Dipl.-Psych. Alice-Evelin Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Alice-Evelin Leitner?

Sehr kompetente und fachliche Hilfe in angenehmer Atmosphäre

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Leitner war all die Jahre steht’s bemüht für mich da zu sein und hat es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Es tat mir jedesmal sehr gut bei ihr zu sein. Sie hat mir geholfen mich zu finden und dafür bin ich sehr dankbar. Ich konnte ihr zu 100% vertrauen und dies ist mir bei ihr von Anfang an klar gewesen. Ich bin unendlich dankbar für dieses Erfahrung und das ich sie kennen lernen durfte. Ich habe viel gelernt durch sie und werde in Zukunft all das mit nehmen und weiter umsetzen.

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sie war und ist eine meiner besten Lebensbegleiter ! Ich kann nur danke sagen und für das Wissen das ich mich jederzeit bei ihr melden kann ! Allein das ist die beste Vorraussetzung für eine, meine Zukunft.
Wir alle haben unsere Eigenheiten und das genau hat mir persönlich sehr gefallen. Sie holt dich ab und begleitet sachlich doch sehr liebevoll und wir haben oft gelacht!!! Bestes Werkzeug im Rucksack welches jede/r händeln kann. Arbeite mit und der Weg ist leichter zum Erfolg wieder dort anzukommen wo ein jede/r mal war! Meine Krankheit hat sich im Sommer 2012 eingenistet und über die Jahre eingeschlichen...."2019 der körperliche und seelische Zusammenbruch, 2019 das erste Treffen bei Frau Leitner. omg, ich hatte nach allen Erzählungen über Psychtherapeuten so einen (sorry) schiss..... Doch es hat auf Anhieb gepasst, war offen für Hilfe und grundsätzlich nicht gegen Therapeuten gegen all dem was mir erzählt wurde. Meine Person des Vertrauens, danke noch einmal, alle die Hilfe brauchen und mit an sich selber arbeiten wollen sind hier bestens aufgehoben und begleitet :)

Xxxxx, Gummersbach

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich konnte nach dem zweiten Kennenlerngespräch aus dem Bauch raus entscheiden
hier bin ich"richtig".
Frau Leitner hat mir auf professioneller Ebene meine Angst vor Psychotherapieberatung
genommen.Ich hab direkt Vertrauen gehabt und mich vertauensvoll öffnen können.
Mit ihr konnte ich Massnahmen erlernen die meine Problematik reduziert bzw. komplett
beseitigt hat. ich habe jetzt das" Handwerkszeug" um meinen Körper/Seele zu verstehen
und mir selbst zu vertauen.
vielen Dank noch Mal,ich bin jetzt zuversichtlich und sehe vieles klarer und reflektierter
ich kann Frau Leitner sehr empfehlen,sie hat mich auf den Weg gebracht!!

kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leitner hat mir durch ihre ruhige,sachliche und fachkompetente Art sehr geholfen.Ich hatte immer das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein.Dieses Vertrauensverhältniss führte letztendlich auch zum Therapieerfolg.Ich kann Frau Leitner unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung meiner Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe rundherum positive Erfahrungen mit Frau Leitner als Therapeutin im Rahmen einer Verhaltenstherapie gemacht und kann sie nur weiter empfehlen! Sie arbeitet sehr strukturiert, ist sehr einfühlsam und diskret. Die erlernten Methoden werden mir weiterhin über die Therapie hinaus als Leitfaden dienen, sind nachvollziehbar und in der Praxis, im Alltag sehr gut umzusetzen. Ich bin ihr sehr dankbar für die erfolgreiche Therapie und die wertvollen und zielführenden Gespräche!

Absolut kompetente Psychotherapeutin, sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nett & sehr aufgeschlossen. Ihre Empathie gegenüber der Patienten vorbildlich. Der individuellen Situation der Patienten immer aufgeschlossen & sehr Geduldig. Sehr gut erreichbar, immer um das Wohl der Patienten äußerst bemüht. Mir hat sie sehr geholfen! Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leitner zeichnet sich durch an sehr hohes Maß an Kompetenz aber auch vor allem Emphatie aus. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung in einer so schwierigen Zeit meines Lebens und kann Frau Leitner nur wärmst empfehlen.

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die Therapeutin am wärmsten empfehlen. Sie ist sehr kompetent und ich fühlte, dass ich in gute Hände war.

Erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alice-Evelin Leitner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Leitner ist sehr nett. Die Therapie hatte einen Verlauf der zielstrebig und dabei einfühlsam war. Das hat mir gut gefallen und geholfen.
Sie hat viel Erfahrung und gibt schöne Weisheiten mit auf den Weg, diese rufe ich mir immer wieder gerne ins Gedächtnis. Eine Bereicherung für mich!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben