9.907 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Aggertalklinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Rheumatologie

02263/93-0
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

Aggertalklinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Rheumatologie

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Sondersiefen 1851766 Engelskirchen
Ihr Profil
Aggertalklinik, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Dr. med. Jürgen Hekler
Arzt, Orthopäde
Nicht bewertbar
Naid Fazlagic
Arzt, Orthopäde
Nicht bewertbar
Christiane Fischer
Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Nicht bewertbar

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,6
2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Mit Erfolg die Reha verlassen

Mir hat die professionelle Behandlung der Therapeuten gut gefallen .Das essen war immer sehr schmackhaft und die Mitarbeiter in der Küche immer freundlich - gut gelaunt .Die Ärzte wenn man sich brauchte waren immer da .Die Gegend sehr bergig und romantisch .Ich kann diese Klinik weiterempfehlen und würde immer wieder dort hin .Es war eine schöne Zeit!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 10.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

EMPFEHLENSWERTE KLINIK

Ich war nach einer Knie-Tep insgesamt 5 Wochen in der Reha März u April 2012 Sehr kompetente und freundliche Therapeuten.Ich lag auf der Station 5 und die Schwestern waren super nett. Einer der Oberärzte hatte sich ganz toll um mich gekümmert. Ich hatte Probleme mit Verklebungen und er hat sich mit meinem Chirurgen in Verbindung gesetzt damit mir geholfen werde konnte.Ich war ihm mehr als dankbar.

Ich sage jedem das die Reha nur zu empfehlen ist

Bewertung vom 08.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Krankenhausflair mit Super Freundlichem Personal

Viele Angebote , wie Massagen, Hydrojet, Interferenzstrom , uvm . Sehr nette Pfleger wie auch die Ärzte , sehr zuvorkommend und Hilfsbereit . Bin begeistert , frage mich jedoch nur \" ist doch so ein Orthopadie Rhea Ding\" ;) Warum haben die Standard Krankenhausbetten !? Nur wer Operiert wurde bekommen evtl. Orthopädische Betten . Ist mir Persöhnlich zu schmal und nicht mehr Zeitgemäss .

Bewertung vom 07.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Würde immer wieder hierher kommen nettes Personal und gute Ärzte

Ich war 5Wochen in der Aggertal und kann nur sagen ich habe mich dort wohlgefühlt.Die Therapeuten verstehen ihr Handwerk.Ich habe in ganzen Zeit auch nie einen schlecht gelaunten Therapeuten gesehen.Über die Küche kann ich auch nur gutes sagen,in den ganzen 5 Wochen habe ich nicht einmal ein Essen doppelt bekommen.Kann die Aggertalklinik jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

4 Wochen zufriedenheit nach einer Hüft OP.

Ich war 2011 vier Wochen in der Aggertalklinik und war sehr zufrieden.Das gesamte Personal war Freundlich

und hilfsbereit.Das Essen war so gut das man nicht abnehmen konnte.Die Therapeuten waren Kompetent und freundlich so das ich mein gestecktes Ziel erreichen konnte.Danke an allen die dazu beigetragen haben

Ich habe mich dort wohlgefühlt und würde immer wieder in die Aggertalklinik gehen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.907Profilaufrufe
10.04.2019Letzte Aktualisierung