Dr. med. dent. M.Sc. Paul Möllers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Paul Möllers?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Dr. Möllers hat mir einen zersplitterten Backenzahn entfernt. So kompetent und ruhig, dass ich nichts gemerkt habe. Ich wusste sofort: Hier kannst Du Dein Implantat bekommen. Und was soll ich sagen, die Behandlung über mehrer Wochen war einfach perfekt, schmerzfrei, erfolgreich und angstfrei.Das Praxisteam freundlich und hilfsbereit, sogar am Samstag nach der OP durfte ich Dr. Möllers persönlich anrufen und er hat das Angebot gemacht bei Schmerzen sofort nachzusehen. Der beste Zahnarzt im Münsterland!!! Der Papst der Zahnärzte. Hier gehe ich ab jetzt nur noch zur Behandlung.

Er ist der Beste! - Der Papst der implantierenden Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Ich kam zur Notfallsprechstunde abends um (glaube ich ) 22 Uhr. Ich habe höllische Angst vorm Zahnarzt, aber die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten. ER hat mir die Angst genommen, und wirklich mehr gemacht als er hätte machen müssen. Er hat mir ein gutes Gefühl gegeben, so das ich aufjedenfall wiederkommen werde, zu :D normalen Zeiten. Seine perfekte Assistentin hat mir wirklich emotional zur Seite gestanden. Grossen Dank, der Tag danach waren alle Schmerzen weg.

*****ER IST EINFACH PERFEKT ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Obwohl ich lt. Gesetz kein wirklicher Notfall für das Wochenende war, half Dr. Möllers mir, als sich mein Frontzahn verabschiedet hatte und eine grosse Lücke entstand.
Dr. Möllers war sehr einfühlsam und kompetent.
Er kannte auch meine missliche Lage, denn ohne Frontzahn kann man als Frau nicht in die Öffentlichkeit gehen.
Außerdem musste Dr. Möllers das Ausbaden, was ein anderer Zahnarzt verbockt hatte.
Hierdurch ergab sich zusätzlich eine handwerklich grosse Herausforderung für ihn, die er vorbildlich meisterte.
Seine offene und ehrliche Art und seine freundliche Assistentin begeisterte mich ebenfalls.

Kosmetischer Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Dr. Möllers ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich außerhalb seiner Sprechzeiten behandelt, wegen meiner sehr starken Schmerzen. Er war dennoch nicht weniger freundlich, noch hat er sich nicht genügend Zeit genommen. Er hat mir alles anschaulich erklärt und mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Er überzeugt mit hervorragendem Fachwissen und kann es auch einem Leihen verständlich erklären. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Bin absolut zufrieden mit den wirklich guten Arbeiten und der hohen Qualität. Sowohl bei Zahnersatz als auch bei der Entfernung eines absoluten Problemzahnes -an den sich vorher niemand ran traute - absolut gutes Ergebnis ohne jegliche Schmerzen.
Hut ab ; absolut zu empfehlen. Auch die Helferinnen sehr kompetent und sehr nett. Bei der insgesamt hohen Qualität lohnt sich auch einwenig Wartezeit.

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Ich bin seit 15 Jahren treuer Patient bei Herrn Dr.Möllers und das aus gutem Grund. Ich weiß seine zuverlässige Arbeit sehr zu schätzen. Man fühlt sich in sicheren Händen, da er absolute Ahnung von seiner Arbeit hat, einfach ein Spezialist. Das gute Klima im Team wirkt sich positiv auf die Behandlung aus und das Personal ist immer sehr freundlich. Die etwas längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, denn Dr.Möllers ist nicht ohne Grund sehr gefragt.

Zufriedener Patient seit 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Alles Prima; Wartezeiten sind vorhanden aufgrund der hohen Nachfrage. Der beste "Handwerker" weit und breit

Kompetent und das Wohl des Patienten im Auge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Sehr gute Beratung und stets freundliche Behandlung... Vor der Weisheitszahn Entfernung hatte ich richtig Angst! Völlig grundlos! Danke an das ganze Team! Endlich ein Zahnarzt bei dem ich meine angst los werde und meine "Baustellen" in angriff nehmen kann..

Sehr kompetent und alle sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Ich kenne Herrn Dr.Möllers seit vielen Jahren .Er ist immer freundlich, unkompliziert und fachlich kompetent. Auch für Angstpatienten geeignet . Ich habe viele andere Zahnärzte erlebt Er ist für mich als Zahnarzt und Chirurg aufgrund seiner Erfahrung der Richtige.

Fachlich kompetent und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Paul Möllers & Kollegen

Dr. Möllers ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Er nimmt einem Angst und strahlt unheimlih viel Ruhe aus. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit seiner Arbeit.