Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Ich hatte während meines gesamten Aufenthaltes dort nicht eine Sekunde das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. Jede Schwester jeder Arzt selbst die netten Damen die einem das Essen bringen und auch der Chefarzt nehmen sich Zeit und geben einem nie das Gefühl zu stören oder sonst was.. Ich war vorher bei diversen Ärzten und in einem anderem Krankenhaus aber nur dort konnte mir geholfen werden. In diesen Zeiten durchweg freundliches Personal ist schon eine Kunst.

    Kompetentes Personal super Chefarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Grotten Schlecht!
    Ich kann wirklich niemandem empfehlen auch nur einen Fuß in dieses Krankenhaus zu setzen! Ärzte Unfreundlich, Inkompetent und völlig überzogenes Auftreten. Wie die eine Horde wild gewordener Affen.
    Als Patient fühlt man sich dort nicht gut aufgehoben, als FSJ Schüler ebenfalls nicht. Spreche aus eigener Erfahrung.

    Sehr geehrter Patient,
    um uns stetig zu verbessern, sind wir auf Feedback angewiesen und wüssten deshalb gerne genauer, was zu dieser Bewertung geführt hat. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an beschwerde@k-k-o.de schreiben und darin Ihre Erfahrung etwas erläutern könnten.
    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des St. Josef-Krankenhauses in Engelskirchen

    Notaufnahme wegen akuten Flanken Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Meine Tante war zwei Wochen wegen eines Bruchs des Kreuzbeins stationär dort. Während ihres Aufenthalts auf der Geriatrie-Privatstation, konnte sie die besten Erfahrungen mit den Behandlungen unter Chefärztin, Frau Dr. Eggert, und ihrem Team machen, so dass ihr unter guter Schmerzeinstellung die Therapien auch sehr geholfen haben.
    Danke an Dr. Eggert und die ganze Station.

    Beste Erfahrungen auf der Geriatrie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Habe meine Mutter in kürzester Zeit dort 2 x ein liefern lassen müssen.
    1x Intensivstation....tolles ,LIEBEVOLLES und KOMPETENTES Personal !Immer freundlich gehen sehr liebevoll mit den Patienten um .Gute ,freundliche Ärzte!
    Dann 2x jetzt auf Station 1c ....unfreundliches Personal,kein nettes Wort zu den Patienten,kein Mitgefühl,keiner weiss irgendwas, sehr unfreundliche Ärztin....hab mich total falsch und allein gelassen gefühlt ,schroffer Umgangston beim Patienten wie auch zu den Angehörigen

    Intensivstation Top /Stadion 1c unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Die Behandlung meines zwischenzeitlich verstorbenen Ehemannes durch die verantwortlichen Ärzte sowie des Pflegepersonals der Station 2b war durchgängig sehr anteilnehmend, fachlich professionell und stets für uns transparent, was uns in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen hat!

    Ich danke von Herzen für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

    wertschätzende anteilnehmende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Ich wurde am 25.12.2017 mit Verdacht auf Lungenentzündung stationär aufgenommen. Die Untersuchung in der Notaufnahme erfolgte ohne Wartezeit, die Untersuchung und Behandlung erfolgte zügig. Die Betreuung auf der Station war ohne Beanstandung und sehr freundlich. Keiner der Bediensteten ließ einen merken, dass er Weihnachten "Dienst scheiben muss". Ausnahme: Der Stationsarzt der Inneren wurde nicht müde, jedem Patienten mitzuteilen, wie gestresst er doch sei....
    Einziger Negativpunkt: Leider wurde - wie be meinem Krankenhausaufenthalt im Sommer auf der Chirugie wieder mal Medikamente vertauscht: Mein Zimmernachbar bekam eine Infusion, die eigentlich mir verabreicht werden sollte....Das darf auch bei dünner Persnaldecke eigentlich nicht passieren!

    Volles Programm trotz Weihnachtsfeiertage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Ich war bereits in 2012 wegen einer Knie-OP in dieser Klinik. Es hat zwischenzeitlich spürbare Verbesserungen im gesamten Pflegebereich gegeben. Überhaupt habe ich mich dort als Patientin rundum wohlgefühlt, wurde seitens der Ärzte jederzeit bestens aufgeklärt und beraten, die Physio-Mobilisierung war sowohl bei mir als auch bei anderen Patienten nach meiner Beobachtung stets individuell fördernd und hoch motivierend. Nach meinem 2. hervorragenden OP-Verlauf in dieser Klinik, kann ich mich nur bei allen Beteiligten aufrichtig bedanken, mir durch ihre bemerkenswerten Leistungen wieder zu einem schmerzfreien Bewegungsablauf verholfen zu haben.

    Implatation Oberflächenprothese Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Mein Aufenthalt war in der orthop. Abteilung bei Dr Fabian. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vom Chefarzt bis zum Pflegepersonal hat alles gestimmt. Alle sehr nett und zuvorkommend. Nicht zu vergessen das Personal der Physio Abteilung, besonders die Auszubildenden dieser Abteilung sind echt klasse. Ich würde mich jederzeit in dieser Abteilung wieder behandeln lassen.

    Dr.Fabian versteht etwas von seinem Handwerk. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Katholische Kliniken Oberberg St. Josef-Krankenhaus

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wohlandstr. 30, 51766 Engelskirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen