Dr. med. dent. Roland Heckle

Zahnarzt

Dr. Heckle

Zahnarzt

Gartenstr. 1279346 Endingen
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Heckle?

06.11.2019 • Alter: über 50

Hatte starke Zahnschmerzen! Zahn musste gezogen werden.

Konnte gleich kommen! Kam ohne lange warten dann dran ( Bin bei DR. Heckle schon über 20 Jahre und habe zweimal kurz warten müssen. Wenn ich dann Bekannte von mir höre die bei Ihrem Zahnarzt öfters oder sogar immer 30 bis 60 min. warten müssen, das würde ich auf Dauer nicht mitmachen!!! Nein Danke!!! Zeit ist Luxus und es zeigt ganz klar und deutlich, dass wenn ein Arzt Struktur und richtig einplant, die Patienten nicht lange oder gar nicht warten müssen!! ) Fachliche Beratung wie immer! Nimm sich Zeit! Behandlung schmerzfrei wie immer! Nächste Behandlung und Termin wird gleich ausführlich besprochen! Alle sehr freundlich! Fühlt sich echt gut un sicher an in dieser Praxis. Was will man mehr???

30.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Kurt Birmelin

Ich war nach 2 Jahren zur Zahnkontrolle bei Dr. Heckle. Dr. Heckle meinte, bei einer Plombierung Amalgamfüllung) ist seitlich etwas abgebrochen. Diese müsste erneuert werden. Ich stimmte zu und bekam auch schnell ein Termin. Bei der Behandlung wunderte ich mich, wie sich doch die Behandlungsmethoden verändert haben. Die nächste Überraschung kam als ich meine Jacke anzog. Die nette Empfangsdame meinte, " Ich habe Ihnen gleich die Rechnung ausgestellt. Ich fragte verwundert "Was für eine Rechnung, Zahlt die Kasse gar nichts mehr? Ärgerlich ist nur, Dass vorher nicht aufgeklärt wurde, dass keine Amalgamfüllung gemacht werde und die dadurch entstehenden Kosten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Heckle!