M.Sc. Maythem Al-Fartousi

Lasertherapie
Kiefergelenkbeschwerden
Wurzelbehandlung
DVT

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Emsdetten informieren möchten. Ich, Zahnarzt Maythem Al-Fartousi, und mein Praxisteam begrüßen Sie und Ihre ganze Familie herzlich bei uns. Ich habe mir das Ziel gesetzt, die Funktion und Ästhetik Ihrer eigenen, natürlichen Zähne zu erhalten und Zahnschädigungen von vornherein zu verhindern. Durch unsere fachliche Kompetenz sind wir von der Prophylaxe bis hin zu umfassenden Eingriffen Ihr persönlicher Ansprechpartner. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Maythem Al-Fartousi

Zahnarztpraxis Maythem Al-Fartousi

Aus der Zahngesundheit aller Generationen erkennen wir frühestmöglich, worauf wir präventiv unser Augenmerk zu richten haben. Erblichen Krankheiten, wie beispielsweise Parodontitis, kann so ideal begegnet und frühstmöglich behandelt werden.

Mein Team und ich freuen uns, Sie in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Zahnarzt Maythem Al-Fartousi in Emsdetten

Gesunde und schöne Zähne leisten einen wichtigen Beitrag zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Lebensfreude – deshalb bieten wir Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in der Karlstr. 23 in Emsdetten mit den neuesten Behandlungsmethoden, individueller Beratung und innovativster Technik, die bestmögliche zahnärztliche Versorgung. Zu meinen Schwerpunkten gehören unter anderem die Digitale Volumentomographie, Cerec sowie die Parodontitisbehandlung.

• Cerec

• Digitale Volumentomographie (DVT)

• Cerec

CEREC ist ein Herstellungsverfahren mit dem der Zahnarzt Kronen, Inlays, Veneers (Verblendschalen) und kleine Bru?cken aus hochfester, ästhetischer Keramik in einer Behandlungssitzung herstellen kann. Ganz ohne Abdru?cke und ohne provisorische Versorgung.

• Digitale Volumentomographie (DVT)

Die digitale Volumentomographie (DVT) ist eine detailgenaue Diagnostik. Mit einem digitalen Volumentomographen (DVT) können kleinste Knochenstrukturen des Schädels dreidimensional dargestellt werden. Dies hat entscheiden de Vorteile bei der Untersuchung von Kiefer, Zähnen, und Nasennebenhöhlen.

Bei Parodontitis handelt es sich um eine bakterielle Erkrankung des Zahnhalteapparates. Wird der Krankheitsverlauf nicht gestoppt, kann es zur Lockerung und sogar zum Verlust der Zähne kommen. Erste Anzeichen für Parodontitis sind unter anderem Zahnfleischbluten, freiliegende Zahnhälse und Mundgeruch. Was viele nicht wissen: Auch der Körper leidet unter Parodontitis. Es besteht ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte, Schlaganfälle und Lebererkrankungen.

Zahnarzt Maythem Al-Fartousi in Emsdetten

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in der Zahnarztpraxis Maythem Al-Fartousi zahnmedizinische Behandlungen von Prophylaxe bis hin zu Wurzelbehandlungen und Lasertherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis in Emsdetten vorab kennen zu lernen.

• Lachgasbehandlung

• Prophylaxe

• Prothetik

• Chirurgie

• Lasertherapie

• Kiefergelenkbeschwerden (Craniomandibuläre Dysfunktion, CMD)

• Wurzelbehandlung unter Mikroskop

M.Sc. Al-Fartousi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Emsdetten

15.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt - modernste Geräte - Freundlich und Zuverlässig

Ich musste mir nach dem Versterben meines bisherigen Zahnarztes nach 25 Jahren einen neuen kompetenten Zahnarzt suchen und bin dann durch Zufall beim Dr Al Fartousi gelandet. War dort sofort Beeindruckt von seiner modernen Ausstattung, die Freundlich.- und Offenheit in der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.

18.09.2018

Sehr kompetenter Arzt.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Behandlung wurde so gut es ging schmerzfrei gestaltet. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

12.03.2017

Ich bin zufrieden

Danke für die Schnelle Versorgung

03.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetetnt und Einfuehlsam

top Zahnarzt , sehr genau , jeden Schritt genau geklaert

19.12.2016

Kronen Zahnersatz neueste Technologie schnell und gut

Dankeschön und wünsche alles gute!

Letzte Aktualisierung17.12.2019