• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Braun
Die Bewertungen von Herr Braun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Paul E. Braun

Systemische Aufstellungen
Weitere Informationen über Herrn Braun

Artikel von Herrn Braun

Das sagen Nutzer über Herrn Braun

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurodermitis mit Hypnose erfolgreich geheilt

Seit meiner Geburt litt ich an Neurodermitis und probierte viele alternative Heilmethoden. Nachdem nichts mehr half, bin ich schließlich auf die Idee mit der Hypnose gekommen. Mit Herrn Braun habe ich einen wunderbaren Weggefährten zur Auflösung der Neurodermitis gefunden. Mit seiner Methode fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Während der Behandlung erklärte er alles ausführlich, beantwortete all meine Fragen und durch seine entspannende Stimme konnte ich sehr gut loslassen. Auch wenn es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar ist, war es jedes Mal ein wunderschöner Spaziergang durch Emskirchen. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich ruhig und zugleich kraftvoll. Ich wäre sehr gerne wiedergekommen, doch noch viel besser ist es, dass meine Neurodermitis nun geheilt ist und ich meine volle Lebenskraft zurück erhalten habe. Dafür bin ich unglaublich dankbar! Auch die Familienaufstellung und die Rückführung waren zwei wunderbare Erlebnisse, die mir einige Thematiken aufgezeigt haben und eine weiterbringende Erfahrung, die ich immer in meinem Herzen behalten werde."  Mehr

Vielen Dank! Ich freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg!  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Hypnosetherapie

Herr Braun nimmt sich Zeit für seine Klienten. Er ist kompetent, engagiert und äußerst einfühlsam bei der Behandlung! In der ruhigen und wohltuenden Atmosphäre fühlt man sich wohl, fachlich kompetent beraten und behandelt! Herr Braun hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und klärt genau über Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung auf. Durch seine ruhige und menschliche Art kann man sich vertrauensvoll öffnen! Auf Nachfragen hatte er immer eine fachkundige Antwort! Ich bin absolut überzeugt!"  Mehr

Danke für diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Vertrauensvoll und zuverlässig

Herr Braun ist sehr kompetent , ehrlich und auch zuverlässig. Die Preise sind sehr fair. Das Wohl des Klienten steht wirklich im Vordergrund. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018

Tolle Erfahrung

Ein Wunderbares Gefühl einen Vertrauensvollen Therapeuten gefunden zu haben der so Bodenständig ist . Eine Tolle Erfahrung Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Hypnosetherapie

Ich habe Paul Braun als sehr aufmerksam, einfühlsam und klar erlebt. Durch die Hypnose-Sitzungen konnte er mir helfen wichtige Blockaden zu erkennen und zu lösen."  Mehr

Danke für die freundliche Bewertung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Braun.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner