Sandra Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsplatz 7, Engelskirchen

Zentrum für Zahngesundheit Dr.Friedrich Josef Lingemann und Sandra Nitsche

Bahnhofsplatz 7, Engelskirchen

Zentrum für Zahngesundheit Dr.Friedrich Josef Lingemann und Sandra Nitsche

Sind Sie Sandra Nitsche?

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr.Friedrich Josef Lingemann und Sandra Nitsche

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht, und ich bin dankbar, dass Frau Nitsche mir diesen Zahn erhalten hat, da ich schon länger Schmerzen an diesem Zahn hatte. Leider bin ich Angstpatient, aber, Frau Nitsche hat mich einfühlsam aufgeklärt und behandelt. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Einfühlsame Zahnärztin mit kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis. Selten wurde ich jedoch so unfreundlich behandelt wie bei Frau Nitsche. Man hat dirket den Eindruck "Oh NEIN ... schon wieder einer dieser Kassenpatienten!". Sehr schade .... ich werde mir einen neuen Zahnarzt suchen müssen :-( Das Zahnmedizin nicht der Traum-Ärztejob darstellt ist mir bewusst .... aber bitte zeigt das nicht am Kunden / Patienten das IHR diesen "JOB" nur fürs Geld macht!

Sandra Nitsche

Lieber Patient,

mir tut es leid, wenn Sie sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben. Vermutlich handelt es sich bei Ihrer Rezension jedoch um einen Irrtum. Da Sie, wie geschrieben, viele Jahre Patient in unserer Praxis sind, wissen Sie ja, dass wir jeden unserer Patienten respektvoll und professionell behandeln - menschlich wie fachlich.

Zudem bin ich auch immer für ein persönliches und klärendes Gespräch bereit und finde diese Bewertung - unter dem Mantel der Anonymität - recht unfair. Zumal ich mich an eine Situation, die hier beschrieben wird, nicht erinnern kann.

Für ein klärendes Gespräch bin ich immer in der Praxis, per Telefon oder Mail erreichbar.

Mit freundlichem Gruß

Sandra Nitsche

Durchaus kompetent aber sehr wechselhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatientin bin ich Jahre lang nicht zum Zahnarzt gegangen. Durch Zufall bin ich auf Frau Nitsche gestoßen und sehr zufrieden. Neben Füllungen und Kronen musste ich mich auch einer Implantat Behandlung eines Frontzahnes unterziehen. Ich wurde vom ersten bis zum letzten Schritt sehr kompetent beraten. Mir wurden deutlich die einzelnen Schritte erklärt, welche Möglichkeiten und welche Zusatzkosten durch bessere Materialien entstehen. Ich bin zu nichts gedrängt worden und konnte in Ruhe über jeden Schritt nachdenken und entscheiden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch Termine bei einem Notfall werden direkt vergeben. Positiv für mich auch, dass die Praxis über ein Labor vor Ort besteht. Mein Frontzahn ist Dank der guten Arbeit nicht von meinen anderen Zähnen zu unterscheiden.
Ich kann Frau Nitsche und ihr Team nur weiterempfehlen.

Mit Ruhe und sehr einfühlsam behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War ein paar mal bei ihr zur Behandlung, sehr einfühlsam und nett.

Schnelle Hilfe durch Wiederaufbau des abgebrochenen Zahnes ; sehr gutes Ergebnis in Form , Farbe;
problemlos beim Beissen.

Aufbau eines abgebrochenen Frontzahnes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztin weiss direkt was zu tun ist.

Sehr Nett und gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einem Problem hin, und mit dem Problem wieder weg. Schade.

Kann ich leider nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bisher bei allen meinen Sitzungen sehr zufrieden.

Sehr nette und kompitente Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Behandlung bei Frau Nitsche war ich sehr zufrieden. Sie ist fachlich kompetent und der Behandlungsverlauf war sehr strukturiert und wirklich auf meine Bedürfnisse ausgelegt. Hier ist das Motto nicht schnell schnell, sondern man bekommt das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden. Absolut zu empfehlen.