Dr. med. Olaf Mensler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Mensler?

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Also ich muss sagen es gibt keine besseren Ärzte wie Dr. Olaf Mensler und Dr. Xxxxx freundlich die wissen was sie machen und ich würde immer wieder da hin gehen einfach super ärzte da kann man nichts dagen sagen

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Gestern war ich zur kombinierten Magen-und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Mensler und bin richtig begeistert, wie toll das in dieser Praxis gelaufen ist. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Vorbereitung toll und Herr Dr. Mensler ist nicht nur sehr kompetent und genau, sondern auch noch unheimlich nett und witzig, so dass man sich in jedem Augenblick gut aufgehoben und gelaunt und wohl fühlt. Absolut zu empfehlen!!!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Dr. Mensler ist ein ein wundervoller Arzt. Vom Anblick erstaunenswert. Die Untersuchungen und Beratung absolut professionell.
In Coronazeiten erkenne ich die Hygiene welche sich wohl auch hinter den Kulissen abspielt.
mit herzlichem Dank
Ihr zufriedener Patient.

Ps. Die Mitarbeiterinnen geben ihr bestes sind höflich und versuchen jedem zu helfen

super Praxis mit bester Hygiene • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Ich habe Magenprobleme und eine Blutuntersuchung in der Praxis machen lassen. Das Ergebnis war negativ, dies teilte eine Arzthelferin telefonisch mit. Einen Nachfolgetermin, um zu überlegen, welche Ursachen die Probleme ev. haben könnte, gab es nicht.Auch kein Gespräch mit dem Arzt; der rief nur vorher an, um mit mir darüber zu sprechen, warum ich die Untersuchung in seiner Praxis machen möchte.
Ein von Hausarzt angeordneter Atemtest wurde immer wieder aufgrund von Corona nicht gemacht. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, ich solle mich in 2 Wochen wieder melden. Dies ging ein paar Wochen so, bis mir eine andere Mitarbeiterin mitteilte, dass sie den Test gar nich mehr machen. Telefonisch war die Praxis über Tage nicht zu erreichen. Das Klingelzeichen verlief ins Leere.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

Schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Dr.Mensler hat bei mir eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge gemacht.

Dr.Mensler ist ein Arzt,der optisch und von seiner Art erst einmal anders ist ,als man erwartet :-)
Er ist direkt und spricht Klartext .- Das hat mir sehr gut gefallen.
Sehr kompetenter Arzt , die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.
Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Die Angestellten sind freundlich und erklären genau was gemacht wird und nehmen einem die Angst
vor der Untersuchung .
Die Untersuchung unter Narkose war sehr gut und ich habe keine Schmerzen gehabt.
Ich war zwar etwas benommen nach der Untersuchung ,hatte aber keinerlei Ausfallerscheinungen oder längere Nachwirkungen von der Narkose.
Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Mensler und sein Team !!!! :-) - Bestnote für das geschulte Personal und die freundliche Behandlung :-)"

Top Beratung , sehr nettes Personal , Termine sind zeitnah , kurze Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Man fühlt sich ernst genommen und super aufgehoben.

Sehr nettes Team und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Magen und Darmspiegelung war sehr professionell. Dank der Spritze nix mitbekommen was super toll war. Aufgestanden im Wartezimmer platz genommen , Abschlussgespräch und Heim. Total fasziniert das alles so toll ablief.

Vielen dank

Sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. Mensler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Hatte einen Termin zur Darmspiegelung vereinbart. Die Atmosphäre in der Praxis war gut und die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Herr Dr Mensler leider überhaupt nicht! Ich fühlte mich wie eine Nummer und das in einer Situation in der man eh unsicher ist. Schrecklich! Nie, nie wieder!

Freundliche Mitarbeiter sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Ich war jetzt 2x hier, 1x Magen und 1x Darmspiegelung. Wurde perfekt betreut, Untersuchung völlig reibungslos, keine Schmerzen. Ausreichend Zeit für Arztgespräch, alle Fragen werden in Ruhe und verständlich erklärt.

Kompetenter und freundlicher Gastroenterologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

War jetzt dass zweite mal in der Praxis. Wire von einem sehr netten jungen Mann an der Anmeldung begrüßt. Trotz Termin musste ich sehr lange warten. Trotz alle dem kam dass Personal sehr organisiert rüber
Ich hatte jetzt mit beiden Ärzten dass vergnügen. Beide nehmen sich Zeit und kommen kompetent rüber

Dass einzig negative ist die Parkplatz Situation. Alles voll.

Team und Ärzte astrein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben