein wirksames Verfahren, ist die Schröpf-Massage. Hier wird nur ein sanfter Unterdruck erzeugt und mit dem Schröpfglas massiert.

• Energiemedizin

Die Energiemedizin fußt auf einem spirituellen Gerüst, dem Chakren-System. Chakren sind feinstoffliche Energiezentren des Körpers. Sie steuern unser Leben. Alle Veränderungen im Chakra-System sind mit körperlichen oder seelischen Erkrankungen und Störungen verbunden. Mit der Kenntnis dieser Energiezentren erschließt sich ein zusätzlicher Weg Probleme und Erkrankungen zu erkennen und zu behandeln.

• Orthomolekulare Medizin

Trotz Nahrungsüberangebot ernähren sich heute viele Menschen nicht so gut, dass alle wichtigen Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuren in ausreichendem Maß aufgenommen werden. Durch Mangel an diesen Substanzen wird der Körper geschwächt, man wird zunehmend müde, erholt sich langsamer von Krankheiten, die allgemeine Leistungsfähigkeit nimmt ab. Auf dem Boden dieses Ungleichgewichts können Erkrankungen leichter entstehen und schwerer behandelbar sein. In meiner Praxis biete ich die Möglichkeit, eine genaue Blut-, Stuhl- und Urinanalyse durchzuführen, die die Stoffwechselsituation genau überprüft. Dann kann zielgerichtet behandelt werden, zum Beispiel durch Infusionen undNahrungsergänzungsmittel.

Mein Leistungsspektrum

Dr. Herzog gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Ärzte

in Emsdetten • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam, sehr empfehlenswert

Im Jahr 2013 lernte ich Frau Dr. Herzog kennen. Durch einige gesundheitlich Rückschläge, 2 Hüft-TEPs in 5 Jahren, Bandscheibenvorfall, Herzinfarkt, mehrere Schulter-OPs, etc., war ich sehr geschwächt und bereits leicht depressiv. Sie hat meine physische und psychische Lage gut erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Frau Dr. Herzog nimmt sich viel Zeit und hat es mir, durch gezielte Fragestellungen, leicht gemacht eine sehr große Vertrauensbasis aufzubauen. Ganz wichtig ist für mich ihre gute Gesprächstherapie. Hilfe zur Selbsthilfe, überaus positiv motivierend. Durch sie habe ich meine Lebensqualität wiedergewonnen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.01.2018

Kompetent und freundlich

Sie ist sehr herzlich und nett aber noch erwähnenswerter ist ihre Kompetenz. Sie ist auf ihrem Gebiet sehr versiert und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Preislich gesehen betreibt sie auch keine Abzocke, wie manch andere Ärzte.
Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin !

Eine sehr einfühlsame, kompetente und sehr natürliche Ärztin, die viel Zeit für Fragen hat. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben.
Bewertung vom 26.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sie war mein Schutzengel

Ich bin einfach nur dankbar Frau Dr. Herzog kennengelernt zu haben. Viele ihrer Kollegen haben nicht zugehört und ich bin ohne richtige Behandlung nach Hause geschickt worden. Sie hat gleich meine gesundheitliche Lage richtig erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Frau Dr. Herzog hat sich Zeit genommen und durch gezielte Fragestelllungen es einem leicht gemacht eine Vertrauensbasis aufzubauen. Durch sie habe ich meine Lebensqualität wiedergewonnen. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sie konnte helfen

Frau Dr. Herzog hat eine wirklich kompetente und liebevolle Art mit einem Patienten umzugehen. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an, in Ihrer vorbildlich, freundlich eingerichteten Praxis gut aufgehoben. Leider musste ich aufgrund meiner Erkrankung viele Ärzte aufsuchen, die mir nicht ansatzweise so gut geholfen haben wie Sie. Ich beschreibe es mal mit einfachen Worten. Sie haben mir zugehört und mich vor allen Dingen aussprechen lassen, gezielte Rückfragen gestellt und genau die richtige Therapie eingeleitet. Diese zeigte schon nach sehr kurzer Zeit eine erhebliche Verbesserung meiner Krankheit. Heute (nach gut zwei Monaten) fühle ich mich wie neu geboren. Auch für die perfekte Botox und Haarentfernungs Behandlung meiner Frau einen herzlichen Dank. Sie war schon bei zwei Kollegen aus Ihrem Fachbereich, die bei weitem nicht die Fähigkeit hatten wie Sie. Es wirkt alles so natürlich und frisch. Wir fühlen und sehr gut und empfehlen Sie und ihr Team gerne weiter.
Bewertung vom 20.11.2016

Freundliche, aufmerksame und offene Ärztin

Ich fühle mich dort ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Die Erläuterungen der Ärztin sind gut verständlich. Sie hat ein offenes Ohr und hört auch Richtig zu!
Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Ärztin mit einem sehr großem Fachwissen

Frau Dr. Herzog nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie weist ein sehr großes Fachwissen auf. Durch die vielen Fortbildungen ist sie immer auf dem aktuellsten Stand. Ich kann Frau Dr. Herzog allen die ein Kinderwunsch haben, mit Burn out oder Angstzuständen zu kämpfen haben wärmstens weiter empfehlen. Sie ist aber auch auf dem Gebiet der Schönheit sehr kompetent.
Bewertung vom 23.05.2016

Fachlich up to datel

Kompetent u fachlich aktuell, Hygiene top, keine aufgesetzte Freundlichkeit, ehrlich und angenehm!
Bewertung vom 26.10.2015

Tolle Ärztin!!!

Seit eines Erschöpfungszustandes gehe ich regelmäßig zu Frau Dr. Herzog. Ich habe bisher keine vergleichbare Ärztin erlebt: Sie ist verständnisvoll, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist immer ansprechbar. Ihre Behandlungen schlagen unwahrscheinlich gut an und sind gleichzeitig sanft ausgerichtet. Ein toller Mensch, eine super Ärztin!
Bewertung vom 06.10.2015, Alter: unter 30

Frau Dr. Herzog war meine Rettung

Ich hatte aufgrund starker Medikamente in meinen jungen Jahren fast 2 Jahre unter starken Haarausfall gelitten. Medikamente zum Auftragen vom Hautarzt halfen nicht, ich wurde nirgens ernst genommen es hieß immer: das spielt sich wieder ein sie sind jung! Ich litt sehr, hatte immer lange lockige Haare wovon am Ende nur noch die Hälfte übrig blieb. Nach etlichen verschiedenen Ärzten stieß ich dann auf Frau dr. Herzog. Sie war die erste Person die mich ernst nahm und mich untersuchte. Mit der Mesotherapie die die im Abstand vob erst einer Woche dann von 2-3 wochen erfolgte war mein Haarausfall direkt! !! Gestoppt. Konnte mein Glück kaum fassen. Mittlerweile ist dad alles ein jahr her, meine haare wachsen wundervoll nach. Nun fange ich bald eine weitere Behandlung bei an und bin mir sicher das sie auch das Problem in den griff bekommt. Ich Danke ihr von ganzen Herze! Tolle Ärztin, tolle Praxis! Nach
Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert

Sympathisch, kompetent und hilfreich

Frau Dr. Herzog hat ein offenes Ohr, versteht die Problematik und behandelt einfühlsam und pragmatisch. Genau die richtige Mischung - Ich bin sehr zufrieden! Die Terminabsprache ist unproblematisch.
Bewertung vom 23.07.2015

Kompetente und sehr freundliche, auf den Patienten eingehende Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. HERZOG mit meinen Sorgen und Problemen. Meine starken Hitzewallungen habe ich dank ihrer Therapie wirklich gut im Griff. Ich halte sie für eine sehr kompetente Ärztin, die mir immer helfen konnte ohne mit dicken Hammerpräperaten zu areiten. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben. Ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.07.2015

Sehr vertrauenswürdige,freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und freue mich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,sie nimmt sich lange Zeit für Gespräche und Behandlungen.Fachlich macht sie auf mich einen sehr sehr kompetenten Eindruck. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente und nette Ärztin!

Eine sehr kompetente und nette Ärztin, ich bin schon seit Jahren in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sowohl medizinisch als auch seit 2 Jahren mit Schönheitsbehandlungen. Ich habe viel Vertrauen zu Ihr. Und immer das Gefühl, dass der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund stehen.Termine habe ich immer sofort bekommen. Auch habe ich den Eindruck, dass Sie ein sehr gutes und offenes Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern hat. Ich empfehle sie immer gerne weiter.
Bewertung vom 24.01.2015

Sehr nette Ärztin

Tolle Praxis,viel Einfühlungsvermögen! Frau Dr. Herzog nimmt sich viel Zeit und hört zu. Der Erfolg stellte sich überraschend schnell ein. Bereits im 2 Zyklus war ich schwanger. Auch die weitere Betreuung ist super und hilft einem enorm weiter.Ein unglaublicher Erfolg, nachdem wir ein Jahr intensiv mit der Schulmedizin versucht hatten schwanger zu werden.
Bewertung vom 20.11.2014

Sehr nette Ärztin

Fühlte mich sehr gut verstanden und beraten.
Bewertung vom 30.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Herzog. Sie nimmt sich Zeit, hat viel Verständnis und erklärt alles zu unserer Zufriedenheit. Sie hat uns durch unsere Kinderwunschbehandlung mit viel Feingefühl und Verständnis begleitet und hilft auch jetzt in der Schwangerschaft wunderbar weiter. Ich bin mir sicher, ohne sie wäre ich noch nicht schwanger. In unserem Fall war die TCM gepaart mit der Schulmedizin perfekt.
Bewertung vom 14.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundlich

Ich fühle mih sehr gut aufgehoben in der Paxis. Alles ist mir zu meiner Zufriedenheit erklärt worden.
Bewertung vom 04.02.2014, Alter: über 50

Äztin aus Leidenschaft und Menschlichkeit

Frau Dr. Herzog ist eine wunderbare Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, keine unnötigen Medikamente verschreibt,aber zur rechten Zeit alles verordnet, was sein muss und ihre Patienten als ganzheitliche Menschen sieht. Sie hat mir geholfen wieder gesund und leistungsfähig zu werden. Ich weiß nicht, wo ich ohne sie heute wäre.
Bewertung vom 03.12.2013

Empfehlenswerte Ärztin!

Frau Dr. Herzog ist eine kompetente, sehr freundliche Ärztin, die mit ihren Patienten auf deren Augenhöhe kommuniziert.
Bewertung vom 19.11.2013

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Dr. Herzog nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und schaut auch hinter die vordergründigen Beschwerden. Sie hat mir geholfen, wo ich schon an der Kompetenz von "Fachärzten" gezweifelt habe und beinah verzweifelt bin. Ich bin ihr sehr dankbar!

Mehr als "nur" fachlich kompetent

Bei dieser Ärztin fühlt man sich einfach in den besten Händen. Neben fachlichem Know-How glänzt sie mit ihrer sympathischen Aura und hilft erfolgreich selbst bei kleinsten "Wehwehchen". Wärmstens weiter zu empfehlen!

Fachlich hervorragend

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so Super fachliche Beratung bekommen . Ihr fachliches wissen ist bewundernswert
Bewertung vom 16.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beauty-Behandlung

Sehr kompetente und sachgerechte Beratung , bei einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr kongrete und direkte Beratung zum Thema Schönheit und keine aufdringlichen Verkaufsgespräche, wie man es sonst kennt. Eine sehr freundliche Ärztin mit viel Herz und Verstand Kann Frau Dr. Herzog nur empfehlen, wenn jemand kleine Schönheitsmakel beheben lassen möchte. mfg Josef Huesmann
Bewertung vom 16.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine unglaublich positive Erfahrung und ein wunderbares Ergebnis !

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Herzog in Behandlung und habe verschiedene Dinge von Ihr \"aufhübschen\" und verbessern lassen und bin von Anfang bis Ende mehr als sehr zufrieden. Es ist die beste Betreuung und vor allem Beratung die man sich vorstellen kann. Es sind tolle Ergebnisse ohne jede Art Komplikationen zu sehen. Ich kann gerade Patienten die zweifeln ob solche Verbesserungen machbar oder sinnvoll sind nur empfehlen sich in die Hände von Frau Dr Herzog zu begeben.
Bewertung vom 30.04.2013

Traumhaft schön!

Wer braucht schon Urlaub, wenn man eine Behandlung bei Frau Dr. Herzog haben kann?! Tiefenentspannt mit einem Lächeln im Gesicht komme ich gerade von ihr und zudem auch noch schöner!!!
Bewertung vom 14.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetente Ärztin! Sehr zu empfehlen!!

Ich war schon des öftern bei Frau Dr. Herzog und immer sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin wärmstens empfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2013