Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.947 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roland Heckle

Zahnarzt

07642/3210
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heckle

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 1279346 Endingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Heckle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hatte starke Zahnschmerzen! Zahn musste gezogen werden.

Konnte gleich kommen! Kam ohne lange warten dann dran ( Bin bei DR. Heckle schon über 20 Jahre und habe zweimal kurz warten müssen. Wenn ich dann Bekannte von mir höre die bei Ihrem Zahnarzt öfters oder sogar immer 30 bis 60 min. warten müssen, das würde ich auf Dauer nicht mitmachen!!! Nein Danke!!! Zeit ist Luxus und es zeigt ganz klar und deutlich, dass wenn ein Arzt Struktur und richtig einplant, die Patienten nicht lange oder gar nicht warten müssen!! ) Fachliche Beratung wie immer! Nimm sich Zeit! Behandlung schmerzfrei wie immer! Nächste Behandlung und Termin wird gleich ausführlich besprochen! Alle sehr freundlich! Fühlt sich echt gut un sicher an in dieser Praxis. Was will man mehr???

Archivierte Bewertungen

30.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Kurt Birmelin

Ich war nach 2 Jahren zur Zahnkontrolle bei Dr. Heckle. Dr. Heckle meinte, bei einer Plombierung Amalgamfüllung) ist seitlich etwas abgebrochen. Diese müsste erneuert werden. Ich stimmte zu und bekam auch schnell ein Termin. Bei der Behandlung wunderte ich mich, wie sich doch die Behandlungsmethoden verändert haben. Die nächste Überraschung kam als ich meine Jacke anzog. Die nette Empfangsdame meinte, " Ich habe Ihnen gleich die Rechnung ausgestellt. Ich fragte verwundert "Was für eine Rechnung, Zahlt die Kasse gar nichts mehr? Ärgerlich ist nur, Dass vorher nicht aufgeklärt wurde, dass keine Amalgamfüllung gemacht werde und die dadurch entstehenden Kosten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.947
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Heckle!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler