Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin
Overather Str. 10, Loope , Engelskirchen

Sabine Platvoet-Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Overather Str. 10, Engelskirchen

Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Standort: Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Seit über einem Jahr gehe ich nun regelmäßig mit meiner an Demenz erkrankten Mutter zur Massage bei Frau Platvoet-Schürmann und bin begeistert von Ihrer Empathie und Ihrem Behandlungskonzept.

Nach jeder Behandlung ist meine Mutter, die aufgrund Ihrer Krankheit häufig unter Verkrampfungen leidet deutlich entspannter und spürbar "erreichbarer".

Ich selber profitiere bei jeder Behandlung der ich beiwohne von interessanten, teils tiefgründigen Gesprächen und möchte auch die Infos über Naturheilkunde nicht missen. Frau Platvoet-Schürmann nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und achtet immer liebevoll auf jedes Detail.

Die Massagen die ich mir selber gegönnt habe, sind wohltuend und empfehlenswert.

Definitiv eine Behandlung die wir auch in Zukunft nicht missen möchten!

Empathische Therapeuten ohne Zeitdruck und mit viel Liebe zu Ihrem Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und ich fühlte mich sehr ernst genommen.
ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Endlich jemand der Zeit und Fachwissen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Frau Platvoet-Jansen bekommt von mir volle Punktzahl !!! Ich habe mich bei ihr von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein enormes Wissen, erklärt ihre Vorgehensweise für jedermann verständlich und ist zudem äußerst sympathisch und unkompliziert.
Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen dass es mir besser geht. Ich bin froh dass eine Freundin sie mir empfohlen hat.

Vielen Dank für die Bewertung,
ich bin sicher, dass die homöopathische Behandlung noch weiter zur Verbesserung Ihres Befinden beitragen wird.

Sehr fähige und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Ich finde sie auf jeden Fall empfehlenswert und mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung. Sabine Platvoet-Jansen mit ihrer naturheilkundlichen Erfahrungen kann auch da weiterhelfen, wo die Schulmedizin aufhört. Sie nimmt sich Zeit, hat das richtige Gespür, ist kompetent und wir alle fühlen uns richtig gut bei ihr aufgehoben.

Sabine Platvoet-Schürmann

Herzlichen Dank für die Bewertung und für das ntgegengebrachte Vertrauen.
Nur auf einer vertrauensvollen Ebene ist ein Behandlungserfolg möglich.

Ganzheitliche Betrachtung - das richtige Gespür - 100% Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Frau Platvoet-Jansen hat sich sowohl beim ersten Gespräch als auch während der gesamten Behandlungsdauer immer viel Zeit genommen. Sie war für Rückfragen sehr gut erreichbar. Ihre Therapien haben mir nachhaltig geholfen und zur Gesundung geführt.
In ihrer Praxis habe ich mich wohlgefühlt.

Sehr vertrauensvolle, geduldige und aufmerksame Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Platvoet-Schürmann Heilpraktikerin

Ich gehe seit ca. 2 Jahren in regelmäßigen Abständen zu Frau Platvoet-Jansen und bin absolut überzeugt von ihrer Arbeit. Sie behandelt ganzheitlich und hat ein fundiertes Wissen in unterschiedlichen Bereichen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und findet bei akuten Beschwerden immer alternative Mittel zur Linderung. Dank ihrer Ernährungstipps habe ich es auch geschafft, meinen Säure-Haushalt in den Griff zu bekommen:). Und wenn mein Akku mal wieder ganz leer ist, wirkt die Energiemassage von Frau Platvoet-Jansen wahre Wunder. Ich habe schon einige Freunde und Bekannte an sie verwiesen, die genauso begeistert sind.

Herzlichen Dank,
Ich freue mich über diese Bewertung, weil ich meinen Beruf mit Leib und Seele ausübe und mir meine Patientinnen sehr am Herzen liegen.

Sehr emphatische und vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert