Heilpraktikerin Psychotherapie und Hypnosetherapeutin Michaela Ortmayer
Amtmann-Schipper-Str. 52, Emsdetten
privatpraxis
Michaela Ortmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fortbildungen

Soul and Parts Therapy (Mike Schwarz, Schweiz)
Hypnofertility (Fachausbildung zu...

• Hypnose-Therapie

Standort: Heilpraktikerin Psychotherapie und Hypnosetherapeutin Michaela Ortmayer

Auf Probleme wurden eingegangen und während der Behandlung besprochen. Durch die Therapie wurden die Probleme größtenteils behoben. Sehr tolle Behandlung.

Michaela Ortmayer

Es freut mich sehr zu hören, dass die Hypnosen geholfen haben. Weiter alles Gute.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit meinen 10 jährigen Sohn da. Aufgrund der Entfernung hatten wir nach unserem ersten persönlichen Kennenlernen, online Termine. Frau Ortmayer ist ein sehr empatischer Mensch, sie hat sich mit sehr viel einfühlvermögen in meinen Sohn versetzen können. Wir sind sehr zufrieden, sie hat uns als Familie sehr wertvolle Tipps gegeben. Sie ist auch immer sehr flexibel mit neuen Situationen umgegangen.

Michaela Ortmayer

Ich freue mich sehr, dass ich Ihrem Sohn und Ihrer Familie weiterhelfen konnte. Weiterhin alles Gute!

Sehr kompetent, menschlich, empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte trotz Führerschein nicht Autofahren. Die Angst lähmte mich so sehr, dass es 40 Jahre lang nicht ging. Am Verkehr zu Fuß oder per Radteilnehmen war nie ein Problem.
Mein erklärtes Ziel: ich will Autofahren können.
Das habe ich dank Michaelas Unterstützung erreicht. Es war zwar auch nach der Behandlung anfangs schwierig und kostete immer noch viel Überwindung, aber die lähmende Angst war weg. Inzwischen fahre ich entspannt.
Wichtig: das Ziel bleibt immer in der eigenen Verantwortung.

Michaela Ortmayer

Wunderbar zu hören! Allzeit gute Fahrt.

Klares Ziel vorgegeben - vollständig erreicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ortmayer hat die Hypnose sehr spielerisch und einfühlsam gestaltet und es in nur 4 Sitzungen geschafft, dass unser Sohn endlich durchschläft. Wir sind glücklich und vollends zufrieden und können Frau Ortmayer nachdrücklich empfehlen

Michaela Ortmayer

Es freut mich sehr Ihrer Familie geholfen zu haben. Weiterhin alles Gute.

Unser schläft endlich durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unsere beiden Kinder waren mittlerweile bei ihr sehr erfolgreich in Behandlung. Nach nur 2 Sitzungen sind beide Kinder von ihren Phobien befreit worden, die sie sehr in ihrem Alltag eingeschränkt hatten. Sie ist eine so wunderbare liebe Person, der die Kinder von Anfang vertraut haben. Obwohl wir anfangs skeptisch waren gegenüber solch einer Behandlungsmethode würden wir es jedem nun uneingeschränkt empfehlen bei Ängsten jeder Art!! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Michaela Ortmayer

Vielen Dank für euer Vertrauen und weiterhin alles Gute für euch!

Erfolgreiche Therapie von Ängsten bei unseren Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich neige eigentlich nicht zu Pathetik, aber ich kann es nicht anders sagen: Seit der Hypnosetherapie ( letzte Sitzung vor 8 Monaten ) fühle ich mich wie neugeboren. Die jahrzehntelange Essstörung ist endlich gebannt, ich habe ohne Stress 11kg abgenommen und bin total zufrieden.

Michaela Ortmayer

Vielen Dank, dass ich dich unterstützen durfte und weiterhin alles Gute!

Hypnose bei Essstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Michaela ist eine sehr vertrauensvolle und freundliche Person. Sie kann sich zu gut in Gewisse Situationen versetzen, durch ihre eigene Erfahrung. Habe mich vom ersten Tag sehr wohl bei ihr gefühlt.

Michaela Ortmayer

Vielen Dank für das positive Feedback und weiterhin viel Erfolg!

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor meinen Terminen mit Frau Ortmayer große Probleme und nach meinem letzten Termin war die Angst so gering, dass ich mich wieder darauf freuen konnte andere Dinge ohne Angst zu unternehmen. Auch jetzt noch geht es mir sehr gut und bin unfassbar glücklich die Hypnose bei Frau Ortmayer gemacht zu haben.

Sehr kompetente und freundliche Hypnotiseurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ortmayer hat in zwei Sitzungen meine jahrelange Höhenangst mit Hilfe der Hypnose bearbeitet. In den sehr tiefen Prozessen verstand sie es hervorragend, den Kern der Angst zu finden und leitete mich immer sehr achtsam an. Zu jedem Zeitpunkt der Sitzung konnte ich rückmelden und Änderungen anzeigen.
Ich bin danach meinen Ängsten begegnet und sie waren sehr gut handlebar. Ich bin unendlich befreit und glücklich, den Schritt unternommen zu haben.

Michaela Ortmayer

Ich freue mich mit Ihnen, dass sich alles zum Positiven gewendet hat.

Erfolgreiche Hypnose gegen meine Höhenangst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Sitzungen fanden in ruhiger Atmosphäre statt, bauten aufeinander auf und gaben gute Hilfestellungen für den Alltag. Man fühlte sich verstanden. Sehr zu empfehlen!

Michaela Ortmayer

Vielen Dank für die Empfehlung und alles Gute für die Zukunft.

Geduldige und aufbauende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fortbildungen

Soul and Parts Therapy (Mike Schwarz, Schweiz)
Hypnofertility (Fachausbildung zu...

• Hypnose-Therapie