Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.279 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02263/901644

Dr. Mensler

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lepperhammer 2151766 Engelskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Olaf Mensler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologie Oberberg Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

jameda Siegel

Dr. Mensler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Engelskirchen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle11
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt

Gestern war ich zur kombinierten Magen-und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Mensler und bin richtig begeistert, wie toll das in dieser Praxis gelaufen ist. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Vorbereitung toll und Herr Dr. Mensler ist nicht nur sehr kompetent und genau, sondern auch noch unheimlich nett und witzig, so dass man sich in jedem Augenblick gut aufgehoben und gelaunt und wohl fühlt. Absolut zu empfehlen!!!

13.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

super Praxis mit bester Hygiene

Dr. Mensler ist ein ein wundervoller Arzt. Vom Anblick erstaunenswert. Die Untersuchungen und Beratung absolut professionell.

In Coronazeiten erkenne ich die Hygiene welche sich wohl auch hinter den Kulissen abspielt.

mit herzlichem Dank

Ihr zufriedener Patient.

Ps. Die Mitarbeiterinnen geben ihr bestes sind höflich und versuchen jedem zu helfen

28.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2

Schlechter Service

Ich habe Magenprobleme und eine Blutuntersuchung in der Praxis machen lassen. Das Ergebnis war negativ, dies teilte eine Arzthelferin telefonisch mit. Einen Nachfolgetermin, um zu überlegen, welche Ursachen die Probleme ev. haben könnte, gab es nicht.Auch kein Gespräch mit dem Arzt; der rief nur vorher an, um mit mir darüber zu sprechen, warum ich die Untersuchung in seiner Praxis machen möchte.

Ein von Hausarzt angeordneter Atemtest wurde immer wieder aufgrund von Corona nicht gemacht. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, ich solle mich in 2 Wochen wieder melden. Dies ging ein paar Wochen so, bis mir eine andere Mitarbeiterin mitteilte, dass sie den Test gar nich mehr machen. Telefonisch war die Praxis über Tage nicht zu erreichen. Das Klingelzeichen verlief ins Leere.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Top Beratung , sehr nettes Personal , Termine sind zeitnah , kurze Wartezeiten

Dr.Mensler hat bei mir eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge gemacht.

Dr.Mensler ist ein Arzt,der optisch und von seiner Art erst einmal anders ist ,als man erwartet :-)

Er ist direkt und spricht Klartext .- Das hat mir sehr gut gefallen.

Sehr kompetenter Arzt , die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Die Angestellten sind freundlich und erklären genau was gemacht wird und nehmen einem die Angst

vor der Untersuchung .

Die Untersuchung unter Narkose war sehr gut und ich habe keine Schmerzen gehabt.

Ich war zwar etwas benommen nach der Untersuchung ,hatte aber keinerlei Ausfallerscheinungen oder längere Nachwirkungen von der Narkose.

Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Mensler und sein Team !!!! :-) - Bestnote für das geschulte Personal und die freundliche Behandlung :-)"

12.11.2019
1,0

Sehr nettes Team und netter Arzt!

Man fühlt sich ernst genommen und super aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe18.279
Letzte Aktualisierung23.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler