Dr. med. Carola Schurhammer-Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Sehr nettes Team, natürlich auch Fr. Dr.Schurhammer
ein absoluter Profi ihres Faches ,und eine sehr nette freundliche Person
Ein Musterbeispiel für alle Praxen!!!

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Es hat mir ein bisschen gegraust vor dem Arztbesuch, das letzte Hautscreening vor ein paar Jahren bei einem anderen Arzt war mir nicht gerade in guter Erinnerung. Bei Dr. Carola Schurhammer-Fuhrmann war alles anders. Keine Wartezeit, die Untersuchung begleitet von knappen Kommentaren. Ich habe alles erfahren was ich wissen wollte und war in knapp 15 Minuten fertig. Super.

Arztbesuch ohne Wartezeit, zügige Abfertigung und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes Ärzteteam bei dem man immer kompetent behandelt und auch ernst genommen wird. Manchmal gibt es die ein oder andere Wartezeit - aber so ist das meist bei guten Ärzten. Man ist eben nicht allein als Patient. Toll finde ich, dass sich hier entsprechend Zeit genommen wird und man nicht einfach "abgefertigt" wird, wie so oft bei anderen Ärzten.
In der Vergangenheit gab es teilweise Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit, aber auch das ist viel besser geworden.

Tolles Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Keine Vorurteile und kompetent!

Eine wundervolle Ärztin und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Es musste eine kleine OP vorgenommen werden, ein sehr kleiner "Knoten" (ca. 0,5 cm groß) würde entfernt.
Daraus wurde im Endeffekt eine Narbe, die 3cm lang und 1,5 cm breit wurde. Außerdem war es nicht schön genäht, jeden Stich konnte man noch sehen (viele kleine Striche)
War sehr unzufrieden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Schurhammer.
Sie arbeitet so präzise und sortiert. Nie in Hektik, aber immer schnell, da jeder Handgriff sitzt.

Diese Ärztin ist vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Ich leide schon seit Jahren an Akne Inversa. Ettliche Besuche bei Dermatalogen und Hautkliniken. Alles erleben müssen von Ausagen wie "waschen Sie sich auch richtig ", " ich kann ihnen nicht helfen, Sie sind stark übergewichtig und rauchen, pech gehabt ", " Sie können Antibiotika nehmen, aber helfen wird es ihnen nicht". Keiner konnte mir weiterhelfen, selbst Hautkliniken haben mich enttäuscht. Ausser langen Wartezeiten keine Erfolge. Dann bin ich bis nach Kassel gefahren, dort konnte mir ein Professor helfen. er hat mir die Behandlung mit Humira empfohlen. Nach diesem Besuch habe ich an einige Dermatologen per Fax einen Brief geschreiben, mit der Bitte mich bei der Behandlung mit Humira zu begleiten. Eine Antwort habe ich nur von Fr. Dr. Schurhammer-Furhmann bekommen. Seither betrteut Sie mich sehr kompetent und unterstützt mich auch bei der Kostenübernahme bei der Krankenkasse. Also ich kann nur sagen: Endlich eine Dermatologen mit Fachwissen und welche auch Mensch ist !!!!!! Egal wo der Schuh drückt Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit . Ich habe sehr lange suchen müssen, aber es hat sich gelohnt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!!!!

eindlich eine Dermatologen mit Fachwissen im Bereich Akne Inversa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Total falsche Diagnose ausserdem gleich Cortison verschrieben und ein Shampoo aus der Aphotheke empfohlen das sehr teuer war und mit diesem wurde es erst richtig schlimm für mich das erste und letzte mal das ich da war

Würde nicht mehr hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr kompetente Ärztin , sehr freundlich und immer genügend Zeit um Hintergründe zu erklären.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls immer sehr nett und versuchen auf Terminwünsche einzugehen.Wartezeiten halten sich im Rahmen. Die Telefonanlage könnte mehrere Leitungen vertragen.
Das alles ist aber zweitrangig, wichtig ist die sehr gute medizinische Versorgung.

Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. C. Schurhammer-Fuhrmann Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr kompetent, aber die Erreichbarkeit per Telefon, wenn es nicht um einen Notfall geht ist eine Katastrophe. Telephonzeiten o.k., aber dann ein Dauerbesetztzeichen während der Telephonzeiten muss nun wirklich nicht sein. Das kann man anders organisieren.

Kompetente Ärztin, Wartezeiten Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben