Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jonigkeit

Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Anästhesiologie
Olpener Str. 25, 51766 Engelskirchen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(81)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2018

War noch nie bei so einem netten einfühlsamen Tierarzt .

Ganz klasse Tierarztpraxis.Fängt schon an der Rezeption an ...sehr freundlich und verständnisvoll . Es wird sich extrem viel Zeit genommen und es wird sehr mitfühlend behandelt .Ein toller Umgang…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Teure aussichtslose Behandlung

Ich war mit einem alten und chronisch kranken Tier bei Fr. Dr. Jonigkeit. Mein Tier wurde zuvor mehrere Jahre mit Tabletten behandelt und bekam Spezialfutter. Dann kam eines Tages der erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetent, freundlich, nehmen sich Zeit

Gute Tierärzte!! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2018

Zwei tolle Ärzte

Super Team. Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Man(und Tier) merkt sofort, dass sie mit Herz und Seele arbeiten und fühlt sich in sehr guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2018

Kompetentes Ärzteteam

Kompetentes Ärzteteam Sehr freundlich und nett"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.05.2018

Sehr freundlicher Umgang aller Beschäftigten.

Hat unsere 16 Jahre alten Katze mit einer O. P. voraussichtlich noch ein paar unbeschwerte Jahre geschenkt. Kosten waren überschaubar und deutlich unter dem, womit wir gerechnet hatten. Wir waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2018

Kompetentes, freundliches Team.

Sehr gute Tierarztpraxis. Die beiden Tierärzte sind sehr einfühlsam dazu noch sehr kompetent. Auch im Umgang mit Frauchen und Herrchen. ;))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Tierärzte

Es wird sich immer viel Zeit für Patient und Patientenbesitzer genommen, es wird nichts Unsinniges gemacht, nur um Kohle zu machen, es sind mit Abstand die besten Tierärzte, bei denen ich jemals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2018

Tolles Team

Ärzte und das Helferteam sind super lieb und super nett und es steht immer das Tier im Vordergrund. Bei Fragen und Nöten des Halters wird kompetent und ausgiebig auf alles eingegangen. Wir werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr kompetent und freundlich, um finanz. günstige Lösung bemüht

Beide TÄ sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut verständlich erklärt. Sehr angetan waren wir auch davon, dass nicht direkt die teuersten Behandlungsmöglichkeiten „ angepriesen“ oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2018, Alter: 30 bis 50

Alles immer sehr gut

Alle bemühen sich immer sehr um meinen nicht so braven Hund und versorgen meine Katzen immer sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr nette und kompetente Tierarztpraxis

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben,es wird sich viel Zeit für das Tier ( und die Sorgen des Beitzers ) genommen. Über Behandlungsmöglichkeiten wird sehr gut aufgeklärt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2018

Tierarztpraxis mit Sachverstand und Kompetenz

Als ehemalige Kölner, wir sind vor einem halben Jahr nach Lindlar gezogen, hatten wir heute unseren ersten Besuch in der Praxis zwecks Zahnsanierung bei unserer Dina (Yorkie Mix, 11 Jahre). Wir sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017

Wirklich sehr nettes Personal und Team

Bin wie immer sehr zufrieden. Wir gehen immer mit unseren Katzen hier hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2017

Kompete und nette Ärztin

Sogar mein Hund geht gerne zu Ihr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Gute Beratung, fachlich sehr kompetent, einfühlsam. Gehe immer wieder hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Tolle Praxis

Wir sind seit 3 Jahren mit 2 Katzen und einem Hund dort in Behandlung. Wir fühlten uns dort jedesmal sehr gut aufgehoben. Da wir seit 35 Jahren Tiere besitzen, haben wir einige Tierärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis mit überschaubaren Kosten

Die Praxis ist von den drei Praxen, die wir bis jetzt im Laufe der Jahre hatten, die beste und nicht zu übertreffen. Ärzte und Praxisteam sind sehr verständnisvoll und die Tiere erhalten von Beginn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Die besten Tierärzte!!!!!

Einfach super Praxis/Team und Ärzte !! Tiere stehen an erster Stelle und werden so behandelt wie es sein muss .Meinen Rocky haben sie von Welpe an und ich würde nie wechseln wollen und kann nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017

Außergewöhnlicher Tierarzt mit Herz

Die gesamte Praxis ist wirklich etwas besonderes. Wir sind seit drei Jahren dort und es war die beste Entscheidung. Beide Tierärzte sind mit Herzblut dabei und das ist wirklich Klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Beste Praxis ever

Mein Tierarzt ist mir wichtiger als mein Hausarzt und hier habe ich das perfekte praxis Team gefunden! Noch nie habe ich so angagierte Ärzte gesehen, deren Beruf eher Berufung ist. Das das helferTeam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal eine Gute Praxis & faire Preise

Ich bin seid 1,5 Jahren in der Praxis Jonigkeit und sozusagen Dauergast.ich Besitze seid nunmehr 14 jahren Hunde. Habe vor der Praxis Jonigkeit unendlich viele TA kennen gelernt und viel unnützes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2017

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team der Praxis. Ich rief außerhalb der Sprechzeiten an und wurde nicht abgewiesen sondern durfte mit unserem Hund gleich kommen. Die Behandlung ist toll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Ärzteteam - sehr gut aufgehoben

Mein Kater und ich waren nun mehrmals hier, zum Glück nur zur Vorsorge und Kastration. Wir haben uns auf jeden Fall gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte waren alle lieb und freundlich, wir gehen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Tierärztin.

Sehr freundliche Tierärztin. Habe zu Ihr gewechselt, da ich vorher sehr enttäuscht worden bin. Hoffe, dass ich und meine süße hier gut aufgehoben bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Napo und Rieke

Ich kann von meine Seite nur positiv berichten.Das ist ein tierarzt meines vertrauen, auch wenn das für mich etwas längerer anfahrt bedeutet. Da ich seid Jahren (jetzt dritte Generation)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Kompetent, freundlich , nett und überhaupt nicht eingebildet.

Wir sind immer sehr zufrieden mit den Abläufen in der Praxis.Die Ärzte sind äußerst kompetent und erfahren .Immer freundlich und immer wirklich am TIER interessiert. Es wird sich Zeit ohne Ende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, Alter: über 50

Ein sehr nettes und kompetentes Team

Ich war mit einer überaus ängstlichen Hündin in der Praxis. Der Arzt war so ruhig und besonnen mit der Kleinen, das eine Untersuchung ohne Probleme und stress, sowohl für den Hund als auch für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super schnelle Hilfe für meinen 15 Jahre alten Hund

Es wurde bei meinem Hund super schnell reagiert. Er hat die Narkose sehr gut vertragen und war nach vier Stunden wie ausgewechselt! Preis Leistungs Verhältnis 1A . Wir kommen immer wieder gerne in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Super kompetente Ärzte

Absolut tolles Team meine Bande und ich fühlen uns da bestens aufgehoben. Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit uns gehen supertoll auf die Tiere ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Kompetenz und Herz - tolles Team

Fachlich auf höchstem Niveau, unglaubliches Einfühlungsvermögen in Tier und Mensch, Tierärzte mit Leib und Seele"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: 30 bis 50

Gründliche Untersuchung, kein Zeitdruck, sehr freundlich, Wartezeiten passabel

Ich war bereits drei mal mit meinen Katzen in der Praxis. Ich kann über beide Ärzte nur Gutes sagen. Die Wartezeiten sind voll im Rahmen, wenn man bedenkt daß fast keiner einen Termin vorher macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Super Praxis

Super Praxis und Preis Leistung stimmt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Tolles Team. Sehr freundlich. Zu dem günstiger wie manch anderer. Hier nimmt man sich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden. Ist ein tolles Team, es wird sich Zeit genommen für das behandelnde Tier. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wartezeiten sind auch okay. Keine utopischen Preise."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016

Sehr gute Praxis

Beide Tierärzte sind sehr nett und kompetent. Gehen toll auf die Tiere ein. Auch der Tierhalter wird ernstgenommen.wir haben endlich unsere Praxis gefunden. Hier bleiben wir!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, Alter: 30 bis 50

Hier nimmt man sich Zeit !

Auf der Suche nach einer zweiten Meinung haben wir glücklicherweise diese kompetente Praxis gefunden. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für das Tier und wir haben von Anfang an das Gefühl gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Kompetenter Tierarzt

Sehr gute Erklärung für Laien. Vertrauenswürdige Beratung in jeglicher Situation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2016

Freundlicher Arzt mit Fachwissen.

Sind sehr freundlich und kümmern sich gut um die Tiere und werden auch gesund nach der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, Alter: unter 30

Beste Qualität

Man wird freundlich in die Praxis aufgenommen. Die Tierärzte sind sehr freundlich, aber ehrlich da sie sich wirklich um das Wohlergehen des Tieres interessieren.Bei ihnen hat man das Gefühl nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.08.2016, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Wahrheit auf den Punkt gebracht

Mehr tot als lebendig war mein Hund, als wir zu dieser Praxis gewechselt haben. Beide Ärzte waren aufrichtig und ehrlich. Mit Fachwissen wurde ich über den Ernst der Lage und über die minimale…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ganz ok - aber wird nicht meinen Haustierarzt ersetzen

Die Praxis ist gut zu erreichen. Der erste Eindruck, naja, klein und ein wenig "altbacken". OK ist nicht das wichtigste, aber ein wenig schick hat noch nicht geschadet. Zumindest wäre die Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016

Super Team!

Seitdem ich in diese Praxis gewechselt habe,fühle ich mich mit meinen Hunden super aufgehoben! Das gesamte Team nimmt sich immer viel zeit,und sind immer freundlich! Letztendlich wurde durch diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dauerhaft sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere!

Nun sind seit meiner ersten Bewertung der Tierarztpraxis mittlerweile mehr als 3 Jahre vergangen und an meiner Zufriedenheit hat sich nichts geändert. Mein Hund betritt schwanzwedelnd die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016

Sehr einfühlsam und nette Ärzte

Mein Kater fühlt sich wohl und hat keine Angst also wircklich absolut nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016, Alter: 30 bis 50

Wahnsinnig nettes und kompetentes Tierarztteam....

welches ich ausnahmslos empfehlen kann. Ich habe gestern das erste Mal die Praxis besucht. Selten sind meine Tiere und auch ich, so gut, liebevoll, kompetent, zeitintensiv behandelt und beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: über 50

Nette Tierarztpraxis und sehr gute Tierärzte

Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Jonigkeit und ihr Mann beantworteten mir bisher alle Fragen mit sehr viel Sachverstand und überragender Freundlichkeit.…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es hat keine Behandlung sttatt gefunden wegen Umzug.

Ich bin vor 3 Jahren von Lindlar nach Dannenberg umgezogen und habe demzufolge einen anderen Tierarzt besucht. Dort wurde festgestellt, dass Medikamente von Frau Dr. Jonigkeit nicht zufriedenstellend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016

Tolle Praxis

Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind zwar happig, aber es spricht auch für das Team, denn hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit. Besonders hervorzuheben ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Kompetent, freundlich und einfach klasse

Wir danken Dr. Großmann Jonigkeit für die Zeit, den liebevollen Umgang mit unserem kleinen Hund Jeannie und für seine kompetente Behandlung des Hundes am 1.3.2016 Selten haben wir uns so gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: über 50

Praxis mit Kompetenz und Herz

Bereits beim Eintreten fühlt man sich gut aufgehoben, da das Personal sehr gut geschult ist und stets freundlich und geduldig reagiert. Beide Ärzte verstärken diesen Eindruck dann erheblich. Alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016

Kompetente, nette Ärztin.

Sehr kompetent und verständnisvoll. Wartezeit in der Praxis ist schon mal was länger, weil sie sich Zeit für jeden nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016

Freundliche und kompetente Praxis

Sehr nettes Personal, kompetente Ärzte,mir wirklich ein Herz für Tiere haben. Und nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen. Gute Internetpräsenz mit informativen Beiträgen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016

Die besten Tierärzte!

