Dr. Mensler

Arzt, Internist

Lepperhammer 2151766 Engelskirchen
Sind Sie Dr. med. Olaf Mensler?

Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • Gastroenterologie Oberberg Dres. Olaf Mensler und Jens Hunkemöller

Dr. Mensler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Engelskirchen

15.06.2021 • Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter Arzt

Gestern war ich zur kombinierten Magen-und Darmspiegelung bei Herrn Dr. Mensler und bin richtig begeistert, wie toll das in dieser Praxis gelaufen ist. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Vorbereitung toll und Herr Dr. Mensler ist nicht nur sehr kompetent und genau, sondern auch noch unheimlich nett und witzig, so dass man sich in jedem Augenblick gut aufgehoben und gelaunt und wohl fühlt. Absolut zu empfehlen!!!

13.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

super Praxis mit bester Hygiene

Dr. Mensler ist ein ein wundervoller Arzt. Vom Anblick erstaunenswert. Die Untersuchungen und Beratung absolut professionell.

In Coronazeiten erkenne ich die Hygiene welche sich wohl auch hinter den Kulissen abspielt.

mit herzlichem Dank

Ihr zufriedener Patient.

Ps. Die Mitarbeiterinnen geben ihr bestes sind höflich und versuchen jedem zu helfen

28.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2

Schlechter Service

Ich habe Magenprobleme und eine Blutuntersuchung in der Praxis machen lassen. Das Ergebnis war negativ, dies teilte eine Arzthelferin telefonisch mit. Einen Nachfolgetermin, um zu überlegen, welche Ursachen die Probleme ev. haben könnte, gab es nicht.Auch kein Gespräch mit dem Arzt; der rief nur vorher an, um mit mir darüber zu sprechen, warum ich die Untersuchung in seiner Praxis machen möchte.

Ein von Hausarzt angeordneter Atemtest wurde immer wieder aufgrund von Corona nicht gemacht. Am Telefon wurde mir mehrfach gesagt, ich solle mich in 2 Wochen wieder melden. Dies ging ein paar Wochen so, bis mir eine andere Mitarbeiterin mitteilte, dass sie den Test gar nich mehr machen. Telefonisch war die Praxis über Tage nicht zu erreichen. Das Klingelzeichen verlief ins Leere.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Beratung , sehr nettes Personal , Termine sind zeitnah , kurze Wartezeiten

Dr.Mensler hat bei mir eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge gemacht.

Dr.Mensler ist ein Arzt,der optisch und von seiner Art erst einmal anders ist ,als man erwartet :-)

Er ist direkt und spricht Klartext .- Das hat mir sehr gut gefallen.

Sehr kompetenter Arzt , die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Die Angestellten sind freundlich und erklären genau was gemacht wird und nehmen einem die Angst

vor der Untersuchung .

Die Untersuchung unter Narkose war sehr gut und ich habe keine Schmerzen gehabt.

Ich war zwar etwas benommen nach der Untersuchung ,hatte aber keinerlei Ausfallerscheinungen oder längere Nachwirkungen von der Narkose.

Vielen Dank an dieser Stelle an Dr. Mensler und sein Team !!!! :-) - Bestnote für das geschulte Personal und die freundliche Behandlung :-)"

12.11.2019

Sehr nettes Team und netter Arzt!

Man fühlt sich ernst genommen und super aufgehoben.

Letzte Aktualisierung23.01.2018