Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Ortmayer
Frau Ortmayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ortmayer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ortmayer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Emsdetten (Stand 06/2019)

Michaela Ortmayer

Hypnose bei Kindern und Jugendlichen
Hypnose für mehr Erfolg im Beruf
Hypnose zu individuellen Themen

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
schön, dass Sie sich mein Jameda Profil anschauen.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich in meiner Praxis in Emsdetten auf die ursachenorientierte Hypnosetherapie spezialisiert.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Hypnose gegen Ängste / Phobien / Panik bei Erwachsenen und Kindern und Jugendlichen.
Sehr gerne unterstütze ich Sie auch mit Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch.
...

Seit Anfang 2012 darf ich in meiner Hypnosepraxis in Emsdetten Klienten mit Hypnose helfen Problematiken zu linden oder ganz aufzulösen.
Hierfür nutze ich verschiedene Hypnosemethoden. Mir ist es wichtig mit Ihnen zusammen während der Hypnose die Ursache für Ihrer Problematik zu finden und zu bearbeiten.
In der Regel arbeite ich mit meinen Klienten 6 Stunden zusammen, die sich auf 3 bis 4 Termine verteilen. Der Ablauf wird individuell an Ihrer Bedürfnisse ...

1. Hypnose gegen Ängste
  2. Hypnose bei Angst vorm Autofahren / Fliegen
  3. Hypnose bei unerfülltem Kinderwunsch

In meiner Praxis setze ich meine ganze Erfahrung als Hypnosetherapeutin ein, um mit meinen Klienten zusammen eine Lösung für ihr Problem zu finden. Hier finden Sie eine Auflistung von Themen, die Sie mit Hypnose zum Positiven verändern können:

1. Weitere Anwendungsmöglichkeiten von Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Ortmayer

Bewertung vom 10.08.2019

Sehr emphatisch

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Atmosphäre war jederzeit sehr entspannt und ich hatte nie das Gefühl dass mein Termin gleich vorbei ist und noch Fragen offen sind."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Super nett und hilfreich!

Hat mir sehr geholfen,was andere Ärzte Medikamente und Psychotherapie über 7 Jahre nicht geschafft haben."  Mehr

Kommentar von Frau Ortmayer

Wunderbar, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: unter 30

DANKE !!! Angststörung/Panikattacken (Herzstolpern)

Geprägt durch die andauernd kommende Angst, diese geschuldet durch immer wieder kommende Extraschläge des Herzens bin ich zu Frau Ortmayer gegangen, aber erst nach langen überlegen ob Hypnose für mich das richtige ist. Was soll ich sagen!? Jederzeit hatte ich vollste Kontrolle über mein Körper und Geist. Frau Ortmayer hat mir mit Ihren gezielten Hilfen geholfen diese zu bekämpfen und gezeigt wie es sein kann Angstfrei wieder durchs Leben gehen zu können! Ich bin froh dies gemacht zu haben!"  Mehr

Kommentar von Frau Ortmayer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen durfte.  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette und kompetente Therapeutin

Ich habe lange überlegt, ob so eine Art von Behandlung für mich hilfreich sein könnte. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Danke liebe Frau Ortmayer! Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Ortmayer

Ich freue mich mit Ihnen, dass ich Ihnen mit der Hypnose helfen konnte. Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung.  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Tolle Erlebnisse

Per Zufall bin ich auf die Seite von Michaela Ortmayer gestoßen und war bereits nach dem ersten telefonischen Gespräch total begeistert. Ganz viele, ich nenne sie mal Blockaden aus der Vergangenheit, wo ich dachte die wären verarbeitet, wurden gefunden und aufgelöst. Ich habe sehr schnell Erfolge in meinem Alltag verspürt."  Mehr

Wunderbar, dass ich helfen konnte. Alles Gute für die Zukunft.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ortmayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ortmayer.
sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco