• Ingolstadt

Lindenstr. 21, 91448 Emskirchen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 16.01.2018

Tolle Erfahrung

Ein Wunderbares Gefühl einen Vertrauensvollen Therapeuten gefunden zu haben der so Bodenständig ist . Eine Tolle Erfahrung Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Hypnosetherapie

Ich habe Paul Braun als sehr aufmerksam, einfühlsam und klar erlebt. Durch die Hypnose-Sitzungen konnte er mir helfen wichtige Blockaden zu erkennen und zu lösen."  Mehr

Kommentar von Herr Braun

Danke für die freundliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017

Vertrauensvolle Atmosphäre

Freundlich, unkompliziert, einfühlsam, kompetent Fühle mich in guten Händen Vielen Dank und weiter so."  Mehr
Heilpraktiker für Psychotherapie (mit Bild) in der Umgebung

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Entfernung: 28,2 km

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50

Ruhe, Intuition, Kompetenz.

Ich habe schon öfter an Familienaufstellungen bei Herrn Braun teilgenommen – sowohl als Stellvertreter als auch mit eigenen Anliegen. Mir gefällt die Ruhe und Gelassenheit, mit welcher er…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Familienaufstellung

Vor einiger Zeit habe ich begonnen an den Familienaufstellungen von Herrn Braun teilzunehmen. Anfangs war die komplette Thematik für mich neu. Ich fühlte mich jedoch vom ersten Moment an sehr wohl…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, Alter: 30 bis 50

Familienaufstellung

Die Familienaufstellungen sind ein Genuss. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität hat man zu jeder Zeit das Gefühl, dass Herr Braun weiß was er tut ,mit jeder Situation umgehen kann…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Interessant und kompetent

Ich hatte letztens an einem "Familienstellen" teilgenommen. Das war sehr interessant und aufschlussreich. Es werden immer mehrere (2-3) praktiziert. Es sind ca. 10 Menschen die sich treffen. Es wird…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent, achtsam, gute Betreuung auch nach der Hypnose und Rückführung

Wegen traumatischer Erlebnisse in Kindheit und Jugend habe ich einiges unternommen um freier von den Folgen zu werden und die häufigen und schlimmen Migräneattacken in den Griff zu bekommen. Ich…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2015

Hypnoanalyse - Zur Heilung zurück in die Kindheit

Die ursachenorientierte Hypnose (Hypnoanalyse) geht davon aus, dass jedes psychische Problem eine Ursache hat. Diese liegt meist in der frühen Kindheit. Ziel der Hypnoanalyse ist es, diese ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2015
von Claus Rammig

Zum Thema „Angst” am 09.12.2017

Erste Hilfe bei Panikattacken: Entspannter in 5 Schritten

Auf einmal schlägt das Herz bis zum Hals, Sie beginnen zu schwitzen, Ihnen wird schwindelig, Sie bekommen keine Luft, Ihnen ist übel, Sie zittern und haben vielleicht sogar das Gefühl, gleich ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2017
von M.A. Katrin Sadlowski