Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.403 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jonas Knickenberg

Zahnarzt

07642/3020

Dr. Knickenberg

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3979346 Endingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jonas Knickenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Knickenberg & Kollegen

jameda Siegel

Dr. Knickenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Endingen am Kaiserstuhl
Zahnärzte · in Endingen am Kaiserstuhl

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Hochkompetenter Zahnarzt. Ich hätte mir keine bessere Behandlung wünschen können

Auffallend schnelle Terminvergabe ohne Wartezeit am Behandlungstag, vielen Dank hierfür. Die Praxis ist aus meiner Sicht super sauber und hochmodern ausgestattet. Positiv wahrgenommen habe ich auch das Ambiente der Praxis, mit elegant eingerichteten Räumen sowie einer optionalen, sehr geschmackvoll zusammengestellten Musik-Playlist, die mir verhalf während der Behandlung einfacher zu entspannen.

Herr Dr. Knickenberg nahm sich genügend Zeit bei der Behandlung und schilderte mir die bevorstehenden Behandlungsschritte detailliert, objektiv, aber dennoch verständlich. Dies hatte mich beruhigt und mich von seiner fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz weiter überzeugt.

Herr Dr. Knickenberg ist zudem ein ausgesprochener Ästhet, denn ihm ist sofort aufgefallen das bei meinem rechten Schneidezähn ein herausgebrochenes Stück von einem anderen Zahnarzt aufgebaut wurde. Obwohl ich mit dem Ergebnis des Fronzahnaufbaus des anderen Zahnarztes grundsätzlich zufrieden war, könnte man bei näherer Betrachtung und guter Belichtungen leider den Aufbau von dem Originalzahn unterscheiden, mit dieser Situation hatte ich mich bereits abgefunden. Herr Dr. Knickenberg bot mir daraufhin an, den vorhandenen Aufbau ästhetisch zu „optimieren“. Das Ergebnis der Verbesserung ist fantastisch und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Denn nun lässt sich das Aussehen des rechten Scheidezahns von dem linken Echtscheidezahn nicht mehr unterscheiden (zumindest als Leihe). Abgesehen davon, dass ich nach der Behandlung mit mehreren tiefen Füllungen keinerlei Schmerzen feststellen konnte, fühlen sich die betroffenen Zähne, genauso wie die gesunden Originale zuvor an und sehen optisch auch so aus. Zusammengefasst bin ich begeistert und absolut von Herrn Dr. Knickenbergs hohen fachlichen und vor allem handwerklichen Kompetenz überzeugt. Das Praxisteam ist ebenfalls super. Ich hätte mir keine bessere Behandlung und Beratung wünschen können und kann somit die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und super behandelt. Werde den Zahnarzt so schnell nicht mehr wechseln!

06.06.2019
1,0
1,0

Super kompetent und sehr freundlich.

Keine langen Wartezeiten, verständlich erklärt und faire Bezahlung.

05.06.2019
1,0
1,0

Überaus empfehlenswerte Praxis

Durchweg positiv!!! Werde ich treu bleiben und weiterempfehlen!

15.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Umfassend hervorragend!

Flexible Terminvergabe. Sehr angenehme Atmosphäre. Hervorragende Behandlung. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.403
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Knickenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Endingen

Finden Sie ähnliche Behandler