Praxis

Praxis Bettina Venus Heilpraktikerin
Schillerstr. 13, Weinstadt

Bettina Venus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07151 27..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 13, Weinstadt

Praxis Bettina Venus Heilpraktikerin



Schillerstr. 13, Weinstadt

Praxis Bettina Venus Heilpraktikerin



Schillerstr. 13, Weinstadt

Praxis Bettina Venus Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bettina Venus Heilpraktikerin

Seit nunmehr vier bis fünf Jahren ist Frau Venus meine Heilpraktikerin. Ich war bisher bei vielen Praktikern, mit verschiedenen Krankheitsbildern. Und nach langer Suche fand ich endlich Frau Venus. Und die hat mir schon so oft geholfen. Ich habe zwei Bandscheiben-Vorfälle, Hals- und Brustwirbel, kein Arzt hat mir diese dauernden Beschwerden nehmen können. Frau Venus hat das aber geschafft.
Ebenso habe ich durch sie meine Verdauungsprobleme in den Griff bekommen.
Meine Gelenke: Frau Venus hat die Beschwerden gelindert bis beseitigt. Sei es durch Akupunktur oder Physiotherapie.
Frau Venus kann zuhören und man fühlt sich bei ihr ernstgenommen.

Heilpraktikerin par excellence • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen