Dr. Jonas Knickenberg

Zahnarzt

Dr. Knickenberg

Zahnarzt

Hauptstr. 3979346 Endingen
Sind Sie Dr. Jonas Knickenberg?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Knickenberg & Kollegen

Dr. Knickenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Endingen am Kaiserstuhl
Zahnärzte · in Endingen am Kaiserstuhl

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hochkompetenter Zahnarzt. Ich hätte mir keine bessere Behandlung wünschen können

Auffallend schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit am Behandlungstag, vielen Dank hierfür. Die Praxis ist aus meiner Sicht super sauber und hochmodern ausgestattet. Positiv wahrgenommen habe ich auch das Ambiente der Praxis, mit elegant eingerichteten Räumen sowie einer optionalen, sehr geschmackvoll zusammengestellten Musik-Playlist, die mir verhalf während der Behandlung einfacher zu entspannen.

Herr Dr. Knickenberg nahm sich genügend Zeit bei der Behandlung und schilderte mir die bevorstehenden Behandlungsschritte detailliert, objektiv, aber dennoch verständlich. Dies hatte mich beruhigt und mich von seiner fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz weiter überzeugt.

Herr Dr. Knickenberg ist zudem ein ausgesprochener Ästhet, denn ihm ist sofort aufgefallen das bei meinem rechten Schneidezähn ein herausgebrochenes Stück von einem anderen Zahnarzt aufgebaut wurde. Obwohl ich mit dem Ergebnis des Fronzahnaufbaus des anderen Zahnarztes grundsätzlich zufrieden war, könnte man bei näherer Betrachtung und guter Belichtungen leider den Aufbau von dem Originalzahn unterscheiden, mit dieser Situation hatte ich mich bereits abgefunden. Herr Dr. Knickenberg bot mir daraufhin an, den vorhandenen Aufbau ästhetisch zu „optimieren“. Das Ergebnis der Verbesserung ist fantastisch und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Denn nun lässt sich das Aussehen des rechten Scheidezahns von dem linken Echtscheidezahn nicht mehr unterscheiden (zumindest als Leihe). Abgesehen davon, dass ich nach der Behandlung mit mehreren tiefen Füllungen keinerlei Schmerzen feststellen konnte, fühlen sich die betroffenen Zähne, genauso wie die gesunden Originale zuvor an und sehen optisch auch so aus. Zusammengefasst bin ich begeistert und absolut von Herrn Dr. Knickenbergs hohen fachlichen und vor allem handwerklichen Kompetenz überzeugt. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Ich hätte mir keine bessere Behandlung und Beratung wünschen können und kann somit die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.01.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super behandelt. Werde den Zahnarzt so schnell nicht mehr wechseln!

06.06.2019

Super kompetent und sehr freundlich.

Keine langen Wartezeiten, verständlich erklärt und faire Bezahlung.

05.06.2019

Überaus empfehlenswerte Praxis

Durchweg positiv!!! Werde ich treu bleiben und weiterempfehlen!

15.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassend hervorragend!

Flexible Terminvergabe. Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragende Behandlung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Knickenberg!