Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
15.295 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Paul Möllers

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

02572/151515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Möllers

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Wilhelmstr. 848282 Emsdetten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Paul Möllers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Möllers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Emsdetten

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Möllers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Emsdetten

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

*****ER IST EINFACH PERFEKT *****

Ich kam zur Notfallsprechstunde abends um (glaube ich ) 22 Uhr. Ich habe höllische Angst vorm Zahnarzt, aber die Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten. ER hat mir die Angst genommen, und wirklich mehr gemacht als er hätte machen müssen. Er hat mir ein gutes Gefühl gegeben, so das ich aufjedenfall wiederkommen werde, zu :D normalen Zeiten. Seine perfekte Assistentin hat mir wirklich emotional zur Seite gestanden. Grossen Dank, der Tag danach waren alle Schmerzen weg.

04.09.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Kosmetischer Notfall!

Obwohl ich lt. Gesetz kein wirklicher Notfall für das Wochenende war, half Dr. Möllers mir, als sich mein Frontzahn verabschiedet hatte und eine grosse Lücke entstand.

Dr. Möllers war sehr einfühlsam und kompetent.

Er kannte auch meine missliche Lage, denn ohne Frontzahn kann man als Frau nicht in die Öffentlichkeit gehen.

Außerdem musste Dr. Möllers das Ausbaden, was ein anderer Zahnarzt verbockt hatte.

Hierdurch ergab sich zusätzlich eine handwerklich grosse Herausforderung für ihn, die er vorbildlich meisterte.

Seine offene und ehrliche Art und seine freundliche Assistentin begeisterte mich ebenfalls.

15.01.2018
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt!

Dr. Möllers ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er hat mich außerhalb seiner Sprechzeiten behandelt, wegen meiner sehr starken Schmerzen. Er war dennoch nicht weniger freundlich, noch hat er sich nicht genügend Zeit genommen. Er hat mir alles anschaulich erklärt und mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Er überzeugt mit hervorragendem Fachwissen und kann es auch einem Leihen verständlich erklären. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

06.11.2017
1,0

Absoluter Fachmann

Bin absolut zufrieden mit den wirklich guten Arbeiten und der hohen Qualität. Sowohl bei Zahnersatz als auch bei der Entfernung eines absoluten Problemzahnes -an den sich vorher niemand ran traute - absolut gutes Ergebnis ohne jegliche Schmerzen.

Hut ab ; absolut zu empfehlen. Auch die Helferinnen sehr kompetent und sehr nett. Bei der insgesamt hohen Qualität lohnt sich auch einwenig Wartezeit.

06.11.2017
1,0

Zufriedener Patient seit 15 Jahren

Ich bin seit 15 Jahren treuer Patient bei Herrn Dr.Möllers und das aus gutem Grund. Ich weiß seine zuverlässige Arbeit sehr zu schätzen. Man fühlt sich in sicheren Händen, da er absolute Ahnung von seiner Arbeit hat, einfach ein Spezialist. Das gute Klima im Team wirkt sich positiv auf die Behandlung aus und das Personal ist immer sehr freundlich. Die etwas längeren Wartezeiten nehme ich gern in Kauf, denn Dr.Möllers ist nicht ohne Grund sehr gefragt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.295
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Danke , Dr. M.Sc. Möllers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emsdetten

Finden Sie ähnliche Behandler