Sehr sympathisches Team!! Man wird immer freundlich begrüßt und mein Tiere fühlen sich dort immer pudelwohl... Alles wird genau erklärt und alle fragen werden beantworten!! Es wird nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015

Super Tierarztpraxis

Wir haben lange Zeit einen Tierarzt gesucht, dem wir fachlich aber auch persönlich vertrauen können, was heute nicht so einfach ist. Aber in der Tierarztpraxis Jonigkeit fühlt man sich sofort wohl,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr guter Service

Bei dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, man hat das Gefühl, dass es an erster Stelle um die Gesundheit des Tieres und nicht um das Geld geht, wie bei anderen. Ich würde die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, hilfsbereit einfach klasse!!!

Unser Kater Pino wurde angefahren. In der Praxis wurden wir, obwohl es schon recht spät war, super gut und freundlich beraten. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen und mir wurde alles gut erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

schon lange nur noch zu (Goßmann-)Jonigkeit

Ich fühle mich in allen Belangen gut beraten! Unsere halbwilde Katze Filou wird doch trotz ihrer Beiß- und Panikattacken immer wieder angenommen und liebevoll behandelt. Wir kommen gerne wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Super Tierarzt!!!!

Wir haben mit unseren zwei Englischen Bulldoggen sowohl mit Frau Dr. Jonigkeit als auch mit Herrn Dr. Großmann-Jonigkeit schon zu tun gehabt. Wir können beide nur wärmstens empfehlen!!! Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Totales Vertrauen - einfach toll

Wie man sich hier um die Vierbeiner kümmert, ist einzigartig. Alles wird bis ins Detail erklärt und man ist hier so sicher, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Einen großen Dank an diese tolle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2015, Alter: über 50

Fachlich kompetent und freundlich

Das gesamte Team ist sehr nett,man nimmt sich Zeit.Es wird alles genau erklärt und man kann auch nachfragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Super kompetent und immer erreichbar

Egal wann und wo. Auch am Handy immer erreichbar und mit Rat und Tat zur Stelle"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.06.2015

Kompetenter und netter arzt

Ein tolles Team und es sind alle sehr freundlich. Sie nehmen sich für jede Frage und alles sehr viel Zeit und Ruhe, alles wird sehr gut und genau besprochen und erklärt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015

Zufrieden

Die Tierarzt Praxis von Dr Elke Jonigkeit ist eine gute Praxis, die uns sehr geholfen hat bei unseren Haustier und ist sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sympathischer und sehr geduldiger Arzt

Obwohl wir nur eine Zweitmeinung einholen wollten und unser Kaninchen der letzte Patient des Tages war, hat sich Dr. Jonigkeit sehr viel Zeit genommen und unsere z.T. kritischen Fragen verständlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2015

super nett & sehr kompetent

Das Ehepaar Jonigkeit kann ich von Herzen an jeden mit einer geliebten Fellnase weiterempfehlen :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015, Alter: 30 bis 50

viel sagen braucht man nicht ..........

....... super Team ..... kompetent ..... freundliche ...... gibbet noch mehr Attribute? Bestimmt ..... Auf jeden Fall zu empfehlen ....... Daumen hoch ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, Alter: 30 bis 50

kompetent und herz

frau dr.jonigkeit und ihr team sind kompetent und arbeiten mit herz,.gehen individuell auf jedes tier und ihre menschen ein.untersuchungen die anstehen werden besorochen und professionell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent, hilfsbereit, freundlich ... empfehlenswert!

Hier steht das Tier im Mittelpunkt ... da fühlt sich Herrchen/Frauchen sicher und gut aufgehoben."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Viel Geld, kein Erfolg!!!

Nach langem rumdoktern war keine Verbesserung in Sicht!!! Schnell stand fest, dass eine zweite Meinung her musste. Wir haben den Tierarzt gewechselt, unseren Tieren geht es nach richtiger Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, Alter: über 50

sehr zufrieden

sehr freundlich und kompitent, nette Hälferinen, ich empfehle gerne weiter. Vielen Dank, liebe Dr.Jonigkeit Team!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, Alter: über 50

Kompetent und sehr nett und einfühlsam für Tier und Mensch.

Mit unserem alten nierenkranken Kater war ich schon öfters da. Die Behandlungen sind sehr gut. Auch die telefonische Beratung ist ausgezeichnet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015

Weltbester tierarzt

Sehr netter Mensch ,hatt sich viel zeit genommen ,alles prima erklärt , liebevoll mit unserem Hund umgegangen ,also für mich der netteste Tierarzt den ich je kennen gelernt habe ,menschlich sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: über 50

Begleitung bis über den Tod hinaus

Erst nach einigen Monaten bin ich überhaupt bereit, über dieses traurige Ereignis zu reden. Unsere Katze, die wir mit wenigen Monaten bekommen hatten, war jetzt 15 Jahre alt.In dieser Zeit ist sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt

Super Service auch spät am Abend! Wir waren wirklich ganz schön durch den Wind und Dr. Jonigkeit hat sich phantastisch um unseren Kater und uns gekümmert!! Wird sind wirklich sehr dankbar!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, Alter: über 50

Freundlichkeit,Kompetenz und Zugewandheit

Wir sind mit unserem sehr ängstlichen Hund dort sehr gut aufgenommen und betreut worden. Wirklich einmal eine TA-Praxis die mit dem nötigen Feingefuehl auf die Tiere zugeht. Ich kann diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014

Kompetenz und Freundlichkeit

Tolle Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitein und netter Atmosphäre. Hier fühle ich mich mit meinen 3 Hunden bestens aufgehoben. Kann ich jedem Hundebesitzer wärmsten empfehlen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Betreuung

Eine kompetente Praxis mit supi netten Mitarbeiter, denen das Wohlbefinden der Tiere und deren Halter sehr am Herzen liegen. Bin mit drei Hunden dort und kann die Praxis nur jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014

sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend. Sehr gute Mitteilungen über Erkrankung und Vorgehensweise

Freundlich, zuvorkommend. Sehr gute Erklärungen zu Erkrankung und Vorgehensweise"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, zuverlässig, service

Bin nach Erfahrungen mit anderen Tierärzten hier sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014

Ein super Team

Ich bin absolut begeistert von dieser Tierarztpraxis. Das gesamte Team ist nicht nur außerordentlich tierlieb sondern auch Kinder werden dort gern gesehen und in die Behandlung mit einbezogen. Alle…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

zum impfen okay.. mehr aber dann doch nicht.

Dann im Behandlungszimmer (modern, gut ausgestattet) bekommt man wenn überhaupt nur das nötigste gesagt. Fragen die man einbringt werden von den Helfern komplett ignoriert, Herr Jonigkeit schaffts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: unter 30

Kompetente Beratung und gute Atmosphäre

Diese Tierarztpraxis verfügt über ein kompetentes Team mit der nötigen Leidenschaft zum Beruf. Die Tiere werden mit viel Fürsorge behandelt und zumindest unsere Katze spürt die angenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich!

Endlich ist unser Kater uns nicht mehr 3 Tage böse, wenn wir vom Tierarzt kommen ;-) Die Tiere spüren, dass sie bei Jonigkeits in guten Händen sind! Danke für so viel Einfühlungsvermögen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

super Praxis, - super Team

Habe schon seit 40 Jahren Haustiere und somit verschiedene Tierärzte ausprobiert. Jetzt sind wir "angekommen", fühlen uns ernst genommen. Super Beratung, - man nimmt sich Zeit, - auch ein spontaner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette und liebe Tierärzte, sehr einfühlsam!

Fühle mich in der Tierarztpraxis mit meinem Hund sehr gut aufgehoben. Wartebereich angenehm, man sitzt nicht im Kreis, Getränke, Zeitschriften, nette und aufmerksame Tierarzthelfer. Super Team!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tierärzte mit großem Herz

Eine Praxis, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, wo man die liebe zum Beruf sieht und es um das Wohlergehen der Patienten geht. Zu jeder Zeit (ob Tag oder Nacht) bereit ihre Hilfe zu leisten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Ärzte unseres Vertrauen

Ob Hund, Katze oder Pferd, alle Tiere von uns sind in gute Händen! Diese TA Praxis empfehlen wir gerne weiter...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz, Liebevoll, Freundlichkeit

Sehr empfehlenswert, liebevoller Umgang mit Vier- und Zweibeinern.Für mich nicht ist diese Praxis nicht zu toppen. Kimba sagt danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

bin zufrieden.

Ich bin durch Artikel in Facebook auf Fr. Dr. Jonigkeit aufmerksam geworden. Diese fand ich gut und engagiert- und hab den Entschluss gefasst -sollte mein Hund ein Problem haben- will ich diese TÄ…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorzeigepraxis/Positivbeispiel

So sollte es immer sein, in jeder Praxis!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kein besserer Tierarzt zu finden

Nett, freundlich, zuvorkommend, familiär, hilfsbereit zu jeglicher Tageszeit EInfach ein SUPER TEAM"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz, Geduld und Liebe

Nach wirklich langem Leidensweg unseres Katers und einigen mal mehr, mal weniger erfolgreichen Therapieversuchen anderer Tierärzte, die immer wieder eine andere Diagnose stellten, wurde uns hier…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann

Nach einem langem, super Beratungsgespräch konnten wir wieder Vertrauen zu einem Tierarzt aufbauen. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, man wird ernst genommen und die Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Super!

Mein Hund und Ich sind auch auf Empfehlung zu Frau Jonigkeit gekommen.Das Wartezimmer ist mit kleinen Wartenieschen ausgestattet und man kann in Ruhe warten.Die Untersuchung ist entspannt und Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

da gehen wir gerne hin ,weil wir uns vertrauen

meine beiden whippetjungs wurden vorgestellt und sehr einfühlsam und kompetent untersucht . in der praxis nimmt man sich zeit für das tier und auch für ein persönliches gespräch. das finde ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Traumteam mit hervorragender Praxis ??

Mein Kater war noch nie so entspannt wie bei Frau Dr.. Einfach ein tolles Klima.Man merkt das Frau Dr. Jonigkeit die Tiere über alles Liebt. Ebenfalls sehr zufrieden bin ich mit dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kometentes,einfühlsames Ärzteteam

Egal wie voll das Wartezimmer ist,man hat immer das Gefühl "Heute sind wir die einzigen Patienten"!Das ganze Team ist freundlich u.wirkt niemals gestresst.So fühlen sich Tier u.Mensch gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswert

Ein super tolles Team freundlich liebevoll nehmen sich sehr viel Zeit für die tiere bin rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ganz tolle Tierarztpraxis

die Praxis ist sehr empfehlenswert, die Ärzte nehmen sich Zeit und die Behandlung vom Tier ist sehr gut und kompetent, man wird vom Praxisteam sehr nett und zuvorkommend behandelt und fühlt sich so…  Mehr
Weitere 52 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (152)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(67)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(80)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(81)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(81)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(69)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(44)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(45)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(55)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(77)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(78)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(78)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(60)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 07.10.2014

Der Einsatz von Schwarzkümmelöl in der "kalten Jahreszeit"

Schwarzkümmel (Nigella sativa ) kommt aus Ägypten und eignet sich zum Einsatz bei unseren Haustieren. Dieses bereits in der Antike bekannte Heilmittel wurde in Europa sozusagen wiederentdeckt. ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2014
von Dr. med. vet. Eugen Schabel

Zum Thema „Tiere” am 20.07.2018

RHD-2-Viren sind für Kaninchen lebensgefährlich! Das sind die Symptome und Übertragungswege

Seit dem Jahr 2014 ist auch in Deutschland eine neue Art der Rabbit Haemmoragic Disease, kurz RHD, aufgetreten, das RHD-2-Virus. Es handelt sich hierbei um eine sehr agressive Version der ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2018
von Dr. Michael Gervers

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon