Oststr. 2-4, Ründeroth , Engelskirchen

Dr. med. Konstantinos Thamnopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Konstantinos Thamnopoulos Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bestes Team, toller Arzt. Nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus. Dabei ist er auch noch sehr kompetent. Dabei lustig und einfach nett.

Heute war mein erster Termin dort. Ich habe die Praxis empfohlen bekommen und bin restlos begeistert. Nie zuvor bin ich so freundlich, emphatisch und aufklärend beraten worden. Ich wurde voller Respekt behandelt, ohne Zeitdruck!
Vielen lieben Dank an den Herrn Dr. und seine sehr freundlichen Damen an der Anmeldung!

Ich bin seit dem ersten Tag, seit Dr Thamnopoulos die Praxis übernommen hat bei ihm, und möchte auch keinen anderen Frauenarzt mehr haben, fühle mich sehr gut aufgehoben, er hat immer ein Offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Was nicht mehr selbstverständlich ist. Habe die Praxis schon mehrmals weiter Empfohlen, mit ebenfalls der gleichen Begeisterung gehen die Damen dort hin?. Also Dr. Thamnopoulos weiter so!!! Vielen dank für alles

Top Frauenarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist nett, aber kann auch anders.
Bei Problemen, standet Ausrede , er ist nicht dafür zuständig. Aufklärung und Untersuchungen, geht so! Ich werde mir einen anderen Frauenarzt suchen, da ich fachliche Kompetenz brauche!

Dr. med. Konstantinos Thamnopoulos

Es gibt in der Gynäkologie und allgemein in der Medizin , Krankheiten oder problematische Fälle ,die nicht so einfach zu lösen sind. Das kann jede Patientin und jeden Arzt treffen. Daraus zu resultieren , dass der Arzt fachlich nicht gut ist, ist ein wenig übertrieben. Ich wünsche der Pat. alles Gute für die Zukunft.

Emphatisch, aber fachlich nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis und wurde total nett aufgenommen und bin vom Arzt sehr begeistert. Hatte ein Problem womit ich länger schon zu tun habe und die Ärzte davor, haben mich nicht wirklich ernst genommen, daher ist kein Vertrauensverhältnis entstanden und ich habe im Internet Dr. Thamnopoulos gefunden und bin einfach nur erleichtert.

Super, netter, einfühlsamer Arzt und Sprechstundenhilfe TOTAL NETT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie so einen netten und einfühlsamen Frauenarzt kennengelernt. Ich kann Ihn jeder Frau empfehlen. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und machen einen tollen Job. Vielen Dank.

Ich bin super Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe lange nach einem guten, vertrauenswürdigen Frauenarzt gesucht und ihn endlich gefunden. Das Personal u Arzt super freundlich und kompetent. Wieder ein Arzt wo man das Gefühl hat ernst genommen zu werden und der sich wirklich Zeit nimmt für einen. Einfach super klasse !!:)

Sehr engagierter toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die wohl schlimmste Erfahrung in meinem Leben musste ich im März machen als ich eine Fehlgeburt hatte,die damals behandelnde Gyn hatte mich nach Bensberg zur Ausschabung geschickt die wollten mich erst nach 3 Wochen operieren!Ich wollte nicht insgesamt 6 Wochen mit dem Abgestorbenen Fötus rumlaufen, habe durch eine glückliche Fügung die Praxis gefunden wurde herzlichst empfangen und getröstet und nach nur 2 Tagen warten hat Dr.Thamnopoulos mir einen Termin für eine OP besorgt.Unendlich Dankbar.

Ein Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seid kurzem Patient bei ihm. Die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und zuvorkommend. Der Arzt ebenfalls. Da ich Angst Patient bin, war es mir wichtig jemanden zu finden mit Verständnis.
Mir geht es dort gut und ich kann nichts schlechtes sagen.

Super Team, Super Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal dort... Ich wurde sehr freundlich empfangen.... Der Doktor ist super in der Beratung

Super Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben