Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.933 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Paul E. Braun

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0179/2423900

Herr Braun

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Lindenstr. 2191448 Emskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Paul E. Braun?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnotherapie
Systemische Aufstellungen
Yager-Therapie / Yager-Code
WingWave-Coaching

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Solche Therapeuten braucht die Welt!

Paul Braun begleitet mich jetzt schon seit einiger Zeit und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kam auf Empfehlung mit meinem Paket an traumatischen Erlebnissen in der Kindheit und Jugend und Migräne zu ihm. Die Hypnose war sehr wohltuend und ich habe mich von Anfang an so gut bei ihm aufgehoben gefühlt, dass ich mich auch auf Rückführungen einlassen konnte. Das hat mich schon viel freier und selbstbewusster gemacht. Auch bei Familienaufstellungen habe ich ihn als kompetent und feinfühlig erlebt.

In diesem Jahr hat Herr Braun nun noch die Ausbildung zum Yager Code-Therapeuten gemacht. Ich muss sagen, dass ich davon absolut begeistert bin. Was sich da auf ganz einfache und leichte Art und Weise tut, empfinde ich nochmal als absolut bahnbrechend und es geht mir immer besser.

Ich kann Herrn Braun sehr empfehlen!

Ganz herzlichen Dank!

Kommentar von Herr Braun am 24.09.2020

Herzlichen Dank!

29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bei Paul Braun ist man in besten Händen!

Schon das Anamnesegespräch war so angenehm und schön, wie man es selten kennt. Paul Braun ist ein äußerst warmherziger, einfühlsamer Mensch, dem man sich gerne anvertraut. Man fühlt sich sofort verstanden und geborgen. Die Hypnosebehandlung gegen meine Ängste und Panikattacken war sehr erfolgreich. Es geht mir nach wie vor hervorragend. Tausend Dank!!

Kommentar von Herr Braun am 31.07.2020

Vielen Dank für diese Bewertung!

02.04.2020
1,0
1,0

unglaublich warmherziger Psychotherapeut

Man fühlt sich von der 1. Minute an sehr gut aufgehoben und verstanden. Herr Braun strahlt eine unglaublichen Ruhe und Wärme aus und versteht es in kürzester Zeit Probleme aufzuspüren und zu helfen.

Egal ob Familienstellen, Hypnose oder einfach nur ein Gespräch, ich kann Herr Braun absolut weiterempfehlen!

17.02.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Neurodermitis mit Hypnose erfolgreich geheilt

Seit meiner Geburt litt ich an Neurodermitis und probierte viele alternative Heilmethoden. Nachdem nichts mehr half, bin ich schließlich auf die Idee mit der Hypnose gekommen. Mit Herrn Braun habe ich einen wunderbaren Weggefährten zur Auflösung der Neurodermitis gefunden. Mit seiner Methode fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Während der Behandlung erklärte er alles ausführlich, beantwortete all meine Fragen und durch seine entspannende Stimme konnte ich sehr gut loslassen. Auch wenn es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut erreichbar ist, war es jedes Mal ein wunderschöner Spaziergang durch Emskirchen. Nach jeder Behandlung fühlte ich mich ruhig und zugleich kraftvoll. Ich wäre sehr gerne wiedergekommen, doch noch viel besser ist es, dass meine Neurodermitis nun geheilt ist und ich meine volle Lebenskraft zurück erhalten habe. Dafür bin ich unglaublich dankbar! Auch die Familienaufstellung und die Rückführung waren zwei wunderbare Erlebnisse, die mir einige Thematiken aufgezeigt haben und eine weiterbringende Erfahrung, die ich immer in meinem Herzen behalten werde.

Kommentar von Herr Braun am 18.02.2019

Vielen Dank! Ich freue mich über unseren gemeinsamen Erfolg!

09.01.2019
1,0
1,0

Ausgezeichnete Hypnosetherapie

Herr Braun nimmt sich Zeit für seine Klienten. Er ist kompetent, engagiert und äußerst einfühlsam bei der Behandlung! In der ruhigen und wohltuenden Atmosphäre fühlt man sich wohl, fachlich kompetent beraten und behandelt!

Herr Braun hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und klärt genau über Möglichkeiten und Grenzen der Behandlung auf. Durch seine ruhige und menschliche Art kann man sich vertrauensvoll öffnen!

Auf Nachfragen hatte er immer eine fachkundige Antwort!

Ich bin absolut überzeugt!

Kommentar von Herr Braun am 10.01.2019

Danke für diese Bewertung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.933
Letzte Aktualisierung05.01.2018

Danke , Herr Braun!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Emskirchen

Finden Sie ähnliche Behandler