Praxen (2)

Dr. med. Christian Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02263 9..... Nummer anzeigen
02263 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Lepperhammer 19, Engelskirchen

Dr. med. Christian Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02263 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Kiefer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

err Dr. Kiefer ist ein sehr netter und empathischer KJP. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr professionell in seiner Art aber auch sehr persönlich, was ich sehr sympathisch fandWir wurden sehr nett empfangen an der Anmeldung. Im Wartebereich gibt es alles was ein Kind braucht um sich zu beschäftigen. Das große Puppenhaus im Sprechzeiten von Herrn Kiefer, fand meine Tochter großartig und läd zum spielen ein, währenddessen ich mich in ganzer Ruhe mit Herrn Dr Kiefer unterhalten konnte.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und kann selbst die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Ich jedenfalls habe absolut nichts auszusetzen. Tolle Praxis ! Toller Arzt ! Nette und freundliche Angestellte!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Unser Kind fühlt sich dort wohl, der Umgang mit den Kindern ist wirklich hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Doktor Kiefer ist in vielen Momenten eine große therapeutische und auch menschliche Hilfe für mich und meine wundervollen ADHS Kinder gewesen. Die Mitarbeiter/innen, die wir kennengelernt haben, begegnen uns immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Selbst in schwierigen Situationen haben wir immer auf die Unterstützung von Doktor Kiefer und seinem Team bauen können. Auf diesem Weg, ein herzliches Dankeschön für die langen Jahre andauernde Begleitung an das gesamte Praxisteam!


Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wir sind seit einigen Jahren dort in Behandlung und können nur positiv Berichten. Ängste und Sorgen werden ernst genommen und man bekommt unterstüzung. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen!
Wir sind sehr dankbar so gut aufgehoben zu sein!


Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Die Damen am Empfang sind immer sehr nett und hilfsbereit, es wird sich umgehend gekümmert und für jedes Problem gibt es eine Lösung. Der Arzt ist fachlich sehr zu empfehlen und hat immer ein offenes Ohr und gute Erklärungen. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.


Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe die Reaktion der Sprechstundenhilfe auf unsere vergessene Krankenkassenarte als formal korrekt, aber unnötig harsch und mitleidlos erlebt, angesichts der Verzweiflung, mit der wir auf diesen Termin für unser Kind gewartet hatten. Leider muss ich eingestehen, dass ich daraufhin die Nerven verlor, weinte, und einen Kraftausdruck verwendete, was die junge Frau offensichtlich sehr erschreckte. Es kam dann außerdem noch zu einem Missverständnis bezüglich meiner Bereitschaft, Maske zu tragen. Ich hatte sie in der Aufregung nur vergessen, und wollte eine kaufen, aber die Situation war bereits so eskaliert, dass eine Verständigung schwierig war.
In der Folge hatte ich den Eindruck, dass der Doktor die Komplexität unserer familiären Notlage und das Leid unseres Kindes nicht unvoreingenommen wahrnahm, sondern vorschnell auf die bei mir vermuteten Unzulänglichkeiten reduzierte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

erschütternd und demütigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe mit dem Dr.Kiefer so gut wir gar nichts zu tun gehabt.
Dafür hatten wir das Vergnügen mit der Frau Menze zusammen zu arbeiten. Sie ist kompetent und an Ihrem Patienten interessiert. Ihr Engagement geht über ihre Pflichten hinaus.
Ich kann diese Kollegin sehr empfehlen und damit automatisch die Praxis.

Bewertung von Frau Menze, einer Praxiskollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Bin mit beiden Kindern beim Dr .Kiefer . Wir sind super zufrieden , kann nicht verstehen das hier gesagt wird er wäre Arrogant. Er hört einem zu , und wir haben immer das Gefühl wir sind super aufgehoben dort. Auch die Damen von vorne, haben immer ein offenes Ohr für einen. Meine In der gehen gerne zu Herrn Dr Kiefer.

Super Arzt plus team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Super netter Arzt. Hört prima zu . Angenehme Atmosphäre. Alles prima.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Kiefer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Freundlich,Verständnisvoll und Einfühlsam. Dr.Kiefer hat immer ein offenes Ohr nicht nur für die Sorgen und Ängste seiner Patienten ,sondern auch dessen Angehörigen. Man fühlt sich nicht in einer Arztpraxis ,sonder eher in einem wohlbehüteten Raum .

Ein Arzt den man Weiterempfehlen kann!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen