Dr. med. Roger Gerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roger Gerke?

Standort: Praxis Dr.med. Roger Gerke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Mein erster Besuch in der Kardiologischen Praxis Roger Gerkes war äußerst positiv! Der untersuchende Arzt Dr. Lars Bakken war äußerst zuvorkommend, einfühlsam und zeigte ein beeindruckendes Maß an Fachkompetenz. Seine Freundlichkeit und Hingabe haben mir das Gefühl gegeben, dass er wirklich mit dem Herzen bei seiner Arbeit ist. Diese herzliche Betreuung hat mir großes Vertrauen gegeben. Vielen Dank für die exzellente Betreuung und Aufnahme – ich bin rundum zufrieden! Wolfgang Stelzer

Herr Dr. Gehrke und sein Praxisteam habe von der ersten Kontaktaufnahme als zugewandt, freundlich sehr engagiert im Sinne des Patienten erlebt. Mir hat die gelassene Gründlichkeit seiner Anamnese und Behandlungsplanung imponiert.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr .gerke war ein von oben für mich gesendeten Engel,er hat alles sofort erkannt ,er hat mir zeitnah geholfen ,er war immer ,wirklich immer lieb und freundlich ,er gab mir Hoffnung und vorallem sehr viel Wärme und Freundlichkeit, sowas braucht man wenn man lebensbedrohlich erkrankt ,,,ich bin weiterhin bei ihm in Behandlung, danke dr gerke für alles, b.v .schl.waldeck

Dr.gerke ist ein empathischer, so freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat meine Probleme sofort erkannt - im Gegensatz zu anderen Ärzten, die ich vorher konsultiert hatte.
Dr. Gerke ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der auch mich zugegangen ist und beruhigend auf mich einwirkte.
Mir geht es wieder gut.

Vielen Dank auch an sein nettes Praxisteam.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und zugewandt
Bei unserem Notfall sehr rasche und kompetente Hilfe.

Sehr freundlich und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Arztpraxis wo das Personal einfühlsam und frequentiert auf jeden Patienten eingeht.
Trotz vollem Wartezimmer nehmen sich die Mitarbeiterinnen Zeit für jeden einzelnen Patienten immer mit dem Augenmerk darauf gerichtet, ob der ein oder andere Patient eine schnellere Behandlung bedarf.
Souverän und ruhig meistern sie jede noch so schwierige Situation, selbst auf die Gefahr, an einen ungeduldigen Patienten zu geraten.
Alles in allem eine Arztpraxis wo der Patient an erster Stelle steht sowohl bei Dr. Gerke als auch bei seinem überaus freundlichen Personal, wo man auch schon mal eine längere Wartezeit in Kauf nimmt. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben!

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit ihm sehr zufrieden, personal freundlich und offen.
Doktor selber und andere Ärzte kompetent nett und nehmen sich auch die Zeit um alles gut und verständlich zu erklären.
Fachlich sehr gut.

Ich kann die Praxis nur empfelen

Arzt und Personal stehts freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr Gerke hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Ich war sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedoch sind die Damen an der Theke eine absolute Voll Katastrophe(bis auf die Dame? die früher mit im OP assistiert hat) Bei akutem Verdacht auf Insuffiziens wurde ein Termin in 9 Wochen angeboten (trotz langem Reden) Wenn man darüber hinweg sehen kann, dass sämtliche Sprechstundenhilfen entweder die Zähne nicht auseinander bekommen, Hochgradig inkompetent oder unfreundlich sind, einem nicht in die Augen sehen, beim Reden einschlafen oder sonstiges , kann man hin.

Dr Gercke selbst fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Tagen versuche ich die Praxis von Dr. Gerke zu erreichen. Entweder geht keiner ran oder es ist dauerbesetzt.
Außerdem machen die Damen an der Anmeldung einen sehr überforderten Eindruck.
Ich habe noch nie so eine schlechte Anmeldung gesehen!
Nur gut das Dr. Gerke mit seinem Wissen und seiner Art, das Verhalten seiner überforderten Angestellten, wieder ausgleicht.

Dr. Gerke ist top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben