Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Ich hatte während meines gesamten Aufenthaltes dort nicht eine Sekunde das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. Jede Schwester jeder Arzt selbst die netten Damen die einem das Essen bringen und auch der Chefarzt nehmen sich Zeit und geben einem nie das Gefühl zu stören oder sonst was.. Ich war vorher bei diversen Ärzten und in einem anderem Krankenhaus aber nur dort konnte mir geholfen werden. In diesen Zeiten durchweg freundliches Personal ist schon eine Kunst.

Kompetentes Personal super Chefarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Grotten Schlecht!
    Ich kann wirklich niemandem empfehlen auch nur einen Fuß in dieses Krankenhaus zu setzen! Ärzte Unfreundlich, Inkompetent und völlig überzogenes Auftreten. Wie die eine Horde wild gewordener Affen.
    Als Patient fühlt man sich dort nicht gut aufgehoben, als FSJ Schüler ebenfalls nicht. Spreche aus eigener Erfahrung.

Sehr geehrter Patient,
    um uns stetig zu verbessern, sind wir auf Feedback angewiesen und wüssten deshalb gerne genauer, was zu dieser Bewertung geführt hat. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an beschwerde@k-k-o.de schreiben und darin Ihre Erfahrung etwas erläutern könnten.
    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des St. Josef-Krankenhauses in Engelskirchen

Notaufnahme wegen akuten Flanken Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Meine Tante war zwei Wochen wegen eines Bruchs des Kreuzbeins stationär dort. Während ihres Aufenthalts auf der Geriatrie-Privatstation, konnte sie die besten Erfahrungen mit den Behandlungen unter Chefärztin, Frau Dr. Eggert, und ihrem Team machen, so dass ihr unter guter Schmerzeinstellung die Therapien auch sehr geholfen haben.
    Danke an Dr. Eggert und die ganze Station.

Beste Erfahrungen auf der Geriatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Habe meine Mutter in kürzester Zeit dort 2 x ein liefern lassen müssen.
    1x Intensivstation....tolles ,LIEBEVOLLES und KOMPETENTES Personal !Immer freundlich gehen sehr liebevoll mit den Patienten um .Gute ,freundliche Ärzte!
    Dann 2x jetzt auf Station 1c ....unfreundliches Personal,kein nettes Wort zu den Patienten,kein Mitgefühl,keiner weiss irgendwas, sehr unfreundliche Ärztin....hab mich total falsch und allein gelassen gefühlt ,schroffer Umgangston beim Patienten wie auch zu den Angehörigen

Intensivstation Top /Stadion 1c unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Die Behandlung meines zwischenzeitlich verstorbenen Ehemannes durch die verantwortlichen Ärzte sowie des Pflegepersonals der Station 2b war durchgängig sehr anteilnehmend, fachlich professionell und stets für uns transparent, was uns in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen hat!

Ich danke von Herzen für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

wertschätzende anteilnehmende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Ich wurde am 25.12.2017 mit Verdacht auf Lungenentzündung stationär aufgenommen. Die Untersuchung in der Notaufnahme erfolgte ohne Wartezeit, die Untersuchung und Behandlung erfolgte zügig. Die Betreuung auf der Station war ohne Beanstandung und sehr freundlich. Keiner der Bediensteten ließ einen merken, dass er Weihnachten "Dienst scheiben muss". Ausnahme: Der Stationsarzt der Inneren wurde nicht müde, jedem Patienten mitzuteilen, wie gestresst er doch sei....
    Einziger Negativpunkt: Leider wurde - wie be meinem Krankenhausaufenthalt im Sommer auf der Chirugie wieder mal Medikamente vertauscht: Mein Zimmernachbar bekam eine Infusion, die eigentlich mir verabreicht werden sollte....Das darf auch bei dünner Persnaldecke eigentlich nicht passieren!

Volles Programm trotz Weihnachtsfeiertage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Ich war bereits in 2012 wegen einer Knie-OP in dieser Klinik. Es hat zwischenzeitlich spürbare Verbesserungen im gesamten Pflegebereich gegeben. Überhaupt habe ich mich dort als Patientin rundum wohlgefühlt, wurde seitens der Ärzte jederzeit bestens aufgeklärt und beraten, die Physio-Mobilisierung war sowohl bei mir als auch bei anderen Patienten nach meiner Beobachtung stets individuell fördernd und hoch motivierend. Nach meinem 2. hervorragenden OP-Verlauf in dieser Klinik, kann ich mich nur bei allen Beteiligten aufrichtig bedanken, mir durch ihre bemerkenswerten Leistungen wieder zu einem schmerzfreien Bewegungsablauf verholfen zu haben.

Implatation Oberflächenprothese Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

Mein Aufenthalt war in der orthop. Abteilung bei Dr Fabian. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vom Chefarzt bis zum Pflegepersonal hat alles gestimmt. Alle sehr nett und zuvorkommend. Nicht zu vergessen das Personal der Physio Abteilung, besonders die Auszubildenden dieser Abteilung sind echt klasse. Ich würde mich jederzeit in dieser Abteilung wieder behandeln lassen.

Dr.Fabian versteht etwas von seinem Handwerk. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wohlandstr. 30, 51766 Engelskirchen In Google Maps anzeigen